Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man darf ja noch träumen...:D

2. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    HSV Freitag Abends, WOB Samstag 15.30 und Stuttagrt 2.Mai am Montag um 20.15.

Wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alles

3. dieeeter

dieeeter Guest

montag abends, so ne scheiße. die spinnen doch [​IMG]

4. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Okay, gegen Stuttgart wohl doch Samstags

der VfL Wolfsburg das Halbfinale der Champions League nicht erreichen sollte (Hinspiele: 26./27. April; Rückspiele: 3./4. Mai) ist ein Tausch mit der Montag-Begegnung zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfB Stuttgart denkbar. Diese würde in diesem Fall samstags (30. April) stattfinden, Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg montags (2. Mai)."

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  6. dieeeter

dieeeter Guest

und das derby an einem freitag, obwohl wir dienstag noch im pokal spielen...wirklich grandiose ansetzungen.

7. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Na dann alle die Daumen drücken, dass Dortmund ins Halbfinale einzieht. Bei WOB denke ich mal, dass bei Real Madrid schluss ist. Ein Montagspiel muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Entweder müsste ich frei nehmen oder die Schicht tauschen. Auch ist das Ganze für unsere Gäste aus Stuttgart ein Schlag ins Gesicht. Die hätten an einem Werktag eine saulange An- und Abreise.
    Man sollte vielleicht über gewisse Protestaktionen Nachdenken bei dem Spiel. Allerdings ist unsere Tabellensituation so prekär, so dass wir jede Kraft für den Abstiegskampf benötigen.
    Kann ja schonmal eine Warnung für alle sein, wenn es so weitergeht. Denn dann sind wir wohl öfters an einem Montag dran.

8. Dienstag Pokal und Freitag dann gegen uns? Wie geht das denn?!

9. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Dienstag/Freitag ist das gleiche wie Mittwoch/Samstag... Also nicht rumheulen, dass wir am Freitag Abend in HH spielen müssen.

Lupo gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die ham doch Lack gesoffen.

11. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Anscheinend noch nicht genug...

12. An einem Montag gegen Stuttgart? Sollen die Jungs schon mal ein feeling für
    Montagsspiele bekommen...?

13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ansetzung des Nordderbys kann nur ein schlechter Scherz der DFL sein... [​IMG]

14. Juhu endlich Montagsspiele da krieg frei :) aber sport1 überträgt das ja leider nicht :roll:

15. Hab gerade mal geguckt, was die Stuttgarter so dazu schreiben. Die sind verständlicherweise noch schlechter darauf zu sprechen als wir.

Robin Dutt, Vorstand Sport, zur Spielansetzung beim SV Werder Bremen: „Wenn unser Spiel in Bremen tatsächlich am 2. Mai stattfinden sollte, wäre das für mich trotz der sicherheitsrelevanten Themen rund um den 1. Mai, auf die wir als Bundesligavereine natürlich Rücksicht nehmen müssen, absolut nicht nachvollziehbar. Der Montag ist kein Regelspieltag für die Bundesliga und aus meiner Sicht gibt es auch keine gravierenden Gründe, warum sich das in Zukunft ändern sollte. In diesem Spiel, gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, wollen und können wir nicht auf die Unterstützung eines Großteils unserer Fans verzichten. Das wäre ein Wettbewerbsnachteil, der so nicht akzeptabel ist.“

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und das ist eine vollkommen nachvollziehbare Sichtweise. Freitagsspiele haben den Vorteil, dass den Samstag drauf kaum einer arbeiten muss. Das ist bei Montagsspielen nicht der Fall. Generell ist das eine dämliche Entscheidung. Für uns finde ich aber die Ansetzung des HSV-Spiels noch bescheuerter, da dafür doch gar keine Notwendigkeit besteht.

Knaacki gefällt das.
  17. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wenn unbedingt eine Partie am montag stattfinden soll, dann doch bitte Darmstadt-Frankfurt. Die beiden liegen keine 50km auseinander.

18. Das Montagsspiel ist eine unglaubliche Sauerei. Ich finde es traurig, dass nur der VfB dagegen protestiert und unseren Verantwortlichen die Gästefans anscheinend völlig egal sind. Es geht hier um Grundsätzliches.

19. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich denke das sich Werder sicher ist das der VfL nicht das 1/2finale erreicht. So wird es wohl zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag stattfinden!

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich kaum. Werder hat sich doch immer von der Sache mit den Polizeikosten distanziert. Das ging von der Bremer Regierung aus.