Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

1. Totaler Boykott!

72 Stimme(n)
    34,6%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

58 Stimme(n)
    27,9%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

59 Stimme(n)
    28,4%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

19 Stimme(n)
    9,1%
  1. Sebs

Sebs

Das stimmt! Die gibt es zu jedem Spiel :)

2. Sebs

Sebs

Hach,waren das damals noch Zeiten.. Die leckere Wurst von Stockhinger im Brötchen was sich um die Wurst geschlängelt hat, oder die Pommes in der Ost mit der Essbaren Schale :) :svw_schal:

3. Stockhinger oder Kiefert - das war schon immer die Frage...

4. KolDiego

KolDiego

Ich ess und trink im Stadion auch schon nichts mehr. Ist mir einfach zu teuer. Ab und zu mal eine Käsestange oder Feuerzunge. Die schmecken bei uns immerhin noch richtig lecker, finde ich. Habe in der Hinrunde eine in Bochum gegessen und hab die nach zwei Mal abbeißen weggeschmissen. DIE war ekelig!

5. Wenn du im Supermarkt einkaufst, dann ist das so. In der Gastronomie verhält sich das allerdings genau antiproportional.

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    In Hannover musste ich auch für nen Bier und eine in Wasser gewärmte Bockwurst 7Euro zahlen :beer:

7. Sebs

Sebs

Man darf ich vergessen das 1 Wurst im Einkauf auch stolze 72 cent kostet

8. Ich habe bis zur aktuellen Saison eigentlich immer meine "Glückswurst" gegessen.
    So wie oben erwäht erlebe ich sie aber eigentlich nur zur "Stoßzeit", also unmittelbar vor Spielbeginn oder in der Halbzeit.

Ansonsten habe ich an den Buden vor dem Stadion bessere Erfahrungen. Und es ist die selbe Wurst.

Oftmals esse ich inzwischen auf dem Weg zum Stadion bereits am Werder-Imbiss oder an der Bude neben den Weserterassen. Ist dann doch ne ganze Ecke günstiger.

9. "Glückswurst" hab ich heute schon in nem anderem Thread gelesen, aber lassen wir das.

ich hab selbst schon mal n Thread mit dieser Richtung eröffnet, gleiche Diskussion hier. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen ob er die Kohlen für Wurst und Biere aufbringt.

10. a.-rohde

a.-rohde

Wenn vor dem Spiel noch gut Zeit ist dann ab zum Scharfrichter, da kann man so geil über Leute lachen die nen Kakao zur Currywurst nehmen. :D

Oder draußen vor dem Stadion einen Backfisch oder drinnen ne Feuerstange.
    Ist zwar alles auch nicht wirklich günstig, aber es schmeckt und dann ist der Preis soweit in Ordnung.

11. was ist eigentlich diese feuerstange ?

immer wenn ich an sonem brottypen stehe ist die alle :(

12. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Da werde ich wohl beizeiten einen Scharfrichter-Forums-Wettbewerb starten :applaus:
    @a.-rohde Bei welcher Schärfe-Stufe stehst Du denn?

Nach dem Stuttgart-Spiel wäre ich dabei:)

@svw-1992 Feuerstange (heißt die nicht Schlemmerzunge?) Wie auch immer, es handelt sich um ein etwas (also spärlich) schärfer gewürztes Gebäck. Form und Größe mit dem normalen Käseteil vergleichbar, geschmacklich so la la ;)

gwg

svwb

13. danke :)

ich war da zwar noch nie essen aber nachm Stuttgart spiel probiere ich da so nebenbei auch mal eine

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Da wär ich vielleicht auch dabei

15. In anderen Stadien ist es ähnlich teuer und auch nicht besser.

Erinnere mich da an einen miesen Hot-Dog zum Selberbasteln in Dortmund. Nur dass da keinerlei Gurken oder sonstige Beilagen mehr waren. Kann man bei den Preisen auch mal auffüllen...

Oder das fiese Krakauer-Brötchen in Gelsenkirchen. Da triefte so viel Fett raus, dass mir der Mund richtig zuklebte...

In Hamburg ist mir sogar die Cola im Becher eingefroren :p ;)

Bei den "Bierträgern" bestelle ich übrigens schon lange nicht mehr, da die sich die Preise scheinbar ausdenken. Zumindest sind wir schon mehrfach an schwarze Schafe gestoßen, die uns offensichtlich bescheißen wollten. Außerdem besteht da - wie oben schon erwähnt - das Problem, dass Becher nicht ganz voll sind oder man nur Schaum vor die Nase gesetzt bekommt. Auf die sich dann anschließenden Diskussionen habe ich inzwischen keinen Bock mehr.

16. Das ist, genau wie bei IKEA z. B. auch, aber eine sehr unhygienische Angelegenheit, weil da jeder in den Beilagen herumwühlt und stochert, was mir dann persönlich immer den Appetit recht schnell vermiest.

Ansonsten ist das mit Preisen heutzutage halt so eine Sache. Geht mal ins Kino und kauft euch dort was zu essen und zu trinken. Da ist das Preisniveau ähnlich hoch, wenn nicht sogar noch höher.

17. Bei Stufe 7 habe ich auch einen Kakao gebraucht...puh war echt scharf!!!

18. Das Problem war damals, dass es da bei uns in der Ecke nicht großartig anderes zu Essen gab. Der Hunger treibts rein.

19. Bei dem Gedanken, dass da vorher jemand mit den Fingern dran war, der sich nach dem Pikeln nicht die Hände gewaschen hat, wäre es mit Hunger dann recht schnell vorbei... ;)