Spendenthread - Rettet den SV Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DiegoDiez, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Von mir auch 20 cent!! Biete mich zudem zunoch als (leider momentan verletzter) gelernter innenverteidiger an! Die Verantwortlichen können sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen!!
     
  2. Wir reden hier aber über Fußball. *duckundwech*
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    20 Cent zur Seite gelegt :D
     
  4. 0,20€

    Aber nur wenn der Threadersteller den Kasten persönlich dem AR vorbeibringt und das von Bild begleitet wird. Die wären da auf jedenfall bei!

    :dance:
     
  5. Selten so gelacht :ugly:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich war früher im Verein sogar links in der Abwehr...wir haben immer mit 2er Kette gespielt, weil bei uns die Teams so klein waren, dass wir 7 gegen 7 angetreten sind.
     
  7. Sollten sich wider erwarten doch nicht genügend Spender finden, sollte man zur Sicherheit noch ma ne Nacht durch Bremen ziehen und sämtliche Autos mit Kennzeichen HB-WB vollständig zerklumpen. Das Versicherungsgeld sollte dann mit den Spenden für ne halbwegs anständige Defensive reichen.
     
  8. Oh man...
    Bin mit 2€ dabei!

    In diesem Sinne
     
  9. also ganz erhlich, gute Idee, die Kölner haben sich Poldi gekauft, wieso sollten wir nicht paar 100.000 mit ner Spendenaktion erreichen können.

    wenn jeder Bremer (Einwohne) nur nen euro gibt sinds ne halbe Million. natürlich ist nicht jeder Bremer nen Werder-Fan, aber es gibt doch so viele Fans in Deutschland. Wenn da mal ein paar ne gute Aktion unterstützen, wieso nicht?

    bin hamburger und mit 2 € dabei
     
  10. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    cool^^
    wir sind bei 7,61

    von mir auch 0,20 also sind wir bei:

    7,81€
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    + 1 EUR von mir

    = 8,81 EUR
     
  12. Subkutan

    Subkutan

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte ich meine Mitgliedschaft als Fördermitglied zurückgeben... Wenn dass alle machen, können wir die Geschäftsstelle mit Wasser überfluten! Unglaubliches, unprofessionelles Verhalten!
    :confused:
     

  13. Keinen Cent, den Millionären noch mehr Geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) blasen:stirn:
    Die sollten alle auf Gehalt verzichten und über ihre Leistung Nachdenken!
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was soll der Geiz :confused:
     
  15. sehe ich genau so. Werder kann keinen Spieler mehr verpflichten: komm lass uns Spendengelder sammeln, es ist ja so wichtig. :stirn: Sammelt das Geld und spendet es lieber an UNICEF oder sonst was, aber doch nicht für so etwas.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber für DIESEN AR sind mir selbst 0,20 EUR zuviel! Und auch die Kiste klares Wasser bewirkt bei denen keinen klaren Kopf mehr.

    Ich wäre aber gerne bereit, ein vielfaches von dem Betrag zu spenden, um eine wirklich gezielte und medienwirksame Aktion gegen diesen AR zu starten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Ich wäre mit Spenden der Fans einverstanden, wenn es im Gegenzug zu völliger Transparenz der bisher getätigten Mehrausgaben einschließlich Stadion käme. Völlig unverständlich erscheint mir bei der in den letzten Jahren verglichen mit anderen Vereinen moderaten Transferpolitik, wo die aus CL und EL generierten Gelder geblieben sind, auch wenn man natürlich und selbstverständlich die zu zahlenden fiskalen Ausgaben von den eingenommenen Geldern und Transfererlösen abziehen muß. Peinlich ist die Außendarstellung des Vereins als Armenhaus der Bundesliga, die ich so bei noch keinem Bundesligaclub erlebt habe. Der AR sollte über die vor allem langfristig schädliche Wirkung nachdenken und unser Renomee als finanziell zuverlässiger Club nicht vollends aufs Spiel setzen. Daneben empfinde ich den Umgang mit eigentlich vorgesehenen Neuzugängen als unmöglich, abstoßend und für die Kandidaten entwürdigend, etwas was ich bei diesem Verein noch nie erlebt habe, in den 30 Jahren, in denen ich ihm die Treue gehalten habe. Spätestens nach der letzten Saison war doch jedem fußballsachverständigen Fan dieses Vereins klar geworden, wo nachgebessert werden muß, nämlich im Defensivverbund. Einen hier groß gewordenen Spieler Schmidt ließ man ziehen, Ersatz für die verletzten Prödl, Mertesacker und Naldo wurde bisher nicht beschafft, unprofessioneller geht es nimmer, Danke Herr Lemke.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Klasse Beitrag, unterschreibe jedes Wort!

    Die Liga und besonders Vereine wie Mainz und Freiburg, die uns jetzt auch wirtschaftlich am überholen sind (sportlich taten sie es ja schon letzte Saison), lachen doch nur noch über uns.
    Wie kann man sich so nach außen präsentieren??? Auch potenzielle neue Spieler dürften mittlerweile anders als bisher über Werder denken...

    O wei o weih, was ist mit Werder bloß passiert???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau aus DIESEN Gründen werde ich das auch machen und damit begründen (es sei denn es gibt doch noch ein Umdenken).

    Hat nichts mit mangelnder Vereinstreue in schlechten Zeiten zu tun sondern soll eine Art "Denkzettel" sein.
    Vereinstreue habe ich 1980 bewiesen, als ich einen Tag nach dem Abstieg Mitglied geworden bin...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Geht mir genauso, hab den Abstieg erlebt, den Wiederaufstieg, aber soviel Unprofessionalität ist mir in diesem Verein neu. Und von Tag zu Tag wird dieser AR peinlicher, sodaß ich ernsthaft darüber nachdenke, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Wenn Schaaf die Brocken hinschmeißt, wär ich der letzte, der das nicht verstehen könnte.