Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Micoud21, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    es gibt sicherlich spieler, die mir unsympathisch sind, aber spielen sie für meinen verein, können sie sich auch meiner unterstützung sicher sein, voll und ganz. eigene spieler pfeife ich aus prinzip schonmal nicht aus.
    es gibt auch spieler in unsrem momentanen kader, die unter diese kategorie fallen ;)
     
  2. :tnx:

    Ansonsten würde ich erstmal jeden Spieler, der ein halbwegs professionelles und vor allem moralisch einwandfreies Verhalten an den Tag legt, neutral entgegentreten.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tinga
    Vata
    Jarolim
    Beckham
    C.Ronaldo und so viele mehr..
    jegliche art von italiener.. ;)
     
  4. sOsZ3

    sOsZ3

    Ort:
    Bremen
    Um die Qualität mal beizubehalten.... Angelov und Rangelov:D
     
  5. Ja stimmt nene 41jährigen Italiener würd ich auch nicht unbedingt begrüßen.

    Eigentlich ist es egal, ob man einen Spieler mag oder nicht, wenn er kommt und leistung bringt.

    Ich mag z.b. keine Kroaten/Serben und sowas.
    Dieser Spieler fallen schnell und kommen sich wie sonst was vor.

    Beste Beispiele:
    Srna und Klasnic, aber auch Pantelic.
     
  6. Pizarro und Diego sind zumindest zwei halbe Italiener. Magste die auch nicht mehr? ;)
     
  7. :wall::stirn:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Ähm, findste das nicht etwas kurzsichtig ? Es gibt dutzende Kroaten/Serben auf die so etwas nicht im entferntesten zutrifft...Olic, Petric sind Beispiele aus der Buli.
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Finden den Ribery jetzt eigentlich alle toll oder wie kommts, dass der auf vier Seiten noch nicht erwähnt wurde? :confused:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    An dieser Stelle hatte ich Ribery ja schon mal erwähnt:

    Für Ribery würde bei mir aber glaube ich dieser Post ganz gut zutreffen:

     
  11. Die Gegenwart (ebenfalls wie die Zukunft) beruht meines Wissens auf der Vergangenheit. Man könnte auch einfach oben nach dem "nie" ein "(wieder)" in den Titel des Themas einfügen und dann wäre die Diskussion auch aus der Welt...Aber so, machen wir ne Grundsatzdiskussion draus;) TOLL!:applaus:
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das südamerikanische blut setzt sich in dem fall durch.. :cool:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht solltest du dir, nur mal ne Sekunde, Gedanken über pauschale Vorverurteilungen machen.

    Der Threadersteller hat es ja schon aufgeklärt, so Leute wie Klose meinte er auch...
     
  14. :tnx:

    Ein gutes Beispiel ist doch der Torhüter von Werder Bremen. Wiese ist doch nichts weiter als ein "Oliver Kahn für Arme", um es mal etwas spitz zu formulieren. Sein Auftreten (Haare, Sonnenstudio, Sprüche usw.) machen ihn für die Fans der anderen Teams nicht gerade sympathisch und wenn Wiese für Bayern München spielen würde, dann wäre hier im Forum sicherlich die Hölle los und alle würde Wiese beschimpfen usw.

    Da er aber bei euch in Bremen spielt finden ihn alle toll und sogar seine arrogante Art wird geliebt.

    Man könnte auch von Doppelmoral sprechen oder den Spruch "Wer im Glashaus sitzt..." herausholen.
     
  15. Ich war schon Wiese Fan, als er damals bei Lautern rauskam und es noch keinerlei Gerüchte bzgl. Werder gab.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht.

    Ich mag auch weiterhin vieles an seiner Persönlichkeit nicht, soweit man das übers Fernsehen beurteilen kann. Gerade was Frisur und den regelmäßigen Besuch im Asi-Toaster angeht, oder was er privat für Klamotten trägt finde ich fürchterlich.
    Aber, richtig, er bringt seine Leistung für uns, und darum ist mir das egal. Und, klar, mit seinen Aktionen in den Hamburger Derbywochen hat er sich dermaßen beliebt bei uns gemacht, dass es schon viel brauchen würde, um das wieder kaputt zu machen. Er macht einfach den Eindruck, dass er sich mit dem Verein identifiziert und mit Herzblut dabei ist. Mehr kann man von einem Profi ja gar nicht verlangen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Definitiv ein klares Nein!

    Erstens finden ihn hier nicht alle toll und seine "arrogante" Art wird hier nicht von allen geliebt.

    Zweitens habe ich Kahn alleine wegen seiner Art schon immer gemocht, auch als er im Trikot deines Vereins gespielt hat. Würde Wiese das tun, ginge es mir mit ihm nicht anders.

    Spare dir doch einfach mal diese Verallgemeinerungen und schon kommst du der Sache näher.

    Übrigens meinte ich meinen Beitrag zu Diego ernst. Ich war schließlich ein klarer Berfürworter seines Verkaufs wofür ich hier einige Prügel einstecken musste. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu der ich auch weiterhin stehen werde.
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Scheint offenbar ein guter Thread zu sein, um mal wieder ordentlich Vorurteile und Verallgemeinerungen rauszuhauen.

     
  19. also ich mag wiese, gerade weil er son arroganter typ ist :)
    genauso timbo, diese arrogante art und weise die er manchmal hat. ich mag sowas und bin auch nicht anders :tnx:

    aber bei spielern die ich nicht bei werder sehen will fällt mir spontan nur bayern ein.

    die sind doch alle :stirn: angefangen beim manager, übern trainer bis hin zu den spielern. der schlimmste ist ribery. alleine schon das bayern angeblich ein 80mio angebot abgeschlagen hat....

    das will nicht in mein kopf rein wieso ribery fast 4 mal soviel wert sein soll wie diego :mad: da wird ich echt aggro :wild:

    und mein zweiter hassspieler ist gomez. den kann ich auch mal überhaupt nicht ab :wall: