Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. TUDDI

TUDDI

Zum ersten Mal seit 2001 (3-0 gegen Hansa) ein Heimspiel zum Schluss

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schöner Spielplan. Endlich mal wieder ein Heimspiel am Ende der Saison... und wieder kann man dem HSV damit die Saison vermießen - könnte es schöner sein? :svw_schal:

3. gelöscht

gelöscht Guest

NEIN kann es nicht:D!!! Ich bin mit dem Spielplan auch super zufrieden.

4. Wieso sollte ein Club der zweiter werden kann nicht auch erster werden können?

5. ohoh bei unserer Frühform am zweiten in München, das gibt ne Klatsche :o Wobei das hab ich letzte Saison auch gedacht :roll: :D

6. Sehr schöner Spielplan. Da sollte ein guter Saisonstart drin sein. Außerdem sind die potenziell schweren Spiele schön gleichmäßig verteilt. Und das Saisonfinale bietet ausreichend Spannung. Am letzten Spieltag im Weserstadion die Meisterschaft gegen den HSV klarmachen - was gibt es Schöneres? :)

7. Die Meisterschaft können Sie gerne 2 oder 3 Spieltage vorher klarmachen. Es reicht doch dass die Stellinger zusehen könnten wie wir die Schale bekommen.
    Ich wette dass dann das ganze Stadion singt: "Und schon wieder keine Schale H?V" und "So sehen Sieger aus". :D :D :D

8. wann werden die spiele denn genau terminiert?
    Will nach München und da ist das ja mal nicht soo unwichtig...

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    geht mir genauso:) Normalerweise dürfte das doch nicht mehr solange dauern!

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    In den nächsten Tagen... war irgendwo zu lesen.... Quelle habe ich gerade nicht zur Hand.

Grundsätzlich wurde gesagt, dass die genaue Terminierung etwa 4 Wochen vor dem Spiel erfolgen soll.

11. Am zweitem Spieltag treten wir den bekackten Bayern erstmal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass ist ein Pflichtsieg!!!

12. jarleene

jarleene Guest

HASV Forum:

Ich habe irgendwie das Gefühl sie freuen sich nicht

13. Haha, die haben nach den Derbywochen ja die Hosen teilweise ganz schön voll!
    Naja, hätte ich auch wenn ich am letzten Spieltag zum Erzrivalen muss und mir da ansehen muss wie der Gegner die Schale in den Himmel streckt :D;)

14. Die denken sie könnten nächstes Jahr bei uns die Meisterschale gewinnen. :lol:

Ich denke es läuft für die armen Hamburger wieder einmal auf den Spruch hinaus den einst Rudi Assauer prägte. Nur gucken, nicht anfassen!

Mit unseren Auftaktspielen bin ich sehr zufrieden. Erst die Eintracht dann der Kracher gegen die Bayern und am dritten Spieltag gegen Mönchengladbach. Das klingt doch gut.

15. Zum Spielplan: Finde ihn eigentlich ganz gut, als erstes gegen die Frankfurter dann der Kracher in München und dann gegen die Borussia ist doch ganz ordentlich oder !?

16. Champions League Finale auf einen Samstag ?

17. Wen interessierts? Im Halbfinale stehen sich sowieso Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United und der FC Chelsea gegenüber. Langweilig!

Wer wettet dagegen? :lol:

18. Franz B.

Franz B.

Ich. Einsatz ?

19. br0ka

br0ka

2. Spieltag in München...Allofs: "Meißt kommt am Ende der TF-Periode mehr Bewegung in die Sache" gegen Hoeneß "wir haben unsere Kaderplanung abgeschlossen".

Wird schwierig...

20. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich steig mit ein!! Halte dagegen.