Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja vorallem danach kommt das EL Finale in Hamburg.. bin dafür das wir da wieder hin kommen und diesmal gewinnen im Hamburger Stadion ;) wie auch immer es bis dahin heissen wird

2. KolDiego

KolDiego

Eigentlich glaub ich an sowas nicht...aber diesmal stimmts glaub ich trotzdem :D

3. Die Krönung wäre, wenn wir die Rotzhosen am letzten Spieltag in die 2.Liga schicken........

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    [Traummodus]
    33.Spieltag - Wir werden Meister IN Gelsenkirchen
    34.Spieltag - Wir bekommen die Meisterschale zu Hause gegen den H?V überreicht
    EL-Finale - Wir holen den Pott im Stadion vom H?V
    [/Traummodus]

In der Realität sieht das sicherlich anders aus, aber Wurst! Darf noch träumen, hab erst in 1,5 Stunden Arbeitsbeginn.

5. Jawoll! Der Spielplan ist doch genial!!! Am 34ten Spieltag die Schale nach dem Nordderby in die Luft strecken und am 2ten Spieltag den Bayern gleich mal zeigen wo es lang geht :applaus:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das passiert, wäre es mir sogar egal, wenn wir direkt hinterher fliegen würden. :lol: Ne ernsthaft, das wäre mir natürlich nicht egal.^^

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen Gladbach und Hertha wird am Sonntag gespielt.

8. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Quelle?

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Sorry
    Wegen der Play-Off Spiele in der Europaleague ;)

10. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn die Spiele Mittwoch stattfinden sollten, dann bedeutet das nicht, dass wir Sonntags spielen ;)

11. Wow, bin begeistert...:eek:

Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Heimspiel am Anfang UND am 34. Spieltag. Das ist groß...

12. KolDiego

KolDiego

Mein Kollege (Köln Fan) regt sich grade ziemlich über die ersten 9 Spiele von Köln auf. Das ist echt mal nen Hammer-Programm :D

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Spiele finden aber donnerstags statt.

14. Brauchst du hier nen Butler du Held ???

15. :stirn: Für deine geistarmen Beiträge bist du ja bekannt, aber persönliche Angriffe kannst du dir sparen.

16. Curly

Curly

Am 2.Spieltag schon auwärts gegen die Bauern finde ich scheiße!!!!!!!!!!!:mad:

17. Komischer Spielplan irgendwie. Zu Beginn vermeintlich leichte Heimspiele und auswärts einen Brocken nach dem anderen! Eigentlich aber egal, da man ja eh gegen jeden zweimal spielen muss...

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    So schön ein Heimspiel am letzten Spieltag auch ist: Durch den Spielplan wird sich der Umbau der Ostkurve um eine Woche verzögern.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, leider.... :( Dafür wirds dann zum Ende raus einfacher und im Endeffekt muss man ja gegen jeden 2x ran, egal in welcher Reihenfolge. ;)

Werders Spielplan find ich ganz ok. :) Die Spiele im Rhein-Ruhrgebiet sind schön regelmäßig verteilt, so dass ich sicherlich zu dem ein oder anderen gehen kann :svw_schal:

20. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Deshalb ist es zu 99,9 % sicher, dass Werder gegen Gladbach und Hertha am Sonntag spielen wird.

Gegen Frankfurt und Bayern rechne ich mit einem Samstagsspiel, da man den Europa League teilnehmern nicht noch zusätzliche Sonntagsspiele zumuten wird.