Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 150% Zuschläge? Bei mir sind "nur" 30 :lol:

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Sorry.. :D Die 150% gibt es am Feiertag.. Ansonsten 60% Sonntagszuschlag.. ( Aber für 90% meiner Kollegen ist das auch schon ein Feiertag ) :ugly:

3. okay:eek:...wo muss ich mich bewerben? :cool:;)

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Badische Anilin & Soda Fabrik. ;) geht aber auch bei jeder anderen Firma, hauptsache im Tarif der IGBCE. :daumen:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    3x Sonntag in Folge... Fuck u DFL!

6. Alles klar. :tnx::beer::lol:

7. Kann es sein,daß Werder neben VWBurg und Gladbach am häufigsten sonntags antreten muß?Oder angetreten is?

Warum muß ein Spiel in Paderborn sonntags statt finden?:confused:

8. Norge

Norge

Die wollen uns schon einmal für nächste Saison an die Sonntagsspiele nach den EL-Spielen am Donnerstag gewöhnen ;)

9. Werder darf sich nach dem aufreibenden Match gegen "El hamburgo caputtico" wieder 1 Woche ausruhen !!! Is doch fair von DFL !!! :lol:

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Gewöhnt euch schon mal dran. Nächstes Jahr gibt es noch mehr Sonntagsspiele :bier:

11. Minko

Minko

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Montagsspiele für die kommende Saison denkbar waren. Wie schön, dass sich die Perspektive so gewandelt hat. :dance:

12. Ja,da könntet ihr Recht haben :)

Und du HAST Recht! :)

13. Tja, da Bayern im DFB Pokal weiter tätig sind, wurde uns ein weiters Samstag-Abendspiel verwehrt:(

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jemand schon eine Ahnung wann der Spielplan vorgestellt wird ? War doch meistens um den 20.6 rum oder ?

15. DR AKR

DR AKR Guest

Spekuliert wird, dass es am Donnerstag, 25.6., 12.00 Uhr erfolgen wird.

Nachzulesen unter: www.fussball-spielplan.de

16. Neuste Gerüchte auf Twitter sprechen vom Freitag, 26.6.

ein weiteres Gerücht besagt, dass ein Nordverein das Eröffnungsspiel in München bestreiten wird... WOB wird es in diesem Falle nicht schon wieder werden...

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ist doch oft der Fall. In den letzten Jahren war doch Bvb - Hsv, Bvb - Werder, Bayern - Wolfsburg, Bayern - Hsv. Also an die spiele kann ich mich noch dran erinnern. Und bayern werder war noch nicht dran als eröffnungsspiel...

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich könnte damit leben, wenn wir direkt in München antreten... die Bayern sind noch nicht in Hochform und wir hätten das schwerste Spiel bereits hinter uns.

19. :dagegen:
    Gleich nach dem 1. Spieltag auf Platz 18?
    Ne.