Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Micoud21, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind zwar alles Unsympathen hoch Zehn aber der "agressive Leader" setzt dem meiner Meinung nach aber mal sowas von die Krone auf. Manni Breuckmann hat das im DoPa sehr prägnant zusammengefasst:
    [url="http://de.eurosport.yahoo.com/10082009/73/bundesliga-unverbesserliche-herr-van-bommel.html]Was man von van Bommel sieht, bringt mich zum Kotzen. Das ist die unterste Proll-Schublade, das ist Kirmes-Schlägerei." [/url] (weiter unten im Artikel)
     
  2. Und auch hier wären wir wieder bei der Perspektive. Wenn Van Bommel bei uns wäre hiesse es hier so ungefähr "klar, der Mark haut ab & an über die Stränge, aber der Schalke-Rentner soll mal die Fresse halten"
    Vor der Sommerpause, als der Opdenhövel (der übrigens 'nen guten Fußballsachverstand hat) im DoPa unsere Abwehr kritisierte, kamen Sprüche wie "Ach, der kommt doch nur vom Unterschichtensender Pro7, wie soll der denn Ahnung von Fußball haben?" etc.
    Jetzt hauen sich hier alle die Köpfe ein, wie schlecht wir doch in der Defensive sind. ;)

    Wie ich schon gesagt hab, ich hab keine plausible Erklärung dafür, dass ich Van Bommel ok finde. Ich kann auch logisch nachvollziehen, warum fast ganz Fußballdeutschland ihn hasst, aber ich tue es eben nicht.

    Und Breukmann's Statement hab ich gestern live mitbekommen im Doppelpass, aber auch da fand ich, hätt er seine Wortwahl auch etwas passender gestalten können. Sitzt da, verpennt die Diskussionen total und labert am Thema vorbei (Stichwort Torkameras: "Ich wäre nicht dafür, dass wegen jedem Foul der Schiri jetzt zum Monitor rennen sollte und erstmal 5 Minuten Wiederholungen anguckt") und gibt dann auch noch Pauschalurteile ab. :stirn:
     
  3. auch wenn der breuckmann zum großteil ein dummschwätzer sondergleichen ist, so hat er gestern in sachen van bommel genau den richtigen ton getroffen. ich hätte es noch drastischer ausgedrückt. wie man diesen ******* auch noch gut finden kann, bleibt mir ein rätsel. vor allem, wenn man dann gegen kuranyi oder gomez abzieht. sorry, aber was haben diese jungs denn schlimmes getan ??? nur weil der eine lispelt und nen mimosenabgang aus der N11 hatte und der andere eben jedes spiel minimum doppelt gegen uns trifft und n stirnband anhat, kann man die doch nicht scheisse finden. so ein ******, der wissentlich und gewollt jemanden verletzen will - und nichts anderes ist das,w as van bommel macht - den hasse ich wie die pest. schauen wir uns hierzu nochmal cana an. klar, der hat auch ne aggressive spielweise. aber der trifft in 98% der fälle den ball und der schlägt nicht einfach einem den ellbogen in die fresse. die schlimmste aktion dergleich war van bommels ausgefahrener ellbogen gegen pardo - und das in kehlkopfhöhe. ich will nicht wissen, was das für folgen gehabt hätte.
     
  4. Ich hätte mit Sicherheit nichts gegen van Bommel einzuwenden, wenn er so spielt, wie in seiner letzten Saison in Eindhoven. Da fand ich ihn absolut genial und allein deswegen könnte ich ihn nicht "hassen". Er war der Leader dieses Teams, hatte natürlich auch seine harten Tacklings im Repertoire, aber das gehört halt zum Fussball dazu. Der spielt derzeit halt nur beim falschen Verein, wo man sich sowieso alles erlauben kann, bei Werder würde und müsste er sich sicherlich besser benehmen.
     
  5. :tnx: genau das
     
  6. :stirn::stirn::stirn:
     
  7. Vielleicht schaffen wir dies auch bald ohne dich;)

    Oder sind das alles Verwandte von dir im DM:D
     
  8. Wieso, ein Ersatzspieler von Porto hilft uns kaum weiter... Das ist doch noch der Stand oder? ;)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der Tat.:tnx: