Spielerberater

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Slain89, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie denkt ihr generell über Spielerberater?
    Denkt ihr, sie handeln nur im Sinne der meisten Spieler oder ist es ihr eigentliches Anliegen, mit den Spielern möglichst viel Geld zu verdienen?
    Also, wenn ich Berater höre und die teilweise übertriebenden Forderungen höre, erinnert mich das immer sehr stark an die Mafia und Verbrecher.
    Ich wäre auf eure Meinung gespannt.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  2. Ich denke, das ist von Berater zu Berater unterschiedlich. Wenn man sich jetzt einen Typ, wie den Herrn Fazeli (z.B. Berater von Özil) rauspickt, dann könnte man meiner Meinung nach schon sagen, dass da auch eigenes Intresse an dem Geld liegt, da er seine Spieler meist versucht bei den Teams unterzubringen, die das höhste Gehalt zahlen und dabei vielleicht nicht immer im Sinne des Spielers handelt. Wenn man Özil nun als Beispiel nimmt, sieht es wohl so aus, als würden er und sein Berater darauf pochen, dass Özil eine gute WM spielt und dann zu einem Team wie ManC wechseln kann, weswegen sich die Vertragsverlängerung auch so lange hinzieht.