Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    War ja vermutlich Mittwoch.... es sei denn er hat dort heute morgen um die Zeit wen erreicht.

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    du erinnerst mich immer an den hier! :D

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!

4. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
  5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber Hab nichts anderes gefunden ... Weiß jemand wann die 2. Pokalrunde genau terminiert wird ?!
    Ohne das genaue Datum, besser genaue Anstoßzeit, kann ich keine Tickets bestellen.
    Denn ich liege doch richtig, dass in Der 2. Runde auch Spiele vor 20:30 angepfiffen werden, oder ?

7. laut Telefonat mit der DFB-Telefonzentrale von letzter Woche werden sie diesen Mittwoch terminiert...

dabei sind jeweils vier Spiele
    - Dienstag, 28.10. um 19:00 Uhr
    - Dienstag, 28.10. um 20:30 Uhr
    - Mittwoch, 29.10. um 19:00 Uhr
    - Mittwoch, 29.10. um 20:30 Uhr

Für Werder besteht meiner Meinung nach eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Dienstag, da wir das Freitagsspiel in der Bundesliga haben

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für die schnelle Antwort ;)
    Dann Hoff ich mal, dass es sich um ein 19:00 Uhr Spiel handeln wird, sonst komm ich mit dem Zug nicht mehr zurück :D

9. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    So weit ich das sehe, spielt Werder am Samstag um 15.30 Uhr (1. November) in Mainz... Kann natürlich trotzdem am Dienstag sein das Pokalspiel...

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Er meint wohl das Freitagsspiel vor der Pokalrunde gegen Köln...

11. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Dienstag, 28. Oktober, 19 Uhr

Chemnitzer FC - Werder Bremen

12. dieeeter

dieeeter Guest

optimal :applaus:

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wunderbar :grinsen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

PERFEKT:applaus::applaus:

15. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    aus Bremen wird's ohne Auto vermutlich etwas schwierig wieder zurück zu kommen nachm Spiel, oder? Sind ja 500km...

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Passt!!
    Soeben Flug von Köln nach Leipzig gebucht. Werde am Montag anreisen und Mittwochs Abends wieder abreisen. Beide Nächte werde ich in Leipzig verbringen. Das Sachsenticket ist auch schon gebucht. ( Mit dem letzten Zug 22`44 sollte ja egal was passiert hinhauen ;) ) Nun mal eine Frage an die Leipziger hier. Bei jenem Zug gibt es laut Bahn folgenden Hinweis : Bauarbeiten, der Zug fällt zwischen Leipzig-Liebertwolkwitz und Leipzig Hbf aus. :eek: das bedeutet? Und noch eine Frage.. Das Sachsenticket ist an einem Tag gültig oder ab Fahrtantritt 24Std?

17. gelöscht

gelöscht Guest

also das heißt dann wohl das der Zug da nicht fährt. Ich habe gerade mal bei den Leipziger Verkehrsbetrieben geschaut und der Zug fährt momentan auch nicht, aber es gibt nen SEV, der fährt zwar ein paar Minuten länger, aber man kommt am Hbf an ;). Das Sachsenticket ist wie alle anderen Ländertickets auch, Wochentags ab 9Uhr bis 3Uhr am Folgetag gültig.

18. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich reise mit dem Zug an und übernachte in Chemnitz. Freu mich schon

19. Jarvis

Jarvis Guest

Kann das sein, dass wir kein Sonntagsspiel diese Saison haben? Wie weit ist das im Voraus geplant? Zumindest die Hinrunde dürfte terminiert sein, oder?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Fest terminiert ist bis Spieltag 11.
    12 ff. sind noch nicht fest terminiert.

Meine mich dran erinnern zu können das es die DFL um eine Gleichbehandlung bemüht ist: min/max Anzahl von Freitagsspielen oder Samstag 18:30 oder halt auch Sonntagsspiele pro Verein fair zu handhaben.

WOB und BMG spielen donnerstags international. Werden daher desöfteren auch mal Sonntag ran müssen. Und der jeweilige Gegner in einer Woche mit EL Spieltag dann halt automatisch auch.

In a nutshell: werden im Saisonverlauf ganz sicher noch Sonntagsspiele haben.