Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Verdammt, ich hatte mich so auf das Nürnberg-Spiel gefreut, weil ich den Hamburg-Kurzurlaub (Asche über mein Haupt) mit meiner Freundin gleich mit nem Stadionbesuch kombinieren wollte... Dummerweise muss ich an dem Sonntag schon um 19 Uhr beim König der Löwen sitzen. Ich könnte platzen! :wild:

Jemand Bedarf an 2 Sitzplatzkarten? :(

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

Für König der Löwen?

3. Nein, für das Spiel gegen Nürnberg.

Das Musical war der eigentliche Grund, nach Hamburg zu fahren. Wenn ich die Karten verticke, dreht mir meine Freundin den Hals um! ;)

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    :ugly::daumen::D
    bei mir wär das so!
    edit: Keine Möglichkeit König der Löwen am Samstag zu besuchen?

5. Hab heute schon dort angerufen aber die Karten lassen sich nicht umbuchen... :mad:

6. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    bei Ebay zum Sonderpreis ( vielleicht 5-10€ billiger ) verkaufen und für Samstag neue Tickets ordern. Mein Gott, 20€ Verlust dafür aber keine schlechte Laune in Hamburg. Rede mal mit deiner Freundin drüber, meine Frau würde das verstehen! ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

sehr bescheidene Ansetzungen. :p

8. Sehr vorsichtig ausgedrückt...

9. ich find sie gut... kein Freitagsspiel dabei und die beiden Spiele im Süden auf Samstag 15:30 Uhr... perfekt um sie mit Regionalzügen zu erreichen

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wohne aber leider nicht in Würzburg :beer:
    Für mich.sind Sonntagsheimspiele ohne Fahrer immer schwierig

11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    nach der Terminierung des DFB-Pokal`s nun bitte auch schnellst möglich die restliche Hinrunde terminieren! Dieses warten ohne planen zu können geht mir seid Jahren auf den.... :zweifeln:

12. Und am besten noch die ersten 2-3 Spiele im neuen Jahr

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx: wir wollen berlin buchen, da ist zwar el und cl vorher aber es könnte ja auch ein freitagsspiel werden daher kann man es noch nicht buchen :(

14. Tasja

Tasja Guest

Die Spieltage 15 bis 17 im Überblick:
    15. Spieltag, Sa, 07.12.2013, 15.30 Uhr: Werder Bremen - FC Bayern München
    16. Spieltag, Fr, 13.12.2013, 20.30 Uhr: Hertha BSC - Werder Bremen
    17. Spieltag, Sa, 21.12.2013, 15.30 Uhr: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

15. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Terminierung ist durch:

Bayern und Leverkusen um 15.30 am Samstag :daumen:

in Berlin am Freitag Abend :wand:

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::crazy::crazy:

ja nee ist klar oder, damit ist Berlin für mich wohl gestorben, da komme ja selbst ich nicht mehr heim:crazy:

17. Klunz

Klunz Guest

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab das vom Olympiastadion aus eingegeben und da zeigen die den letzten Zug für 21.45 an

und auch wenn ich vom Berliner Hbf eingebe, dann ist der letzte Zug um 22.11 und da ist das Spiel ja noch nicht mal zu Ende

ahh ich sehe meinen Fehler du hast Samstag den 14.12. eingegeben und da gibt es tatsächlich um 0.13Uhr noch eine Verbindung. Preislich natürlich auch der Hammer, es gibt keine Sparpreise sondern nur den Normalpreis für 32 Euro eine Strecke :p

19. Damit hat sich die evtl. geplante Auswärtsfahrt ins nahe Berlin erledigt. Unabhängig davon, ob überhaupt noch Züge in meine Richtung fahren, möchte ich nicht um 23.00 noch drei Stunden mit dem Regionalzug fahren.

20. Ernsthaft? :confused:

Für mich hat sich die Auswärtsfahrt nach Berlin auch erledigt - fährt kein Zug mehr zurück...!