Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, man muss ja sowieso gegen alle 2x spielen, aber ich finde dieser Spielplan hat für Werder eine ganz schöne Unwucht. Von den ersten 4 Heimspielen gleich drei dicke Brocken (Zu Dortmund und Bayern noch Leverkusen) ist schon heftig. Dafür sind die Auswärts Gegner in der HR nicht übermächtig. Wird schon werden :)

2. butch

butch

Ich finde den Spielplan eigentlich ganz gut. Die dicken Brocken direkt am Anfang dann hat man es hinter sich und die Top Mannschaften brauchen häufig auch erstmal ein paar Spieltage um sich richtig einzuspielen, sehr früh auf die starken zu treffen ist meistens eher ein Vorteil wenn man ein paar Bonus pünktchen ergattern will. Hauptsache wir sind direkt von Anfang an richtig da und brauchen nicht selber wieder so lange um uns zu finden dann könnte es ja vielleicht direkt in den ersten Wochen schon ein paar angenehme Überraschungspunkte geben. Ich freue mich drauf.

Werder Dirk gefällt das.
  3. :kaffee: :schock:

Da hab ich mich doch glatt beim:kaffee:-Trinken verschluckt.

4 "Lieblingsgegner" im Paket und mit Schleife - Das sind ja Geschenke, direkt vom Fußballgott :tnx::tnx::tnx::tnx:

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand wann die ersten Spiele genau terminiert werden?

5. Spieltage 1 bis 5 in KW 29, also nächste Woche.

Benni4all und Gustav Jacobi gefällt das.
  6. Kann es sein , dass du da involviert bist , allein schon wegen unser allerbestes Tippspiel ? ! :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich könnte natürlich gleich die Daten posten, aber will der DFL nicht vorgreifen. :kaffee:

:zwink2:

svw1311 und Benni4all gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Für die Auswärtsfahrer hartes Brot. Erst auf einem Montag in Cottbus und dann zweimal Sonntag 17:30 Uhr weit in den Süden...

liam1899 gefällt das.
  9. erstens das. Und zweitens auch blöd für die Leute, die Fußball gerne zuhause auf der Couch schauen und neben Sky noch Dazn bräuchten. Hatte mir Dazn immer mit einem Freund geteilt, aber nach den ganzen Preiserhöhungen und da man nicht mehr in zwei Haushalten parallel schauen kann, boykottiere ich die und hoffe die scheitern vor Gericht mit ihrer Klage gegen die DFL.

FatTony gefällt das.
  10. Spieltage 6 - 12 wurden zeitgenau terminiert.

Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  11. Zu oft Sonntag 17:30h mMn. An den ersten 9 Spieltagen 4 mal! Sch.eiss DFL und Sch.eiss dazn!

12. Naja, noch schlimmer: 4 Auswärtsspiele hintereinander am Sonntagabend :roll::roll:

Okay, gegen Wolfsburg noch vertretbar, denn geographisch gibt's (fast) keinen näher gelegenen Verein, aber der Rest ist einfach nur Flop.

liam1899 gefällt das.
  13. Mit den besten und treusten Auswärtsfans der Liga kann man es ja machen…

warum nicht mal WOB - LEV oder Hoffenheim - RB Sonntag 17:30h? Das interessiert doch sowieso keinen und würde niemanden stören…

14. Die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 13 - 19 erfolgt Ende dieser Woche.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Die Spieltage 13 - 19 wurden zeitgenau terminiert.

andy0606 gefällt das.
  16. danke für nix!
    Wieder 2 Sonntagsspiele! *kotz*

17. Vor allem Dingen gegen Augsburg. Ist zwar mal ein Heimspiel.
    Dennoch am internationalen Wettbewerb kann das nicht liegen.

Cyril Sneer und Flansch gefällt das.
  18. Immerhin 5 mal nicht an einem Sonntag. Finde das Gute im Blöden...

Flansch gefällt das.
  19. Für mich sind Sonntagsspiele deutlich praktischer.