Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Heimspiel am letzten Spieltag!!! :applaus:

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:

3. Ob die Stellinger gleich nach dem ersten Spieltag ein Grillfest veranstalten?

4. Ich bin mit meiner Freundin am 28.11. abends bei Roncalli. Habe gestern noch gesagt: "Na dann ist klar, an dem Spieltag werden wir gegen Hamburg oder Bayern spielen!"…habe nämlich immer so ein Glück. Und was ist: Heimspiel gegen den HSV.

Aber in der Regel wird diese Partie ja nicht mehr für den Samstagabend angesetzt, das macht mir etwas Hoffnung.

5. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Scheisse !!!!

Ausgerechnet gegen Bayern und Dortmund sind wir im Urlaub:zzz::zzz::zzz:

6. Norge

Norge

Auf jeden Fall können die sich schon mal nach einem neuen Trainer umschauen. Nach dem Spiel bei den Bayern wird Labadia nicht zu halten sein. Klopp soll frei sein, habe ich gehört :ugly:

7. Und die Frankfurter schiessen wir dann in die 2. Liga!
    (Und retten den HSV wieder in die Relegation)

8. NordicW

NordicW Guest

Das letzte Eröffnungs-Spiel Bayern-HSV ging 2:2 aus. Das würde Hamburg wohl sofort unterschreiben :D

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja schade, da sind wir auf Hochzeitsreise. :( Hätte DA lieber die Bayern gehabt. Da verpasste ja nix.

Aber ansonsten geht der Spielplan. Kann man annehmen.

10. das riecht nach Sonntag. 17:30

11. Hab meinem Super-Schalke-Nachbarn (BILD-Schalke-Fan der Saison) nach dem H$V-Spiel bis zum Ende der Relegation ein "Nur noch Guten Tag und Auf Wiedersehen" angesagt und, wenn der H$V nicht abstiege, ein einjähriges Einstellen der Kommunikation.

Kommt das Spiel gegen Schalke doch gerade recht.

12. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich glaube nicht. In Woche davor spielt die Cl 24/25 .11 und die EL 26.11 . Augsburg , Schalke und wahrscheinlich Dortmund werden am Sonntag spielen. Freitag Abend kann ich mir aus Sicheheitsgründen nicht vorstellen. Also bleibt nur der Samstag :applaus: .

13. Ich sehe da Schlimmes auf uns zukommen. Wenn alles schief läuft, machen wir aus den ersten 6 Spielen nur 18 Punkte.

Ich bin mit dem Saisonspielplan zufrieden. Da hat sich einer viel Mühe mit uns gegeben nach den zwei aufeinander foldenden 3-Auswärtsspielplanungen. Wiedergutmachung?

14. …aber der Nachmittag bitte. :)

15. Irgendwie machst Du mir gerade Angst. Stelle mir vor, dass der HSV eine durchwachsene Saison spielt, Kühne die Taschen aufmacht und man zur neuen Saison 2016/17 mit Kloppo weitermacht. Der wird dann noch 50 Mio von Kühne und Otto für Neuverpflichtungen erhalten...

16. Der Spielplan ist doch so weit ganz okay. Wenigstens gibt es ein Heimspiel zu Beginn. Und gegen alle Gegner sind Punkte machbar. Wenn es denn es denn eine zweistellige Punktzahl sein sollte, dann ist es wirklich okay.

17. Norge

Norge

Wenn es so ausgeht wie in der letzten Saison mit Tuchel mache ich mir da keine Sorgen. Zumal ja alles angerichtet ist, nachdem man auch Zinnbauer wieder bei der U23 zwischengela... äh ... eingestellt hat. :D

18. charly27puck27

charly27puck27

Kartenverkäufe:
    +10
    Und wann wird jetzt eigentlich die erste DFB-Pokalrunde genau terminiert?

19. Auch dieser Tage. Vorher muss noch für die 3te Liga (und Amateure?) der Spielplan bekannt sein.

20. snork

snork

Der Spielplan gefällt mir.
    1 tag gegen Schalke - mMn offener Ausgang, alles drin.

Nur - letzter Spieltag : Augsburg - HSV. Das haben die ja schon letzte Saison hergeschenkt. :mad: