Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:
    Trifft genau meine Meinung.

Im übrigen macht man sich ja nicht nur das "Premium-Produkt" kaputt, sondern zieht auch Zuschauer, Interesse, Stimmung und Umsatz aus unteren Ligen ab.

Ein solcher Schritt, wie angedacht, wäre imho absolut kontraproduktiv.

2. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx::tnx::tnx:

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ansetzung Spieltage 1-7:

Werder-Schalke Sa. 15.8. 15.30h
    Hertha-Werder Fr. 21.8. 20.30h
    Werder-Galdbach So. 30.8. 17.30h
    Hoffenheim-Werder So. 13.09. 15.30h
    Werder-Ingolstadt Sa. 19.9 15.30h
    Darmstadt-Werder Di. 22.9. 20.00h
    Werder-Leverkusen Sa. 26.9. 15.30h

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Schalke Samstags 15:30
    Hertha Freitags 20:30
    Gladbach Sonntags 17:30
    Hoffenheim Sonntags 15:30
    Ingolstadt samstags 15:30
    Darmstadt Dienstags 20 Uhr
    Leverkusen Samstags 15:30

Edit: war ich wohl bisschen zu langsam am Handy, egal doppelt hält besser :D

5. mhh wollte eigtl nach Berlin und mir den 2. Saisonsieg geben;):schal:
    würde aber ganz gerne am abend wieder nach hause fahren...hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht? wann fahren so in etwa die letzten züge?

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Berlin am Freitag. Gut, dass ich noch keine Karten bestellt habe. :wand:

7. HERTHA an einem Freitag und zwei Sonntagsspiele direkt aufeinander folgend. Puh.

8. Und Theo hat heute die Bestätigung für 2 Oststeh gegen Schlacke bekommen.

Man könnte das Weserstadion zur Not doch umbenennen: Oststehstadion (Sag das 10 mal schnell hintereinander)

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: und was ist schlimm an Berlin am Freitag? Ist doch ein Spiel wie jedes andere an einem normalen Tag?!?!

10. ist ein Abendspiel, sprich wenn man an dem tag noch nach hause fahren möchte, könnte man Schwierigkeiten bekommen:mad:

War denn nun jemand von euch schon einmal freitagabend in berlin? und wenn ja wie lief das ab mit dem zugverkehr?

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Muss man urlaub nehmen was man Samstag & Sonntag nicht müsste

12. dieeeter

dieeeter Guest

ganz normal

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

:tnx:

14. Man kommt als Schichtarbeitender (so wie ich) 1. im Zweifel nicht hin und zweitens gibt es Menschen, die das Spiel aufgrund von benötigter Betreuung nicht besuchen können.
    Auswärts Freitag 20:30h ist scheiße, Auswärts Sonntags 17:30h ist naja und die geplanten Montagsspiele sind ebenfalls scheiße.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Die Rückreise per Bahn wird schon ein wenig kompliziert. Bis ca. 21:00 Uhr fahren die Züge regelmäßig, danach nur noch Nachtzüge, mit oft mehreren Umstiegen, ohne ICE, mit teilweise langer Wartezeit. Besser wäre es, die Nacht in Berlin zu verbringen und am Samstag einen Zug zurück zu suchen.

16. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    kommt natürlich drauf an wo du hin willst. Nach Bremen fährt der letzte normale Zug 22.55Uhr da bist du 2.11Uhr da.

Man kann auch 0.41Uhr fahren und ist dann am Samstag morgen 6.39Uhr in Bremen. Das ist aber eine ziemliche Odyssee.

Berlin auf einen Freitag Abend empfinde ich als richtigen Mist. Das 2te Mal innerhalb von 3 Saisons. Die spinnen doch:kotz:

17. Saisonauftakt 1. Bundesliga Frauen; Werder Bremen vs 1. FC Köln 29./30.8. - Spielansetzung steht noch nicht fest, aber die Wahrscheinlichkeit eines Sonntagsspiel ist recht hoch, bisher Anpfiff spätestens 14 Uhr ... die Zeit vom Platz 11 pünktlich im Stadion zu sein, reicht. Wie wärs mit doppeltem Sonntags-Fußball-Support? Die Frauen sind gerade aufgestiegen, wollen die 1. Klasse halten und können Unterstützung brauchen. :schal::schal:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, OK daran hatte ich nicht gedacht. Wenn man, wie ich, Fussball meist am TV verfolgt ist es egal, wann die Spiele stattfinden.:D

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    So ganz versteh ich es aber immer noch nicht :confused:
    1-2 Freitagsspiele hat man ja immer und Fr Berlin ist doch viel besser als Fr Stuttgart etc.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Freitags heim geht noch
    Freitags auswärts zu 90% immer scheiße