Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Micoud21, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um die Sommerpause etwas zu füllen, starte ich mal diesen Diskussionsthread (hoffentlich im richtigen Unterforum) mit dem Thema „Spieler die ihr nie bei Werder Bremen sehen wollt“.
    Auch wenn natürlich in erster Linie gilt „Werder ist größer als jeder Spieler!“ gibt es ein paar Spieler die ich nie bei uns spielen sehen will und denen ich auch keine Chance geben würde, da sie, sportlich oder menschlich, einfach nicht zu unserem Verein passen.
    Ich würde da in drei Kategorien unterteilen:
    - Spieler, die ich, unabhängig von ihrer Leistung, nicht unterstützen und denen ich nicht zujubeln würde, sondern versuchen würde möglichst zu ignorieren, dass sie bei unserem Verein spielen.
    - Spieler, die ich bewusst auspfeifen würde, weil ich sie nicht in unserem Verein tolerieren kann.
    - Spieler bei denen ich solange sie bei uns spielen kein Spiel von Werder Bremen verfolgen würde. Aus dieser Kategorie gibt es aber mit Klose nur einen Spieler.

    Ob ihr nur realistische, oder auch unrealistische Spieler (Ronaldinho, Messi oder was weiß ich wen) in eure Liste aufnimmt und ob ihr euch auf die Buli beschränkt oder international auflistet ist natürlich euch überlassen.

    Eine Begründung, warum ihr die Spieler nicht bei Bremen sehen wollt, wäre zwecks einer sich daraus vielleicht ergebenden Diskussion natürlich auch nicht schlecht.

    Naja ich fang einfach mal an.

    Spieler die ich aus der Bundesliga nie bei Werder Bremen sehen will:

    van Bommel:
    Auch wenn es heißt, dass jedes Team einen Aggressive-Leader braucht, will ich einen so unfairen und arroganten Spieler wie Mark von Bommel nie bei Werder Bremen spielen sehen.

    Klose:
    Wie oben schon erwähnt. Man ist zwar für sein Leben lang Werderfan, aber solange dieser Spieler bei uns spielen sollte, könnte ich mir kein Spiel von Werder anschauen.

    Schweinsteiger:
    Ein weiterer Bayernspieler, der meiner Meinung nach der überschätztteste deutsche Spieler überhaupt ist. Er spielt extrem egoistisch und auf seinen eigenen Vorteil bedacht und verschleppt das Spiel, außerdem ziemlich unsympathisch.

    Toni:
    Musterbeispiel eines unfairen, lamentierenden und ständig umfallenden Italieners. Könnte ich wohl gerade so ignorieren ist aber ein Glück genauso unwahrscheinlich wie die drei oben genannten.

    Jarolim:
    Schwalbenkönig und Schauspieler.

    Guerrero:
    Auch ganz schlimm, seit er bei Hamburg spielt ist es aber (erstaunlicherweise) etwas besser geworden.

    Rafinha:
    Auf dem Platz ein unfairer Giftzwerg und auch sein Theater um Olympia war sehr unschön.

    Jones:
    Bloß nicht.

    Simak:
    Das Stuttgart den nochmal genommen hat, fand ich absolut unverständlich.

    Tinga:
    Seine "Duelle" gegen Diego hatten mit Fußball nichts zu tun. Treter.

    International sind mir grad noch spontan eingefallen:

    K.P. Boateng:
    Total unfair, undiszipliniert und abgehoben.

    Poulsen

    Ein Großteil der Spieler von Valencia ;), insb. Angulo

    Das wars eigentlich schon, es gibt sicher noch einige Spieler die ich ungern hier sehen würde und von denen ich entweder spielerisch (Kuranyi, Bastürk, Hanke etc.) oder auch wegen ihres unsportlichem Verhaltens (Simunic, Gustavo etc.) oder meiner charakterlichen Einschätzung (Pantelic, Streit, Ribery ;) etc.) nicht viel halte, denen ich aber trotzdem eine Chance einräumen würde mich eines besseren zu belehren.
    Bei den o.g. Spielern ist aber mMn Hopfen und Malz verloren und ich bin froh, dass sehr wahrscheinlich niemand von ihnen je bei uns spielen wird.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Klose
    Kuranyi
    Toni
     
  3. Kuranyi, Pantelic, Poulsen...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pantelic
    Jones
    Jarolim
    Tinga
    Klose
    Toni
    Rensing
    Rafinha
    Rakitic
    Olic

    um nur ein paar zu nennen
     
  5. Diego
     
  6. Kuranyi!!!, Schweinsteiger!!!, Rafinha, Baros.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    lucio
    tinga
    schweinsteiger
    gomez
    halil und hamit altintop
    jarolim
    poulsen
     
  8. Ich unterstütze jeden Spieler der bei Werder einen Vertrag unterschrieben hat und auch jeden der dies in Zukunft vorhat. Mögen muss ich die nicht unbedingt. Die sollen nur Leistung bringen und zeigen weshalb man sie geholt hat, dann bin ich zufrieden. :beer:
     
  9. :stirn:
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :confused: Da musst du aber ne Erklärung nachreichen.
    Bis auf den Mist mit Olympia hat er sich doch dem Verein gegenüber immer korrekt verhalten.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sofern er seine Spielweise und seine Neigung zum schnellen Fallen nicht ändert, stimme ich dir zu.
     
  12. Vor allem sinnfrei WEIL er eben schon für WERDER gespielt hat...siehe Thema "Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen". Genauso gehört Klose nicht hier in die Liste.
    Thema lesen, dann schreiben.
     
  13. Mal abgesehen davon ist es nichts als lächerlich, einen verdienten und ohne wenn und aber einen der besten Spieler der Vereinsgeschichte, der uns weder im Streit verlassen hat, noch sonst irgendwie schadete, in so einem Thread zu nennen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ändert nichts an der Tatsache, dass man diese Spieler hier nicht wieder sehen will. Also erst nachdenken und dann schreiben.
     
  15. Das noch dazu!

    "nicht hier sehen wollen" heißt leider nicht "hoffentlich nie hier spielen". Also doch bitte richtig lesen. Es geht hier um Spieler, die noch nicht für WERDER gespielt haben und das auch in Zukunft nicht tun sollen. Wenn es darum geht, wen man nicht hier sehen will, muss man die Frage leider umformulieren. Bis dahin gilt aber, erst lesen, dann schreiben;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, dann habe ich eben am Thema vorbeigeschrieben, so wie du es ja auch machst. Sollten wir uns also beide in die Ecke stellen und schämen.
     
  17. Machen wir das mal;):beer:
     
  18. Ich hatte mit Absicht Diego geschrieben, weil ich auf die Reaktion gehofft hatte.

    Der Tread ist unsinnig, nicht weil ich ihn blöd finde, sondern weil es in der Natur der Menschen liegt Dinge aus einer bestimmten Perspektive zu sehen und zu beurteilen. Diego war hier der Liebling der Fans, bei anderen Vereinen war er gehaßt für sein Image als Schwalbenkönig. Genauso ist es hier auch, es gibt Spieler die mehr polarisieren als andere. Ich nehme mich dabei nicht aus, ich sage selber ich kann den italienischen Schmierbolzen der sich nach jedem Stolpertor wie ein geistig-benachteiligter am Ohr dreht absolut nicht ab. Nur was wäre, wenn er nach Bremen wechseln würde und im entscheidenen Spiel die Meisterschaft gegen Hamburg klarmacht. Wer würde bei seinen Toren nicht aufspringen?
     
  19. Ah einer hats kapiert:svw_schal:
    Ne, seh ich absolut genauso wie du:beer:
     
  20. Sehe ich ähnlich und deshalb finde ich den Thread hier auch recht unsinnig!