Spieler, die das W im Herzen tragen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werderpower1899, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hätte er bestimmt 2005/2006 noch 25-30 Buden für uns gemacht!
     
  2. Das ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber ich glaube Naldo wird hier noch lange bleiben:grinsen:
     
  3. Das glaube(hoffe)ich auch!!!!!
     
  4. :roll: Hach, wie ich solche Posts liebe....
    Stimmt, er ist aus München geflüchtet, weil Bremen ihm weit mehr geboten hat. Auch nach Turin ist er nicht gegangen, weil die einfach zu wenig geboten haben... Tja, es ging ihm halt immer nur um die Kohle. Ich vermute sogar innerlich streubt er sich quasi jeden tag mit einem seiner größten Unsympathen TS trainieren zu müssen. Verbundenheit zum verein kann ich da in der tat in keinster Weise erkennen...
     
  5. Frings ist eine Laberbacke.

    Sein erster Abgang war schon sehr schäbig und hat gezeigt wie sehr ihm Werder am Herzen liegt. Und nach eigenen Angaben waren die Koffer nach Turin schon gepackt. Da kann doch niemand ernsthaft behaupten das Frings für den Verein spielt.

    Bei der Family Frings hat seine Frau die Hosen an. Sie war es die zurück nach Bremen wollte, und wenn man die Interviews liest, dann war sie auch von Turin nicht sehr begeistert. Letztendlich war Frau Frings beherzter Griff an Torstens Eier ausschlaggebend das er heute noch bei Werder spielt. Wäre er ein freier Junggeselle würde er bestimmt nicht mehr hier spielen.
     
  6. Dann solltet ihr euch die Hände reichen. Selten solch ein stuss gelesen....:roll:
    Nicht seine Frau, sondern TS hat ihn in einem längeren Gespräch nochmals zum nachdenken bewegt. Der Ausgang ist bekannt...
     
  7. Jo, und nun denken wir nochmal drüber nach ob man jemanden der mit dem Herz am Verein hängt extra überreden muß nicht zu einem Aufsteiger in die Serie A zu wechseln, der in einer tristen Stadt und in einem noch tristeren Stadion beheimatet ist. Und das sein Vertrag verlängert und um 1 Mio. p.a. erhöht wurde hat ihn sicherlich auch nur in seiner Liebe zu Werder bestärkt, und nicht letztendlich den Ausschlag gegeben zu bleiben :eek:

    Frings und sein Werder Herz. Ich lach mich tot:applaus:
     
  8. Ich denke auch, dass Frings mit dem Herzen bei Werder ist. Diese Sache mit Juve ist aus meiner Sicht nur verständlich. Es war das letzte Angebot von einem großen Club in Europa. Ich hätte an seiner Stelle auch drüber nachgedacht, aber Schaaf konnte ihn ja umstimmen und ich denke nicht, dass es am Geld gelegen hat, dass er doch geblieben ist.

    Zu den genannten Gerrard, Scholes, Giggs etc. will ich mal anmerken, dass die alle auch in der Stadt geboren sind, für dessen Club sie spielen oder spielen schon seit ihrer Jugend da. Gerrard spielt bei Liverpool oder Raul bei Real, das sind die Topclubs in ihrem Land bzw gehören zu den Besten in Europa und bekommen auch ein dem entsprechendes Gehalt. Warum sollten sie wechseln?! Wenn ein Gerrard bei Chealsea statt 6 Mio Netto dann 6,5 Mio (rein fiktiv) bekommen würde, ist das meiner Meinung nach, nicht mehr wichtig. Sie bekommen ja auch noch zusätzliche Werbegelder etc. Was ich sagen will, bei solchen Summen muss schon eine gewaltige Steigerung kommen um jemanden einen Wechsel zu versüßen. Dazu kommt dann noch, dass sie schon lange in ihrer Heimatstadt wohnen und Freunde und Familie auch dort sind.
    Wenn man 5 Mio statt "nur" 3 Mio verdienen kann, ist es schon ein gewaltiger Unterschied, grade wenn man Anfang 20 ist bzw am Anfang seiner Karriere, doch wenn man schon knapp 40 Mio zusammen hat und ein gutes Gehalt bekommt sind auch andere Dinge wichtig, wie Familie usw., als 1 Mio mehr im Jahr zu bekommen.
    Nehmen wir mal an Raul wäre in Sevilla und nicht in Madrid geboren worden. Ich denke nicht, dass er seine ganze Karriere bei Sevilla geblieben wäre. Real und Barcelona hätten was dagegen gehabt oder wenn Gerrard seine ersten Jahre bei Everton und nicht beim FC Liverpool verbracht hätte.
     
  9. @Hektor: Ich würde sagen du hast den größen vergessen: Paolo Maldini. Der spielt schon sooo lange beim AC:eek:
     
  10. Anelka ist auch ein ganz treuer Bursche :lol:
     
  11. Korrekt :tnx:

    Wohl jeder hätte sich bei einem Angebot dieser Größenordnung zumindest Gedanken gemacht. Wäre es allein ums Geld gegangen, wäre er nicht mehr hier.
    Von einem "Aufsteiger" in einer "häßlichen" Stadt zu sprechen, ist schon recht verwässernd, besonders wenn man man sich an das durchaus reizvolle Turiner Umland erinnert. Sicherlich lebensweter als Donezk...
     
  12. Beste Beispiele bei Barca:

    Carlos Puyol
    -seit der Jugend (1994) dabei-

    Oleguer
    -radikaler Katalane. Hatte sich zunächst sogar geweigert in der Nationalelf von Spanien zu spielen. Ist dann aufgrund einer drohenden Sperre zumindest in das Trainingslager angereist.
     
  13. Barca.... wo will man auch noch hinwechseln wenn man bei Barca spielt? Viel weiter nach oben gehts ja praktisch nicht mehr, darum ist das auch leicht zu sagen.
     
  14. Real z.B!Die stehen noch über Barca :D
     
  15. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    ins ausland, beispielsweise in die stärkste liga des universums...

    im alter von 28-32 mal für ein paar jahre nach london, am besten mit ehefrau und kindern... das ist schon ne klasse lebenserfahrung für alle. geld spielt da schon fast ne nebensächliche rolle, wobei london recht teuer ist :)

    danach würd ich noch 2 jahre in dubai dranhängen und das süsse leben geniessen. :cool:

    mit 34 kann mann wieder zurück nach barcelona und in einem amateurclub seinen körper fit halten.

    wenn ich also krcic wäre, würd ichs so machen ;)
     
  16. Zweiter Absatz

    :tnx:
     
  17. Torsten hängt sicherlich an Werder bzw. Bremen!Klar kann man sagen,er ist damals nach München und Dortmund gegangen.Ich glaube er wollte halt auch mehr Geld verdienen und große Erfolge feiern!Doch er hat dann wohl gemerkt,dass Geld nicht Alles ist und dass so ein Umfeld,wie in München oder Dortmund nicht zu ihm passt!Schätze,dass er das Umfeld in Bremen sehr genießt und schätzt,da er bei uns in Ruhe arbeiten kann und zum größten Teil seine Ruhe hat und nicht andauern belagert und befragt wird!Wenn ein besseres Angebot aus dem Ausland gekommen wäre,wäre er vieleicht auch doch gegangen,aber es ist nun auch für fast jeden Fußballer ein riesen Traum,im Ausland für einen "großen Club" zu spielen!Ich glaube,dass der "Lutscher" Werder mag und schätzt.Natürlich hat er Aachen warscheinlich mehr im Herzen,aber dass ist doch o.k!Frings merkt man immer an,dass er Alles für den Verein gibt und das ist wohl das Wichtigste!Bode und Eilts waren vieleicht noch anders,weil Sie Werder wohl tief im Herzen haben.Aber man kann Torsten nicht vorwerfen,dass er nicht Alles für Werder gibt!


    :svw_schal:
     
  18. @werderpower: ich denke auch. Frings musste erstmal andere Erfahrungen machen um sich bewusst zu werden, was er an Werder hat(bzw. hatte).
     
  19. Frings ist unserer verlorener Sohn. Und wer ein wenig Bibelfest ist, der weiß, dass man sich über dessen Rückkehr freuen sollte und ihm nicht seine alten Verfehlungen vorhalten sollte. ;)
     
  20. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Hier wird immer der Name Frings genannt... Für mich ziemlich unverständlich. Ist wohl der Bremer Spieler mit dem höchsten Gehalt. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, folgende Sätze müssen raus :)

    Verdient glaub ich knapp 4 Mio. Euro pro Jahr (stand ma in der Sport Bild). Glaubt ihr wirklich, er hätte bei Juve soooo viel mehr verdient? Ich persönlich glaub das nicht wirklich.

    In der ersten Euphorie hab ich auch gedacht, GEIL Lutscher ist zu 100% Bremer und hat sich trotz des tollen Angebotes aus Juve für uns entschieden.

    Nach genauerem Überlegen:
    - Juve hat nicht international gespielt
    - Weitere Entwicklung bei Juve muss man abwarten
    - Turin ist ne hässliche Stadt
    - Familie war auch nicht begeistert
    - Scheiss Stadion mit wenigen Fans
    - Gehalt dürfte ungefähr gleich bleiben

    Also wars wirklich so schwer und ist er deshalb ein BREMER VON GANZEM Herzen oder hat er nur das kleinere "Übel" gewählt????