Spieler, die das W im Herzen tragen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werderpower1899, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Uwe Seeler muss man hier auch mal nennen,auch wenn er dem falschen Verein die Treue geschworen hat ;)
     
  2. Na hat keiner mehr Vorschläge?


    :svw_applaus:
     
  3. in der jetzigen mannschaft habe ich das gefühl, dass NALDO sich voll und ganz mit bremen identifiziert.
    ihm könnte ich zutrauen, 10-12 jahre für bremen zu spielen.
     
  4. Da stimme ich dir zu!
    Aber man muss abwarten!Bei Anderen hat man sowas auch schon mal gedacht und dann gingen sie in den Süden oder Ruhrpott!
     
  5. Wenn Ihr jemanden sucht der wirklich zu seinem Verein steht, dann fällt mir sofort einer ein. Unser Thomas Schaaf. Der gehört doch schon seit seiner Jugend zum Verein.
     
  6. Aus dem aktuellen Kader ganz klar Frank Baumann.
     
  7. bei raul könnte man auch sagen dass er sehr stark mit real verbunden ist. seit 14 jahren bei real und davor nur kurz mal bei athletico. auf jeden fall madrilene durch und durch.
    und obwohl ichs nochmal erwähnen muss weil er so ein brillianter spieler und für mich sehr sehr symphatisch ist der wunderbare RYAN GIGGS rennt seit 16 jahren den flügel rauf und runter!suuper typ:beer:
     
  8. Thomas ist wirklich eine wahre Werder-Legende!
    Baumi ist auch ein ganz Großer für mich!

    :beer:

    Ryan Giggs finde ich persöhnlich auch sehr symphatisch


    :beer:

    Dieter Burdenski ist auch noch so eine Werder-Legende!


    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, bei welchen Spielern eurer Meinung nach der Einsatz stimmt.

    Wer identifiziert sich wirklich mit dem Verein, kämpft 90 Minuten und stemmt sich gegen den Abstieg?

    Wer rennt ohne Pause das Feld rauf und runter und steht seinem Gegenspieler auf den Füßen?

    Kurz: Wer hat es verdient, am Samstag auf dem Platz zu stehen?
     
  10. Rune und Bode
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Addis Eltern. Die kämpfen sogar noch nachdem ball wenn der schiedsrichter schon längst alle in die kabine geschickt hat
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junuzovic.. Sokratis.. Mielitz.. Fritz... Füllkrug.. Ignjovski


    SCHAAF!
     
  13. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Sokratis..... Auch Schaaf... Aber was bringt uns das? Die erkenntnis von Planlosigkeit in Perfektion, soweit es Schaaf betrifft!

    Und bei Fritz.... Ich weiß nicht.... Selbst wenn... Er ist zu langsam für den Fussball der heutigen Zeit!

    Frage etwas falsch gestellt. Sorry.

    D. A.
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und nebenbei.... Wenn Schaaf auch noch auf dem Platz stünde.... Selbst wenn er es wegen seiner Gesinnung verdiendt hätte.... Dann würden wir das Ergebnis Gladbach vs. Dortmund aus den siebzigern noch toppen ;).... Und anstelle Dortmund mehr als zwölf dinger fangen :D

    D. A.
     
  15. :lol::D
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sokratis, Iggy, Juno
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arnie und Sokratis !

    Der rest Tonne - auch die Eltern v. A.

    :applaus::schal:
     
  18. sokratis, iggy, juno, trybull

    der rest kämpft nur pseudo mässig.

    Wenn man kämpft dann richtig, in bällen reinkrätschen und wirklich um jeden zentimeter kämpfen, und auch hinter leuten hinterher rennen wenn sie 3-4 meter vor einen sind.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut, das tut Arnie selten !:unfassbar:
     
  20. Sokratis,Iggy,Junu,Petersen