Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht sollte man am 2. Spieltag gleich mit den Eventtrikots antreten, dann traut sich van Gaal nicht gegen seine "Landsleute" zu gewinnen :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

bitte weiterleiten*gg*

3. Mick_666

Mick_666 Guest

In der Theorie hätten wir an den Spieltagen 18-26, wenn die übliche Negativserie kommt, zunächst bis auf Bayern zu Hause auf dem Papier nicht die schwersten Gegner. Wobei die Gegner oder die Besetzung unserer Mannschaft in den letzten 10 Jahren in diesem Zeitraum eigentlich keine Rolle gespielt haben, denn die Ergebnisse waren trotzdem immer ähnlich.
    Und bei dem ebenso üblichen Fehlstart an den ersten drei Spieltagen ausgerechnet gegen Bayern zu spielen, ist natürlich etwas unangenehm.

Nein, aber mal im Ernst, wenn es wieder so passiert, wie ich es mittlerweile seit Sommer 2006 befürchte und das auch noch regelmäßig Wirklichkeit wurde, dann verstehe ich tatsächlich die Welt nicht mehr.

4. Hm...

Mir fällt momentan kein geeigneter Einsatz ein. Aber den können wir ja noch zusammen mit Mordin aushandeln. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin.

Spontan fiel mir eben nur'n Kasten Beck's ein. Aber ich denke das wird schwierig werden. Und irgendwie hört sich's auch nicht besonders spannend an. Abgesehen davon weiß ich auch gar nicht ob ihr zwei überhaupt Alkohol trinkt. :beer:

Den Grund eures Einspruchs was das Halbfinale angeht würde mich aber auch interessieren. Was meint ihr denn welcher andere Verein die vier genannten aufhalten könnte. Mir fällt jedenfalls keiner ein.

5. Wird nicht passieren. Dafür werden die Herrn Pérez, Abramowitsch und Glazer schon sorgen. Wäre sonst ein viel zu schlechtes Geschäft wenn einer dieser Vereine schon im Viertelfinale scheitern sollte. ;)

6. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Ein Grund siehe Janers Beitrag.
    Außerdem wird der Fußballgott es verhindern, dass Real dieses Jahr was reißt. Deren Aktion darf einfach kein Erfolg haben. Basta. Ich weiß, ist keine schlüssige Argumentation. Eher Wunschdenken. Aber was solls. Wobei wenn ich konsequent bin, müsste ich ja eigentlich das selbe bzgl ManU, Chelsea, etc sagen.

:beer:

7. Habe ich das richtig gesehen, dass es in dieser Saison kein In-der-Woche-Spieltag (Dienstag/Mittwoch) geben wird?

8. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    So ist es. Das liegt an der auf vier Wochen verkürzten Winterpause.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fragt man sich warum man die Winterpause nicht ganz abschafft und einfach nur über Weihnachten quasi zwei Wochen keine Spiele macht. Diese Winterpause ist doch in der heutigen Zeit völlig überholt. Alle Stadien verfügen mittlerweile über gute Rasenheizungen....

10. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Wo hat denn bitte die CL zwei Spieltag mehr :confused: ?!
    Okay, es gibt eine Qualifikationsrunde mehr, aber das betrifft Bundesligaclubs nicht wirklich, da diese weiterhin in der letzten Quali-Runde einsteigen werden.

11. Das Achtelfinale wird auseinandergezerrt und künftig an acht verschiedenen Tagen ausgespielt. Damit dehnt sich das Achtelfinale gleichzeitig auch auf vier Wochen aus.

Hinspiele: 16., 17., 23. und 24. Februar 2010
    Rückspiele: 9., 10., 16. und 17. März 2010

12. Curly

Curly

Hat jemand eine Ahnung in welchem Hotel die Mannschaft beim HSV Spiel immer übernachten???

13. baxus1

baxus1

Hat da jemand ein Werder-Trauma...
    :applaus::svw_applaus::D

14. Was hast du denn vor :lol: ?

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Er will sich heimlich ins Bett von TS legen :)

16. Franz B.

Franz B.

Ich bin engagierter Feind des Alkohols.

17. Dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen. ;)

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Waren nicht die Hamburger gemeint:confused: Unsere Jungs sind doch immer im Parkhotel. Nicht, dass ich regelmäßig in TS's Bett läge...:lol:

19. Weiß man schon wann die ersten Spieltage genau terminiert werden?

Oder wo ich das nachlesen kann? Man muss ja schliesslich planen :lol:

GWG:svw_schal:

20. Aussage DFL:
    Mitte Juli