Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Nächste Woche gegn Leverkusen :wink:

2. Ich weiß im Moment nicht, wie und gegen wen wir noch gewinnen sollen, weil wir in jedem Spiel hinten Minimum 3-5 Tore fangen, bei der Abwehrarbeit.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Locker bleiben, der HSV hat momentan nur 5 Gegentore weniger und spielt morgen bei den Bayern...

:ugly:

4. Frage ich mich seit Jahren, Konsequenzen werden nur leider keine gezogen.
    Man lügt sich lieber weiter in die Tasche wie z.b. Herr Filbry, "wir stecken nicht im Abstiegskampf".

5. FatTony

FatTony Guest

Aber Hauptsache 3mio für einen Spieler ausgegeben auf dessen Position wir ein halbes Dutzend andere haben. Verteidigen ist ansonsten ja sehr leicht zu trainieren wie wir gelernt haben, da braucht es keine neuen Verteidiger, schon gar keine gestandenen mit Erfahrung.

6. auswechseln den Mann ... :mad:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wundert dich das??
    Er ist halt auch kein Außenstürmer und zurück-in-die-Abwehrläufer um dort die Lücken dichtzumachen, weil sich derweil unsere Abwehrspieler im Bereich der Mittellinie am Po kratzen... :wild:

8. :tnx:

9. Schlechtester Verein der ersten 3. Ligen im Kalenderjahr 2013....

Unglaublich...werder hat mir fußballerisch komplett 2013 versaut...

10. Oh je,dann kann ich mir nächste Saison 2 Spiele in Frankfurt angucken! FSV und Eintracht Frankfurt...

11. Wenn dann war das Makiadi. Garcia ist ausgeliehen und Caldirola war der Versuch Sokratis zu ersetzen. Das man sich da verschlechtert war klar.

12. Dimar

Dimar

Apropos ein Bier muss her...oder einfach eins pro Gegentor...:cool::bier::D

13. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    nun foulen die sich auch noch selbst :lol: :lol:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Na wenn das unsere letzte Hoffnung iss... :lol:

15. Seine Vorderleute bei Kapfenberg hatten halt ein ähnliches NIveau wie von Werder. Die würden auch jetzt in der Ösiliga wie du sie so nett nennst die Hucke voll kriegen. Vorallem Salzburg würde mit Werder Schlitten fahren.

Wahnsinn. Und wenn ich bedenke, dass hier wirklich viele Lukimya für Prödl gefordert haben, dann find ich es nur noch lustig. Bin ich froh, dass keiner meiner Landsmänner bei dem jetzigen Sauhaufen dabei ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Königtransfers. Was für ein Schwachsinn ...

Aber die Spielweise unseres Teams geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack ...

17. Alter Makiadi verdammt nochmal!
    Kann nicht mal die einfachsten Pässe spielen.

18. Fairerweise sollte aber dazu gesagt werden, dass wir als Fans laut schimpfen können, aber Transfers wie Lukimya oder Gebre Selassie von vielen Fans im Forum ebenso als gut befunden wurden. Ich könnte jetzt an meine Zweifel bei deren Verpflichtung erinnern, führt aber zu nix. Will einfach sagen: Wir als Fans können eine ganze Menge erzählen und austeilen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Bargfrede riskiert zweimal Kopf und Kragen, zweimal richtig gut und die Abwehrkette guckt zu beim nächsten Pass... da die dem armen Bargfrede nicht noch gemeinschaftlich den Mittelfinger zeigen ist grad alles.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Und Caldirola und Garcia sind in der Defensive eher noch die Lichtblicke dieser Saison. Caldi ist eigentlich sogar ziemlich gut in die Saison gekommen.