Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    8 Stimme(n)
    3,3%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Sebastian Prödl

    93 Stimme(n)
    37,8%
  5. Mikael Silvestre

    3 Stimme(n)
    1,2%
  6. Torsten Frings

    9 Stimme(n)
    3,7%
  7. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Wesley

    9 Stimme(n)
    3,7%
  9. Claudio Pizarro

    21 Stimme(n)
    8,5%
  10. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Marko Arnautovic

    92 Stimme(n)
    37,4%
  12. Hugo Almeida

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    0,4%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  2. Ich erkenne neidlos an: Spieler des Spiels ist Schweinsteiger, und zwar mit Abstand.

    Bester Bremer war... weiß nicht so recht. Ich tendiere zu Arnautovic, auch wenn er im Prinzip mindestens ein Tor hätte machen MÜSSEN.
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    für mich eindeutig prödl
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwer zu sagen, wer bester Bremer war. Arnautovic nicht, der hätte mindestens ein Tor machen müssen. Prödl noch am ehesten.
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Für mich ist die Reihenfolge Prödl vor Piza und Arnie
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl!

    Hinten super verdeitigt und vorne das 2:1 erzielt. (Das der "Unparteiische" :lol: den Treffer abpfeifft, dafür kann Prödl nichts)


    Ganz ehrlich: In der aktuellen Form ersetzt Prödl Naldo gleichwertig!

    Arnautovic hätte natürlich zum Spieler des Spiels werden können, wenn er auch mal das Tor getroffen hätte, ansonsten war auch er ganz stark.

    Fritz + Frings waren auch stark. Schwach mal wieder Silvestre. Wie man sich als erfahrener, 33-jähriger Profi so anstellen kann, wie beim 1:1 ist mir ein großes Rätsel, ich verstehe es einfach nicht!
     
  7. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    eindeutig prödl
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich stimme dir zu, dass Prödl der beste war, im Offensivspiel finde ich ihn aber nicht vergleichbar mit Naldo, aber es ist schön, dass man sich nicht mehr Sorgen um die IV machen muss!

    M.M. nach geht das 2:1 zu einem großen Teil auf die Kappe vom Fringser, steht zu weit weg vom Schweinsteiger und hindert ihn auch nicht am Schuss.

    Aber ich kann dieses Gehacke auf Silvestre ECHT NICHT MEHR HÖREN!!! - Wesley stand da hinten dusselig rum und hebt das Abseits auf. Und die Ecke vor dem nicht versenkten Kopfball von Prödl hat übrigens Silvestre getreten. Nicht dass alles super ist was er anstellt, aber ich finde schon, dass er zunehmend sicherer wird. Ich hab' den Eindruck dass es halt immer ein armes Schwein in der Manschaft geben muss, der dann im Forum geteert und gefedert wird - das nervt :wild:
     
  9. Sylvestre hat das Abseits aufgehoben und hebt dann auch noch die Hand!

    Edit: Hab gerade in der Zusammenfassung gesehen, das es doch Wesley war! Na da hab ich mich arg von anderen blenden lassen und Sylvestre den schwarzen Peter in die Schuhe schieben wollen!
     
  10. Wie kann man bei der katastrophalen ersten Halbzeit und dem eindrucksvollen Versieben von min. 3 100%- Chancen ernsthaft für Arnautovic stimmen??? Ich glaub, ich bin im falschen Film :lol: ... okay, er hat sich wirklich mächtig reingehangen i der zweiten Halbzeit, aber ...

    Für mich waren Prödl, Lutscher und Fritz die stärksten Werderaner ... und Marin vom französischen Frührentner abgesehen mal wieder der Schwächste.

    Nein, es war Wesley.
     
  11. Stimmt ich nehme meine Aussage zurück. Hab mich gestern doch sehr vom Marcel Reif blenden lassen, der nur von Sylvestre sprach!
    Schlimm dieser Marcel!
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    War doch Wesley, mein Fehler, sorry.

    @low.down: Die Ecke von Silvestre ist mir auch aufgefallen, die war in der Tat klasse. Wenn das kein Zufall war, sollte Silvestre jetzt immer die Ecken treten.
     
  13. Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass eine Verlierermannschaft einfach nicht den "Spieler des Spiels" stellen kann.
    Deshalb war's logischerweise Schweinsteiger.
     
  14. Hier wird aber traditionell immer der Bremer Spieler des Spiels gewählt. :roll:

    MFG dkbs
     
  15. Ok schaue mir die Spielwiederholung jetzt auf Sky an und entscheide dann!
     
  16. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Vergiss die Taschentücher aber nicht! ;)
     
  17. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    hmm erstes fazit: die 2 ösis führen wieder einmal das feld an :D da unten geht also doch etwas weiter. bitte mehr davon ! ;)
     
  18. Echt? :eek:
    Meinte das ja auch eher allgemein. ;)
     
  19. War zwar bester bremer aber hat eben kein tor gemacht, sonst hätte ich ihn auch gewählt. Hab mich für Prödl entschieden, obwohl er auch keinen gültigen gemacht hat.