Spielernoten gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von werderaner95, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    warum schämst du dch? dürfen niederlagen nicht analysiert und bewertet werder. Bei Xhundert mitgliedern hier hast du dann auch x Meinungen, warum soll gerade deine die richtige sein die von einem hohen IQ zeugt?
    jeder der das spiel und hoffentlich noch ein paar andere gesehen hat, weiß das werder diese saison echt krankt. Da wird erst das Maul aufgerissen und dann auf dem Platz gemotzt und hinterher trotzdem alles viel zulange schn geredet. Das sind alles gut verdienende Erwachsene die auch mal öffentlich nen Anschiss vertragen können. In Watte gepackt gehört keiner von denen auch der Trainer nicht. Wenn die Mannschaft das System nicht kann muss der Trainer reageren und das System ändern oder zumindest anpassen nicht immer nach schema F spielen...
     
  2. zero

    zero

    Ort:
    Bremen
    Habe noch die Worte von TS gegen Hannover im OHR !!! " Wir haben ein gutes sPIEL GESEHEN " Waren die auf einem Nebenplatz ???
     
  3. Vander - 4,5

    Prödl - 4
    Mertesacker - 3,5
    Naldo - 3,5
    Pasanen - 2,5

    Baumann - 3
    Frings - 2
    Hunt - 4
    Özil - 3,5

    Almeida - 2,5
    Rosenberg - 4,5

    Huseijnovic - 5
    Boenisch - 3,5
    Vranjes - n.z.b.

    P. Sippel - 7

    Quelle - Stadion
     

  4. :tnx:

    Ich steh grad vorm OBI und sammle Unterschriften dafür....



    ;)
     
  5. http://www.amazon.de/Generation-Doof-blöd-sind-eigentlich/dp/3404605969

    Sehr schönes Buch. Ich hab´s grad gelesen. :)
     
  6. Die Bewertungen sind aber voll doof :)
     
  7. Es vergeht kein Spieltag wo einer unserer Torleute an einem Gegentor Mitschuld trägt, hier nachzulesen. Es einfach Fakt das wir mir diesen Fliegenfängern nur Mittelmaß bleiben. Wiese oder Vander brauchen nur einmal im Spiel einen Ball zu halten und schon gibt es die Note 2 ( das war Weltklasse ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.