Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das sollte doch moeglich sein :beer:

2. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Na du bist ja optimistisch :D

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Manchmal... :ugly:

4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Die Spieltage 7 bis 14 in der Übersicht
    7. Spieltag, Freitag, 05.10.2018, 20.30 Uhr, SV Werder Bremen – VfL Wolfsburg
    8. Spieltag, Samstag, 20.10.2018, 18.30 Uhr, FC Schalke 04 – SV Werder Bremen
    9. Spieltag, Sonntag, 28.10.2018, 18.00 Uhr, SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen
    10. Spieltag, Sonntag, 04.11.2018, 18.00 Uhr, 1.FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen
    11. Spieltag, Samstag, 10.11.2018, 15.30 Uhr, SV Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach
    12. Spieltag, Sonntag, 25.11.2018, 15.30 Uhr, Sport-Club Freiburg – SV Werder Bremen
    13. Spieltag, Samstag, 01.12.2018, 15.30, SV Werder Bremen – FC Bayern München
    14. Spieltag, Freitag, 07.12.2018, 20.30, SV Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf

2x Freitag 20:30 Uhr
    2x Samstag 15:30 Uhr
    1x Samstag 18:30 Uhr
    1x Sonntag 15:30 Uhr
    2x Sonntag 18:00 Uhr

Nun ja, nehmen wir es so, wie es kommt! ;)

5. R.Schröder

R.Schröder Guest

Welche davon sind dann nur auf Eurosport? Die Freitags und Sonntags, oder?

6. Alle Freitagspiele, Sonntag 13:30 Uhr und Montag Abend.

7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
  8. Und die letzten 3 Spieltage 2018 lässt man halt mal noch offen... Wär ja auch zu fanfreundlich, wenn man das schon planen könnte. Oh man.

LotteS gefällt das.
  9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Weiß jemand, wann die letzten Spieltage terminiert werden? Danke für Infos :)

10. Letztes Jahr wurden die Spieltage 15 bis 22 am 07.11. terminiert. Das wäre die KW45 in 3 Wochen dann wohl.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info!
    Na super, das ist ja ideal für alle, die in der englischen Woche Urlaub planen müssen :(

12. Dass man die ersten 6 erst plant versteh ich ja immer noch wegen der Euro League und Champions League, aber jetzt is doch da Gruppenphase. Was is so schwer die Termine mal etwas eher zu setzen? Bei mir is das auch immer blöd. Ich brauch ja meistens Übernachtung und oft is dann alles schon ausgebucht und ich muss unter Brücken schlafen :schock: :D

stevemax gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder in der Bahnhofsmission?! :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wohnmobil anschaffen. Campingplätze und WoMo-Stellplätze sind zu dieser Jahreszeit selten ausgebucht.:zwink2:

15. :lol: :beer:

16. Danke für den Vorschlag. ;) So schlimm is es natürlich auch wieder nicht. :D

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    @opalo Danke fuer den Informationsbeschaffungsversuch :tnx:

Bin mal gespannt, glaube, ich habe Auswaerts sogar Leipzig und Dortmund gebucht im Sommer - muss das nochmal ueberpruefen :ugly:

Nachdem Freiburg und Mainz ja so mies auf Sonntagen lagen, und wir dann schon zwei Freitagsspiele hatten, duerfte das ja eingentlich alles an Samstagen sein, oder? :denk:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    MIr geht's um das Heimspiel gegen Hoffenheim, englische Woche. Und da wäre es schön zu wissen, ob es dienstags oder mittwochs ist....

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Achso, ja gut, das ist dann wirklich 50/50... Dann hoffe ich mal, dass es so terminiert wird, dass Du fahren kannst! :top:

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann, hab die Woche frei :) Aber alleine mache ich es nicht. Von daher, Daumen drücken :)

LotteS gefällt das.