Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bundesliga-Spieltage 12 bis 17 wurden soeben terminiert. Alle drei Heimspiele gegen SC Paderborn 07 e.V. (29.11), Hannover 96 (13.12.) und Borussia Dortmund (20.12.) finden Samstags um 15.30 Uhr statt.

Außerdem spielt ‪#‎Werder‬ das Nordderby beim HSV am Sonntag, 23.11. um 15.30 Uhr, bei Eintracht Frankfurt am Sonntag, 07.12. um 17.30 Uhr und bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch, 17.12. um 20 Uhr.

Quelle: Werder-Facebook

2. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Bin sehr enttäuscht über die Termine. Hamburg auf nem Sonntag geht noch irgendwie obwohl ich da eigentlich selbst spiele. Aber Frankfurt am Sonntagabend ist nicht machbar wenn man aus Bremen fährt und am Montag arbeiten muss. Gleiches gilt leider für das Gladbachspiel, wobei da ja nur die Option zwischen Dienstag und Mittwoch bestand.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Spielplan 18 - 21 wurde terminiert

Sonntags gegen Hertha
    Mittwochs in Hoffenheim
    Sonntags gegen leverkusen
    Samstags gegen Augsburg

Scheiß plan :ugly:

4. Warum? Wegen der Sonntagsspiele?

Ich finde es ja schön zu lesen, dass an den ersten 3 Februar-Wochenenden jeweils ein Heimspiel anliegt.

Mir geht die lange Zeit zwischen den Heimspielen in der Hinrunde nämlich bisher richtig auf den Sack. :cool:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ja sonntagsspiele sind für mich da ich von weiter weg komm echt schlecht :D

6. Da kann die Konkurrenz mal an dem jeweiligen WE zeigen was sie kann. Muß mal vorlegen oder eben bevor wir spielen vergeigen !!! Werder weiß jedenfalls dann, welches Ergebnis man am Sonntag braucht. Sicherlich nicht unbedingt ein Nachteil für Werder für die Bereinigung der jeweiligen Spieltagstabelle.

7. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Weiß jemand wann die nächsten Spieltage ungefähr terminiert werden?

8. englische Woche auswärts in Sinsheim ist vom Prinzip her Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber dass wissen wir ja schon seit Spielplanbekanntgabe... da ist es egal ob Di oder Mi

den 01.02. wollte ich eigentlich anderweitig verplanen... nunja... nun ist es halt das Heimspiel...

ansonsten Respekt für die DFL dass es die Termine mal vor Dezember gab...

9. dieeeter

dieeeter Guest

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    und ich dachte schon der neue Spielplan nach der Auslosung ist ja flott draussen. :ugly:

11. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    476km bis nach Mönchengladbach und damit weiter als nach Frankfurt? Das kommt irgendwie so gar nicht hin. Nach Gladbach sind das imo nur um die gute 300km.

12. ist ihnen inzwischen auch aufgefallen dass da nen Feher drin war... behalten dürfen wir den Preis aber trotzdem

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

Die Spieltage 22 bis 28 sind jetzt terminiert.

5x Samstag 15:30
    2x Sonntag 17:30

Heimspiel gegen WOB am 01.03. war klar, dass es ein Sonntag wird (wg. EL). Aber am 12.04. nach Stuttgart ist für viele sicherlich nicht machbar. :roll:

Aber insgesamt sieht es doch für uns recht gut aus. :daumen:

14. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Sonntag Abend in Stuttgart :lol::crazy:

15. …gerade bei der Brisanz ausgehend von der aktuellen Tabellensituation nicht nachvollziehbar. So werden unserem Team sicherlich einige Fans fehlen, die an einem Samstag dabei gewesen wären. Auf der anderen Seite sind Werder Fans in Stuttgart und Umgebung aber auch so relativ stark vertreten.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Tolle Ansetzung....:ugly:
    Erinnert mich an 2010/2011:

Bild Spruchband

17. dieeeter

dieeeter Guest

same procedure as every year...stuttgart auswärts ist doch gefühlt immer freitag oder sonntag abends.

:kotz:

18. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    das Sonntags-Spiel gg VW Wolfsburg bedeutet wohl auch das wir Mittwochs in Bielefeld antreten müssen! gefällt mir! :daumen:

19. und weil die Woche vor dem Stuttgartspiel das Pokal-Viertelfinale ist, und wir da doch hoffentlich vertreten sind (ggf. mit nem Mittwochspiel) ist die Sonntagsgeschichte gar nicht so abwegig... hätte aber auch gerne das frühe Spiel sein dürfen

20. Moinsen. :bier:

Weiß jemand, wann die nächsten Terminierungen kommen?