Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

genau Urlaub macht man in der Sommerpause:p

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    genau wie die profis :D

3. 12.5. Pokalfinale in Berlin
    20.5. schwarze Sonne in Tokyo genießen, Urlaub wird erst nach der nächsten Saison gemacht:p:D

Ansonsten ist sicher völlig offen, bei wem wir antreten und abschließen. Nur dass es wieder auswärts sein wird, ist ja klar. Seit 2001 1x zu Hause abgeschlossen und 3x zu Hause gestartet. Hätten also nen Heimstart/finale verdient.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Tip: am ersten Spieltag zu Hause gegen Köln, dann am zweiten Spieltag auswärts in Augsburg.

5. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    fände ich für mich persönlich auch am besten und der sommer in freiburg ist schon besonders schön :)

aber erst einmal abwarten wie die vorbereitung verläuft und wie der kader bis zum ersten spieltag aussieht. sollte alles gut verlaufen, dann fände ich einen echten kracher nicht schlecht. die großen der liga schwächeln am liebsten am anfang (wir häufig genug leider auch :( ). aber wir kommen jetzt aus einer außenseiterposition und das könnte bei so einem spiel ein trumpf sein.
    sollte die vorbereitung nicht so toll verlaufen, dann würde ich mir einen leichteren gegner und ein heimpsiel wünschen. aber egal wer kommt: werder ist für mich die nächste saison noch mehr wundertüte als traditionell eh schon immer. keine ahnung welches potential wirklich in der mannschaft steckt.

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu müsste man ja erstmal wissen, wie die Mannschaft 2011/2012 aussieht.

Aktuell: Potential, um Platz 5 erreichen zu können (allerdings nur, wenn Naldo/Merte/Prödl nicht allzu lange ausfallen und Pizarro fit bleibt)

Sollten noch Spieler verkauft werden (z. B. Merte, Wiese, Marin), die nicht gleichwertig zu ersetzen sind/ersetzt werden, reicht das Potential "nur" für Platz 6-9.

Soweit meine (unqualifizierte) Einschätzung zum jetztigen Zeitpunkt

7. Ich will ein Heimspiel zu Beginn und ein Heimspiel zum Schluss. Dadurch, dass das Weser-Stadion nun umgebaut ist, habe ich die Hoffnung, dass wir das jetzt öfters bekommen. Alles andere ist mir egal. Wir müssen wohl oder übel gegen alle 17 Vereine ran.

8. Als Wolfsburg Meister wurde spielten die gg. Stuttgart im Eröffungsspiel. Deswegen denke ich das es BvB sen wird!

9. Ein heimspiel am 34. Spieltag wäre gut!:applaus:

10. Ich hoffe einfach nur auf ein Heimspiel, da das das einzige Wochenende sein wird, an dem ich überhaupt die Chance hätte zu einem Spiel zu gehen (und das auch nur, weil ich meine Familie in die Nähe in die Urlaub schleppe diesen Sommer ;)).

11. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, Dortmund wird auf jeden Fall das Eröffnungsspiel machen. Mein Tipp war halt, dass es gegen Bayern geht, damit man den Bazis so quasi auch nen Eröffnungsspiel bietet ;)

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich tippe mal auf eröffnungsspiel Dortmund Hoffenheim

13. Naja...ich denke eher ne Mannschaft wie Hannover Bayern ist zu hard!:)

14. Hoff. müssen wir nicht das Eröffnungsspiel machen, wär ein Freitag

15. Dann kann ich mit meiner Exceltabelle zur neuen Saison beginnen.:applaus:

16. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Würde sagen 50:50. Entweder wir spielen das Eröffnungsspiel in Dortmund oder halt nicht ;)

Würde mich über ein Heimspiel zum Saisonabschluss freuen...

17. 1. Spieltag auswärts gegen Hertha
    32. Spieltag auswärts gegen Bayern
    33. Spieltag zu Hause gegen Leverkusen

Das wäre super. Woran erinnert mich das bloß? :D

18. bin ich auch für! hoffe, dass ich dann dort studiere und wäre ärgerlich, wenn werder schon vorher dort antritt ;)

19. Ich hoffe am 32,33oder 34 Spieltag nach Hamburg, Werder wird gewinnen :applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn: puh da bin ich bei freiburg, das geht ja mal gaaarrrr nicht!