Spielerzitate

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    "Disziplin bringt Erfolg, und Erfolg zerstört Disziplin."

    Felix Magath

    is was dran....;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und der selbe Spieler zu einem Schiedsricher, der ihn die gelbe Karte gezeigt hatte:

    "Man, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten"
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein Witz: Kurze Zeit später war sie mit Olaf Bodden liiert.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieter Eilts auf die Was-wäre-wenn-Frage eines Journalisten:

    Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!
     
  5. Philipp Heerwagen: „Wir müssen gucken, dass wir den Köttel aus der Hose bekommen!“

    :applaus:
     
  6. Poldi:
    "Fußball ist einfach: rein das Ding - und ab nach Hause"
    "Wir müssen die Köpfe hochkrempeln - und die Ärmel natürlich auch!"

    Mehmet Scholl (vor seinem Abschiedsspiel):
    "Wir werden was trinken und dann heulen wir alle. Dann tauschen wir die Frauen und dann geht's weiter."

    Berti Vogts:
    "Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts!"

    Thorsten Legat:
    "Ich glaube nicht, dass mir der Verein Steine in den Vertrag legt."

    Willi Lemke:
    "Das beste Trainingslager ist eine Frau - die eigene natürlich!"

    K.-H. Rummenigge:
    "Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Berti Vogts...

    "Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der."

    vor dem WM-Spiel gegen Kroatien:
    "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."

    "Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren."

    "Ich glaube, das der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

    "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

    "Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet."

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. "

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. "
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    grad gelesen, zu geil:

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab ich g'sagt: Sauft's weiter.
    Max Merkel
    ______

    "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte,
    aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen."
    Jan-Aage Fjörtoft
     
  9. Der Fjörtoft hat so einige Sprüche losgelassen bei denen ich schmunzeln musste und das nicht, weil die so selten dämlich waren wie die von Poldi oder Loddar. ;)

    Jan-Aage Fjörtoft
    (bei Eintracht Frankfurt unter Felix Magath nach einem 4:0-Sieg) Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben!

    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

    Branco tanzt und ich grätsche. Das ist der Unterschied zwischen Kamerun und Norwegen.

    (im Aktuellen Sportstudio, nachdem er das Siegtor gegen Bayern München geschossen hatte) Heute habe ich sicher so viel Unterstützung wie Leonid Breschnew früher bei den Sowjet-Wahlen!

    (auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte) Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern.

    (über seinen Einsatz gegen Freiburg) Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

    Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.

    (zu einigen Äußerungen von Felix Magath nach dessen Entlassung bei Eintracht Frankfurt) Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt!
     
  10. Das fand ich einfach zu gut! Endlich hat sich Poldi mal seinem Wissensstand entsprechend geäußert. So ein Klopper musste dem mal passieren!:D
     
  11. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    die sprüche von fjörtoft sind einfach gut :D
     
  12. Mario Basler meinte mal: "Jede Seite hat 2 Medaillen."

    Deisler: "Ich hoffe nicht, dass dieses Spiel mein einziges Debüt bleibt."

    Uli Hoeneß als Spieler: „Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“