Spiel aufnehmen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von marinovic710, 1. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. marinovic710

    marinovic710 Guest

    Entschuldigung, dass ich hierfür extra einen neuen Thread aufmache, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen.

    Kann jemand vielleicht das spiel aufnehmen und es irgendwo hochladen und den Link hier posten ? Ich habe nachher selber ein Spiel und kann deshalb nicht gucken.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Buch Dir W-TV!
     
  3. Sportschau?

    Werder.tv?
     
  4. marinovic710

    marinovic710 Guest

    ich wollte eigentlich das ganze spiel gucken, deswegen ist sportschau ein bisschen blöd, und werder.tv, ich will eigentlich nicht für ein einziges spiel geld bezahlen, aber wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig, als später sportschau oder sportstudio zu gucken.
     
  5. howie

    howie Guest

    Sonst guckst nachher einfach mal im Netz, z.B. hier http://livetv.ru/de/chanelinfo/38/

    Da werden auch teilweise komplette Aufzeichnung nach den Spielen hochgeladen. Also Dortmund : Werder ist auch komplett da noch zu sehen. Frage ist bloss, ob da ein Samstagsnachmittagsspiel von Werder komplett hochgeladen wird.
     
  6. marinovic710

    marinovic710 Guest

    ich werde mal gucken.

    danke für den hinweis ! :)