Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Micoud21, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist wirklich seltsam....

    Und sag mir jetzt bitte nicht du meintest Diego und hast ausversehen Ribery geschrieben...
     
  2. doch ich hab mich verschrieben und jetzt komm mir nicht wieder mit dem veralterten spielmacher
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann man nur Ribery und Diego verwechseln...
     
  4. Gut, dann korriegiere ich mich und ersetze "alle" durch "der Großteil" und schon kommt es hin. Ausnahmen gibt es ja immer und scheinbar gehörst Du dazu. Ich denke Du wirst mir da auch wohl zustimmen. Es gibt ja auch bei Bayern einige Fans die Van Bommel oder Kahn nicht mögen, aber der überwiegende Teil findet sie schon gut.

    Generell ist es doch lustig das man Kahn und Bayern oftmals der Arroganz, Überheblichkeit, etc. beschuldigt und gleichzeitig einen Torwart in den eigenen Reihen hat der sich genauso verhält wie man es dem FC Bayern immer vorwirft.

    Umgekehrt wäre der Großteil der Werderfans ein riesen Fan von Ribery, wenn dieser eben für Werder spielen würde und nie bei Bayern. Dieser Thread an sich ist doch eigentlich völlig sinnlos und das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

    Das ist alles eine Frage der Perspektive und so ehrlich sollte jeder sein. Selbst ein Van Bommel wäre, würde er denn in Bremen spielen, für viele Fans ein "toller Kerl", da er aber in München spielt ist er eine Hassfigur. Mit der gleichen Art würde man ihn hier in Bremen aber gut finden, wenn er im Werdertrikot kicken würde.

    Ich persönlich mag Typen wie Kahn, Wiese, Franz, Van Bommel usw.. Klar polarisieren diese Spieler, aber sie sind Typen und sollen keine Sympathiepunkte bei gegnerischen Fans gewinnen. Ein Effenberg etwa gehört noch heute zu meinen Lieblingskickern und seine PK mit dem legendären Ausspruch "Freunde der Sonne" schaue ich mir ab und an noch gerne wieder an.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  6. Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen?

    ICH!

    Wenn ich bei Werder spiele, spielt Werder höchstens sechstklassig!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Gilgalad
    Ich spreche allerdings nur immer für mich. Wie andere es sehen kann man nicht wissen, auch wenn du im Kern sicherlich richtig liegst.

    Übrigens würden mir Spieler wie van Bommel, Jarolim oder Ribery auch auf die Nüsse gehen wenn sie hier spielen würden. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass sie das Trikot von Bayern oder Hamburg tragen. Treter und Hinfaller mag ich einfach nicht.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Würde Wiese nicht bei Werder spielen, wäre ich mir sicher, dass er einer meiner am wenigsten geliebten Spieler wäre^^

    Arrogant, überaus schlechter Gewinner, sieht irgendwie immer albern prollig aus, aber er ist ein unglaublich guter Torwart und solange er das für Werder zeigt, unterstütze ich auch ihn, zumindest sportlich.
     
  9. *lach*

    ribery ist noch laaaaaange kein Diego!
     
  10. Poulsen, Kurányi, Olic

    GRAUSAM
     
  11. Kuranyi ist immerhin der einzige Spieler in der Bundesliga, der die letzten 7 Jahre immer zweistellig getroffen hat!
     
  12. .... und der einzige, bei dem man die Plexiglas-Werbewand bei Interviews vor den Reporter stellt, damit der nicht so nass wird.
     
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. Dem ganzen Teil hier möchte ich mich mal anschließen. Im übrigen seh ich als Werder-Fan Van Bommel gerne und hätte ihn sogar gern hier gehabt, als letzte Saison sein Vertrag auslief.

    Es stimmt auch, dass alles von der Perspektive abhängt. Wäre z. B. die Situation um Ribery und Diego so herum gewesen, dass "Froooonck" bei uns gespielt hätte und Diego wäre der Münchener, hätten alle hier Ribery vergöttert und Diego als überschätztes Plagiat ausgemacht.

    So, und jetzt holt eure Knüppel raus :18:

    Im übrigen gibt es den Spieler, den ich nie bei Werder sehen will eigentlich gar nicht. Es gibt immer ein paar Leute, die man nicht mag, und vllt. hier nicht sehen möchte, aber sobald sie hier sind, steht man meistens auch schnell hinter der Person, weil er eben für UNSEREN Verein spielt. Özil wollte ich damals auch nicht unbedingt, heute ist er bei uns nicht wegzudenken.

    Die einzigen, wo ich wirklich hoffe, dass sie nie hier her kommen sind Mario Gomez und Kevin Kuranyi
     
  15. Stimme dir in Sachen Ribery/Diego vollkommen zu, aber van Bommel? Ok, ich bin S04-Fan und vB war vor Jahren auch schon mal ein Thema bei uns. Ich bin aber heilfroh, dass der Kerl nicht bei uns spielt. Wenn ich den ganzen aggressive-leader-Mist höre, wird mir schlecht. Hart spielen ok, aber was der Kerl schon abgezogen hat, ist unterirdisch. Dagegen war ja selbst Poulsen beim S04 ein Engel.
     
  16. Ist halt auch immer Ansichtssache, ich kann keine wirklich plausible Erklärung dafür finden, dass ich Van Bommel ok finde, aber allgemein kommt er mir neben dem Platz in den Interviews z. B. auch lustiger vor. Das ist schonmal ein (persönlicher!) Sympathiepunkt bei mir.

    Zudem finde ich, dass Van Bommel immer etwas herausgehoben wird, obwohl es einige andere gibt, die ich rein spielerisch genau so schlimm anzusehen finde und auch sonst einen ganzen Tick unsympathischer sind, als da wären vor allem Tinga, David Jarolim oder Rafinha.
     
  17. Was heute auf neudeutsch aggressive-leader genannt wird, nannte man früher schlichtweg: ALTER RUPPSACK. Der Hang zur Verharmlosung scheint heutzutage ungebremst zu sein.
     
  18. Und Blutgrätschen nennt man heute, wenn sie von bestimmen Spielern kommen, "Ein Zeichen setzen".. :D
     
  19. Absolute Zustimmung. Wer mag schon den Stolper-Fredie.Kann sich mit vB die Spitzenposition der persona-non-grata teilen. Klose folgt zugleich.