Spieler, die das W im Herzen tragen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werderpower1899, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möchte aber auch mal Juri Vranjes positiv hervor heben!
    Auch wenn er nicht immer die erste Geige bei uns spielt,merkt man,dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und alles für den Verein gibt!Er hätte auch wecheln können und wo anders vieleicht mehr Spiele machen können,doch ihm ist es halt wichtiger sich wohl zu fühlen und das Gefühl zu haben gebraucht zu werden,auch wenn er kein Stammspieler ist!Wenn man ihn braucht ist er immer zur Stelle!Das finde ich KLASSE!Solche Spieler braucht man auch!(änlich wie Skripnik damals auch)













    :svw_schal:
     
  2. Ich bin noch nicht lange genug dabei, um das richtig beurteilen zu können, aber Frank Neubarth kann man hier bestimmt auch nennen.
    Hatte er nicht auch ein Angebot aus München?

    Trotzdem bis ich lange genug dabei, um die Treuebekundungen der Spieler relativ nüchtern zu betrachten.
    Damals, bei Rehhagel, Herzog, Basler oder Pizarro, waren noch andere Emotionen im Spiel.
     
  3. Öhh, Thomas Schaaf?
     
  4. Für den Verein spielen nur noch die Jugend- und Herrenmannschaften des Amateurbereichs, also alle Mannschaften unterhalb des sog. Leistungsbereiches, sowie die Ü32, die berühmte 5te Herren usw.

    Die Leistungsmannschaften und deren Spieler, also BuLi, U23,1. u. 2. Junioren- und Jugendmannschaften usw. spielen für die Kapitalgesellschaft Werder Bremen GmbH & Co. KG aA.

    Nur der guten Ordnung halber.
     
  5. Thomas ist ein sehr gutes Beispiel!








    :svw_schal:
     

  6. Meinst du nicht,dass es noch Spieler in der Profimannschafft gibt,die mit dem Herzen für den Verein spielen?





    :svw_schal:
     
  7. Ich bin da nicht mehr sehr "sozialromantisch", die Spieler sind "Ich-AGs" die teilweise von ihren Beratern perfekt gemanagt werden und deren Karriere oft genau vorgeplant ist. Da bleibt für den Faktor "Treue zum Arbeitgeber" kein Raum mehr. Einen Fritz Walter oder Uwe Seeler, die aus Überzeugung bei "ihren" (damals wirklich noch) Vereinen geblieben sind, gibt es schon lange nicht mehr im Profifussball.
     
  8. Warum auch? Wenn Werder ein Mittelmaßklub wäre, und ich ein Topspieler (beides wohl utopisch ;) ) würde ich auch nicht Ewigkeiten hier spielen.
    Ein gutes Beispiel ist aus meiner Sicht Mertesacker; ihm merkt man an, dass sein Herz für H96 schlägt (find völlig ok und verständlich) gleichzeitig vermittelt er aber (aus meiner Sicht glaubwürdig), dass er sich mit Werder identifiziert. Und in Hannover zu bleiben, wäre irgendwie Quatsch bei seinem Potential.
     
  9. wenn ich mich nicht ganz doll irre, sagte er damals sinngemäß:"München? Ich will mich doch nicht sportlich verschlechtern!"
     
  10. Jaja,der Frank:lol:
     
  11. Ich glaube irgendwie trotzdem,dass es noch "anständige" Jungs gibt,die nicht nur auf die Kohle schauen!:svw_schal:
     
  12. Fußball ist ihr Beruf, also ist es nicht "Unanständig" aufs Geld zu schauen. :roll:

    Diese Diskussion ist und bleibt nervig. Baumann würde gehen, wenn er ein Angebot von Bayern über 5 Mios/Jahr bekommen würde. Und das ist absolut selbstverständlich und in Ordnung so.
     
  13. Da bin ich mir nicht so sicher!
    Aber klar,dass Mr.Burns nur ans Geld denkt;)
     
  14. giggs und scholes sind beispiele für endlose treue zum verein.hätten auch schon oft für gutes geld wechseln können. klar manU ist auch ein top verein aber das ein oder andere pfund mehr hätten sie bestimmt woanders verdienen können.naja das war halt auch ne einzigartige generation...und treu dem verein bis zum geht nicht mehr.
     
  15. Baumann spielt für den Verein, Frings mittlerweile auch, Klasnic nur wegen seiner Nierenverletzung(wenn es wirklich nur daran liegen sollte, was ich hoffe und ohne gegenbeweis glauben werde, da ich Klasnic sehr schätze) nicht mehr und Schaaf und Allofs "spielen" für den Verein.

    Ansonsten trau ich es Naldo , Fritz, Jensen und Pasanen noch zu, alle anderen sind wohl zu jung und naiv um großen Geld nein zu sagen (höchstens Merte nur wegen sportlicher Perspektive, aber das ist auch nicht für Verein :))
     
  16. Das stimmt und Gerrad sollte man da noch erwähnen!;)
     
  17. Juri ist auch ein richtiger Bremer geworden!!!!!!!!!!!!!:svw_schal:
     
  18. An Gerrard hatte ich auch gedacht. Allerdings kann man natürlich auch nicht behaupten, er würde bei Liverpool wenig verdienen :p
     
  19. Nein,dass bestimmt nicht!Aber er hätte wohl auch schon zu Chelsea,Real oder Barca gehen können und da noch mehr verdienen können!Aber er "liebt" halt den Liverpool FC (Finde ich persönlich sehr sympathisch) :applaus:
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mir fällt spontan del Piero ein. ;)