Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Micoud21, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, ob ein Spieler schonmal hier war ist bei der Fragestellung egal. Sie ist klar auf Gegenwart und Zukunft gerichtet.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde diesen Thread überhaupt nicht unsinnig.
    Im Gegenteil, ich finde es legitim, Spieler unsympathisch zu finden und nicht zu mögen. Das ist das Normalste der Welt, dass man nicht jeden Menschen, den man nur vom Sehen kennt auf Anhieb mag. Wenn die dann über Jahre via TV ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, dann wird man doch wohl sagen dürfen: "Der Spieler würde dem Image des Vereins schaden, hoffentlich spielt der nie bei uns."

    Dass ich mich freue, wenn mir persönlich unsymathische Menschen gut für Werder spielen, und dass diese Menschen dann auch in meiner Gunst steigen geb ich gern zu.

    Man kann da geteilter Meinung sein, wie fast immer.
     
  3. Im alten Forum gab es mal einen Thread, in dem diskutiert wurde, welche (auch ehemaligen) Werder Spieler man unsympathisch findet
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Blick war bei der Threaderöffnung in der Tat mehr in die Zukunft gerichtet, bei mir selbst kommt ja Klose auch in der Auflistung vor.
    Der Titel ist natürlich etwas unglücklich und hätte eher "Spieler, die hoffentlich nie (mehr) bei Werder spielen werden" lauten müssen, aber ich habe meine Intention im Ausgangspost ja noch kurz erklärt und letztendlich ist es eh jedem selbst überlassen in welcher Form er sich an einem Thema beteiligt.

    Zu den Leuten die meinen sie würden jeden Bremen Spieler, solange er Leistung bringt, unterstützen:

    Prinzipiell sehe ich das auch so aber es gibt Menschen die kann ich nicht unterstützen, wenn zB Toni uns zur Meisterschaft schießen würde, würde ich mich über die Meisterschaft natürlich freuen, aber ärgern das ausgerechnet Toni das Tor geschossen hat. D.h. ich würde ihm keine guten Leistungen im Werderdress gönnen und mich vermutlich sogar darüber ärgern.
    Ähnlich ist es bei mir mit unserer Nationalmannschaft. Dort laufen so viele Spieler (und Trainer) rum die ich nicht leiden kann, so dass ich zwar im Grunde noch für Deutschland bin, aber es mir schwer fällt mich wirklich über Erfolge zu freuen.

    Wenn ihr wirklich jeden Spieler vorbehaltlos unterstützen könnt ist das im Grunde anerkennenswert, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte es nicht.

    Damit meine ich jetzt natürlich nicht unsere jetzige Truppe die ich vollends unterstütze und auch formschwache Spieler nicht sofort zum Mond schicken will.
     
  5. Toni
    van Bommel
    Rafinha
    Jarolim
    Mathijsen
    Kuranyi
    Schweinsteiger
    Pantelic
    Hamann
    Ballack
    Zdebel
    Barton
    Srna

    Ex-Werderaner:
    Klose
    Rost
     
  6. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Cristiano Ronaldo
    Zlatan Ibrahimovic
    Francesco Totti
    Mark van Bommel
    David Jarolim
     
  7. Paolo di Canio

    sicherlich gibts da noch so einige andere.


    froh, daß sie weg sind:
    Klose
    Ernst
    Stier
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und sage dir, dass das eh nicht passieren wird. ;)
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ach was:roll:
    Ich lehne mich mal gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage dir, dass die Realisierbarkeit nicht zur Frage des Threaderstellers gehörte...;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, also gleich mal rumzicken, wa? :)
     
  12. Neves - mein Gott, die Lusche war sogar ernsthaft in Diskussion hier...
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Niemand hindert dich daran
    :lol::lol::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Konter! :)
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :beer:

    Und zum Thema noch einer:
    Vragel Da Silva
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ohja Lincoln und Ballack hatte ich in meiner Aufzählung vergessen... die beiden sind auch zum *Kotzsmiley*
     
  17. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Jegliche Spieler, die die Bühne Profifußball zur Unterstützung rechtsradikaler Ideologien genutzt haben oder nutzen wollen könnten.
    Sonst: Keiner aus Prinzip. Unsportliches Verhalten unterstütze ich nicht, aber wer sich bei Werder am Riemen reißt und auf sportliche Weise Leistung bringt, wird von mir auch immer unterstützt werden und muss ganz sicher nicht damit rechnen, nach starken Leistungen noch ausgepfiffen zu werden.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Antonio Cassano !!!
    Francesco Totti
    Michael Ballack
    Mladen Kristajic
    Marcelo Bordon
    Rafinha
    Luca Toni
    David Jarolim
    Christiano Ronaldo
    Riquelme

    Gibt bestimmt noch mehr die mir gerade nicht einfallen...