Spieler, die mehr hätten erreichen können

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-1992, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ... oder auch ewige talente oder gescheiterte top talente genannt

    mir fällt da éin blutjunger türke namens batuhan karadeniz ein der als kommender stürmer star gefeiert wurde, könig von besiktas war er schon,hat in der jugend überragend gespielt und war sehr früh im profikader. mit der zeit vergoldete der sein talent, charakterlich sehr grenzwertig und soll derzeit wohl mehr vorm pc als beim traing hängen
    schade drum !

    Außerdem denke ich dass Quaresma ein mittlerweile ewiges talent ist, ebenso wie Harry Kewell oder bald auch Bojan Krkic, obwohl er einer meiner lieblingsspieler ist

    und nun eure ;)
     
  2. Alexander Baumjohann
    Thiago Neves
    Carlos Alberto
    Jose Ernesto Sosa
    (Aaron Hunt)
    (Lukas Podolski) -> auf vereinsebene

    Die fallen mir spontan zu dem thema ein.
     
  3. Carlos Alberto,:thumb: bei ihm haben alle gesagt ,er sei eines der größten Talente, und am Ende konnte er keine gute Leistung in unserem Trikot bringen.
    Das gleiche gilt für mich für Breno bei den Bayern,ein wirklich teuerer Abwehrspieler, aber auch er für mich ohne ein überzeugendes Spiel.
    Ja , im Moment fällt mir niemand mehr ein, obwohl ich sicher noch einige weiss:D
     
  4. Ailton!;)
    Schlaudraff
     
  5. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir fällt da ein Carlos Alberto ein.Freddy Adu galt auch als Riesentalent.
     
  6. ja den hab ich eben noch gesucht, hab alle 15 seiten in diesem unterforum gesucht und den thread nicht mehr gefunden :(
     
  7. Rau
    Lauth
    Scholl
    Schlaudraff
    Deisler

    Diese fallen mir spontan ein welche mehr erreicht hätten, wenn diverse Sachen sie nicht ausgebremst hätten wie falscher Wechsel, Verletzungen usw.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ronaldinho, wäre er bei Barca geblieben wär er jetzt der Beste der Welt :thumb:
     
  9. Er war schon der Beste!;)
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wär's immer noch:D
     
  11. Aber dann wär's langweilig!;)
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich :dance:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jan Simak
    Sebastian Deisler
     
  14. Scholl (leider durch Verletzungen immer wieder aus der Bahn geworfen, wäre ansonsten zu seiner Zeit ohne Verletzungen einer der absolut besten Kicker weltweit gewesen meiner Meinung nach).

    Deisler, ebenfalls ein überragender Kicker mit einer super Technik, Verletzungen und vor allem die Psyche haben aber nicht mehr zugelassen.

    Eventuell muss man hier auch Basler nennen, der zwar sicherlich ein überragender Fußballer, aber eben auch ein Lebemann war. Der hätte ohne die Raucherei und Sauferei sicherlich auch noch mehr aus sich machen können bei der Technik.

    Schlaudraff, wäre er damals anstatt zu den Bayern zu uns gekommen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er heute Nationalspieler wäre.

    Podolski, auch für ihn kam der München-Wechsel einfach zu früh und auch ihn hätte ich damals sehr gerne bei Werder gesehen.
     
  15. hmmm, wie wäre es mit alex walke
     

  16. aber das hätte dann weniger Spaß gemacht :cool: