Spieler, die mehr hätten erreichen können

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-1992, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Rigobert Gruber.

    Wenn der sich damals gegen Gladbach nicht so schwer verletzt hätte, wäre er wohl Nationalspieler geworden.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Marco Reich. :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich.

    Hätte ich doch bloß früher mit dem Fußball angefangen. .__.
    Dann würde ich jetzt hier meinen Namen lesen in diesem Thread.
     
  4. Da die Überschrift "Spieler, die mehr hätten erreichen können" sehr weit interpretiert werden kann, werfe ich eine provokante These in den Raum und behaupte, dass Philipp Lahm eine Weltkarriere weggeworfen hat, indem er regelmäßig Angebote des FC Barcelona abgelehnt hat. Aber ich gebe zu, dass das sicherlich Jammern auf (sehr) hohem Niveau ist. :ugly:
     
  5. Lars Ricken, Marcel Ketelaer, Hans-Joerg Criens, Kalle del Haye, Michael Sternkopf, Sean Dundee, Karsten Bäron, Bernd Schneider, Karl-Heinz Phlipsen, ...

    da gibt´s ungefähr genauso viele von, wie Fußballer selbst.
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Mir fällt spontan auch Quaresma ein.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Lahm nicht mehrfach gesagt, er wolle die CL mit dem FC Bayern gewinnen? In München ist er Führungsspieler, verdient gutes Geld.
    Also viel mehr Luft nach oben ist da nicht.

    Interessant zu sehen, welche Spieler hier genannt werden:

    Bei dem einen oder anderen hat es gesundheitliche Gründe (Deisler), bei dem einen oder anderern dann doch vielleicht nicht gereicht für die ganz große Bühne (Dundee, Lauth), bei wieder anderen ist es Definitionssache was sie hätten mehr erreichen können.
     
  8. Diego und Robinho


    Ich hoffe man muss nicht bald Arnautovic nennen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  10. Nenn mich einen Skeptiker, aber Bayern wird in absehbarer Zeit die CL nicht mehr gewinnen.
    Diese Aussage kann man mir gerne um die Ohren hauen, falls es nders kommt - wird es aber nicht. :p

    Spontan fällt mir noch Fred von OL ein. Von dem hat man sich in Frankreich sicherlich auch mehr erhofft.

    Außerdem überlege ich schon seit längerer Zeit, ob man hier noch Mohamed Zidan erwähnen könnte. An ihn hatte man sehr hohe Erwartungen, die er weder in Bremen noch in Dortmund erfüllen konnte. Allerdings bin ich mir unsicher, ob man seine Kunststückchen und schicken youtube-Videos, an denen er lange Zeit gemessen wurde, nicht doch eher als Augenwischerei abtun sollte und dass es von Anfang an bei ihm nie für etwas Großes gereicht hat bzw. dass es mit seinen Zirkusnummern vielleicht sogar mehr erreicht hat als er eigentlich verdient.
     
  11. Leandro Romagnoli
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte ich auch schon im Kopf als ich diesen Thread sah.
    Habe es dann aus ähnlichen Gründen wie du gelassen, ihn zu erwähnen.
     
  13. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Marco Bode kann man denke ich auch nennen.Der hatte auch Angebote von großen Vereinen u.a Bayern
     
  14. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    der dicke ronaldo, der seit der wm 98 nie mehr der alte war. was er vor allem bei barca gezeigt hat, war nicht von dieser welt. ein phänomen halt, an dem aus stürmersicht weder c. ronaldo, noch messi oder auch ronaldinho rankamen.
    und der name michael zepek darf auch nicht fehlen, der von sehr früh schon von internationalen top-teams gejagt wurde, und heute im bestem fussball-alter bei hessen kassel zockt.
     
  15. Karo70

    Karo70 Guest



    Ob Ronaldo mit zwei gewonnenen Weltmeisterschaften und als bester WM Torschütze aller Zeiten als Beispiel für einen Spieler taugt,der mehr hätte erreichen können,ist für mich ziemlich fragwürdig.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Air" Bäron könnte man hier nennen.
     
  17. Das sind doch auch keine Stürmer, das sind technisch vollkommene Fußballer!;)

    Doch doch...hätte VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL MEHR erreichen können!:beer:
     
  18. *Thread rauskram*

    Ich denke hier passt dieser mMn sehr lesenswerte Artikel am besten rein, im Magdeburg-Thread würde er vermutlich nur wenige erreichen und nen allgemeinen Ostfußball-Thread hab ich so schnell nicht gefunden. ;)

    Also, bitte schön:

    Immer noch Sturm
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung. :tnx:

    Reich galt in jungen Jahren noch talentierte als ein gewisser Michael Ballack, aber Reich seine eine große Laufbahn dadurch verschleudert, weil er der Ansicht war, daß Talent alleine dafür schon reicht.
     
  20. Passt nicht ganz zum Thema aber Ballack ist dann wohl das Beispiel wie man mit seinem Talent das Maximum erreichen kann. :daumen:

    Ansonsten vielleicht Klose. Der war zwar nie ein Riesentalent, aber wenn die Topvereine mal früher gemerkt hätten wie gut der ist wäre da auch mehr drin gewesen als Dauerbank bei Bayern. ^^