Spielerfrauenthread

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Yps-Gimmick, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Wir sind überein gekommen, dass wir den Spielerfrauenthread endgültig schließen. Es zeigt sich leider, dass durch Diskussionen in diesem Thread das Privatleben fremder Menschen unnötig breitgetreten wird und dass zum Teil auch ein Ton gegenüber anderen Usern und gegenüber Partnern von Spielern herrscht, der mit dem Sinn und Zweck dieses Forums und den Interessen Werder Bremens nicht vereinbar ist.

Insbesondere das Herauspicken und Heruntermachen bestimmer Personen, die sich hier nicht wehren können, und das Tratschen über Dinge, die uns überhaupt nichts anzugehen haben, sind uns schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge. Die letzten Seiten, von denen wir einen Teil schon gelöscht haben, haben aber endgültig gezeigt, dass Diskussionen über das Privatleben der Angehörigen oder Partner von Werderspielern hier nicht hergehören.

Einige sollten auch mal in sich gehen und sich überlegen, wie sie es wohl fänden, wenn sie hier über sich oder über eigene Angehörige solchen Klatsch und teilweise unverschämte Beiträge lesen müssten. Dass Werderspieler in der Öffentlichkeit stehen ist kein Freibrief dafür, das Privatleben dermaßen an die Öffentlichkeit zu zerren, zu diskutieren und darüber zu streiten.

GWG
    YPS

2. wenn das so ausartet wie gestern ist das gut so. Da kann keiner gut rauskommen. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich bin im positiven wie im negativen Sinne ein impulsiver Mensch und neige leicht zu unüberlegtem Handeln. Das führt in den seltensten Fällen zu körperlichen Ausrastern, aber dass ich laut und beleidigend werde kommt leider vor. Ich wollte eigentlich nur meine Meinung vertreten und mich dafür einsetzen, dass sie auch respektiert wird. Wenn einige das nicht akzeptieren wollen, dass es hier ein Recht auf Meinungsfreiheit gibt lass ich das nicht auf mir sitzen. Als die dies auch noch in einer verletzenden und erniedrigenden Art gemacht haben wollte ich mich verteidigen. Mir ist allerdings klar, dass ich das auf die falsche Art gemacht habe und bitte dafür vielmals um Entschuldigung.

3. Dafür erstmal vielen Dank, denn die Diskussion gestern hat gezeigt, dass es leider nicht mehr möglich war, dort eine vernünftige Diskussion reinzubringen, da eben leider einige Personen total uneinsichtig waren.

Zumal hat der Thread für mich immer nur eine Art Voyeurismus dargestellt, gegenüber Personen, die eben nicht dem öffentlichen Leben angehören. Und wie eben jene Personen zuletzt schon wirklich niedergemacht wurden, war erschreckend, aber wohl leider Sinnbild für das schöne, anonyme Internet.

Vllt. wär's besser, wenn du auch diesen Thread schließt und erstmal angepinnt lässt, bevor hier wieder einige ihre Ansichten vertreten müssen?

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch wenn mich der Thread nie sonderlich interessiert hat: Das kann ich so unterschreiben und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gute Entscheidung. :tnx:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Entscheidung!
    Dennoch hoffe ich, das die handelnden Personen wenigstens auch ermahnt wurden. Ich habe nicht alles mitbekommen/nachgelesen. Manche Sachen waren aber für mich verwarnenswert.

6. warum sollte ich das verbergen, ja zumindest ich bin verwarnt worden

7. gelöscht

gelöscht Guest

An dieser Stelle ein :tnx: an die Mods, da ich ja schon immer ein Befürworter der Schließung war.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mach wohl auch besser sein, schließlich dürfen Diskussionen nicht in solche Streitigkeiten ausarten.

Jeder hat dort irgendwie seine Fehler gemacht (ich eingeschlossen).
    Aber wie schön es auch ist, dass es die Möglichkeit der PN gibt um dort Sachen zu klären, die im Forum an sich irgendwie falsch gelaufen sind um so wieder auf einen grünen Zweig zu kommen... So konnte man dann irgendwie nen gemeinsamen Nenner finden und sich (was ich wichtig finde) in die Augen schauen! Denn so streiten wollen wir uns ja wohl alle nicht...

In diesem Sinne :beer:

9. naja aber der Thread war wohl schon vorher unbeliebt, wenn schon ein Infopool abgelehnt wird.

10. Sehe ich anders. Und dabei belasse ich es jetzt. Gut, dass das Ding zu ist.

11. Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

12. Wo gräbst du eigentlich immer diesen dämlichen, völlig das Thema verfehlenden Totschlags-Bockmist aus? Ich habe ein Problem damit, dass Personen andere auf niveauloseste Art als hässlich bezeichnen und das habe ich auch geschrieben. Akzeptier das einfach und gut ist.

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Bevor wir hier die Diskussion weiterführen, mache ich dann mal dicht, denn das Wesentliche steht ja im Eröffnungsbeitrag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.