Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

nach den nächsten EL Spielen wird das denke ich zeitnah rauskommen

2. Gerüchtehalber erfolgt die nächste Terminierung erst nach Abschluss der Achtelfinals in CL und EL

das wäre dann die KW 12 vom 16. bis 20. März und damit erst 4 Wochen vor dem ersten noch nicht terminierten Spiel (Nordderby)

3. Bin mal gespannt wann die DFL in der nächsten Woche terminieren möchte. Die CL-Auslosung ist ja erst am 20.03.! Und dann sind es gerade noch 4 Wochen bis zum Nordderby gegen H?V:wild:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Letzten spiele sind seit heute terminiert

Hsv und paderborn sonntags
    Frankfurt und hannover samstags

5. Hast du dazu auch eine Quelle? Finde noch nichts.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Dfl.de direkt auf der startseite

7. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Nordderby aufm Sonntag :crazy::wand:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    yes!!!!!
    Ich kann zum DERBY!!!!!

10. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Der Spielplan nach der Winterpause ist eine einzige Verarsche! Sechs Mal am Sonntag, darunter fünf Mal gegen einen Nicht-Europa-League-Starter, ist doch ein ganz, ganz schlechter Witz! Ich könnte kotzen.

:wand::motz::kotz:

11. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Wir spielen 3 mal !!! hintereinander am Sonntag ( 28.- 30.Sp) :crazy: . Das ist doch ein schlechter Witz :wild: . Wir spielen am Sonntag in der Rückrunde 4 mal Sonntags zu Hause :kotz: . Dazu kommt das wir nicht ein Spiel am Freitag oder Samstag haben werden. :unfassbar:

12. Hamburg auf nen Sonntag Nachmittag. Perfekt. :daumen:

13. Sonntag 15:30 ist zumindest mMn wesentlich besser als Freitag- oder Samstagabend. Finde auch, dass wir diese Saison mit Freitag- und Samstagabendspielen relativ viel Glück hatten. (Die Auswärtsspiele in Stuttgart und Frankfurt sind natürlich schon ungünstig an einem Sonntag um 17:30.)

Würde mich aber schon interessieren, was für die User, die nicht gerade Fans von Sonntagsspielen sind, die Argumente sind?

14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    für mich auch, Samstags hätte ich nicht gekonnt.. Trotz allem ist das schon übel mit der Anzahl der Sonntagsspielen.

15. Man weiß wie man zu spielen hat, wenn die Konkurrenz vergeigt hat am Fr. oder am Sa. oder halt vorlegen konnte. Die Mannschaft hat am Sonntag keine Ausreden für irgendwas wenn sie weiß, das man 3 Punkte benötigt um andere Clubs wieder einmal abzuschütteln oder einzuholen. Viktor wird der Truppe sagen. " Schaut auf die Tabelle und spielt Fussball ! " Für Trainer ist das eigentlich das einfachste Argument die Truppe zu disziplinieren. :)

16. Da hat man mal Glück und bekommt Karten gegen den HSV, und dann spielen die an dem Sonntag wo man auf´m Plan arbeiten stehen hat.
    :wild::kotz::motz:

17. Man fragt seine "Kollegen", ob man tauschen kann. Bei seinen "Mitarbeitern" wird das meistens eher schwierig. Zur Not halt den Chef fragen. Sofern "Er" oder "Sie" eine richtige Führungskraft darstellt, wird es da wenig Probleme geben. Sagt die Führungskraft - "Nein" gibt es beim nächsten Geburtstag ein neues T-Shirt mit der Aufschrift : KOTZBROCKEN :p

18. Da die meisten so gerne Sonntags arbeiten. hat sich das erste schoneinmal erledigt.:lol: ach was solls...urlaub muss her^^

19. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Bei mir hättest Du da keine Probleme. Ich werde manchmal dran erinnert das die 150% Sonntagszuschläge versteuert werden wenn ich mir frei nehme.. :ugly:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Viel Glück!

Aber für mich war der Sonntag immer der beliebteste Arbeitstag. Wenn der Sonntag nicht per se frei ist, ist es eigentlich der einzige Tag der Woche, den man mit Arbeit verschwenden sollte, weil sonst nichts los ist.