Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

1. Totaler Boykott!

72 Stimme(n)
    34,6%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

58 Stimme(n)
    27,9%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

59 Stimme(n)
    28,4%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

19 Stimme(n)
    9,1%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In Bremen ne anständige Currywurst habe ich bisher nur in meiner Küche gefunden und die hat nur für geladene Gäste geöffnet. :D

2. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Hi zusammen,

um mal eben eine Lanze für die Currywurst zu brechen:

Ich stelle mich gerne als "Gegner" beim Scharfrichter zur Verfügung. Extrem leckere Wurst und definitiv die besten Pommes in ganz Bremen.

Also, wer da nach einem Werder-Spiel an einem Schärfe-Contest teilnehmen möchte, ich bin dabei ;)

gwg

svwb

3. nachm spiel gegen stuttgart wäre ich dabei :)

ist der Imbiss inner Nähe vom Stadion ?

@ felisses : dann lade mich doch mal ein :D

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja,Ja, da werden sie wieder gierig, wenns um die Wurscht geht... :D

5. ach ich würd auch bier mitbringen, so isses ja nicht :D

6. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Sauber, Felissilvestris lädt den Olympia-Thread am Sonntag zum Eishockey-Finale zum Currywurst essen in seine Küche ein!! Sehr aufmerksam...

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

Wenn ich nicht Klausuren schreiben würde am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, wäre das glatt ne überlegung werr. ;)

8. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Klausuren kann man wiederholen, Partys nicht - Ich bin dabei :applaus:;)

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Leider sind das Examensklausuren...

10. Moin

anstatt Krakauer / Fischbrötchen wuerde ich mal die Bratkartoffeln mit Remoulade testen, sehr lecker/große Portion und fuer 2,50€ "sehr guenstig" fuer Stadion verhältnisse :)

Gruß

11. Ist da nicht nen Euro Pfand drin? Dennoch haste recht, ich finds auch teuer.

12. Unterschreib...

Ich unterstütze gerne Werder, aber Preis/Leistung muss dann auch stimmen!

13. Falsch. Die Lebensmittelpreise purzeln und purzeln in den Keller. Damit kann man die Preise als aller letztes begründen.
    Aber ich sehe auch eher das Problem in der Qualität der Sachen. Halbvolle Becher, halbgare, schlechtschmeckende Würste.
    Auch die Auswahl köönnte besser sein. Früher der Schwenkgrill Nord - das wär mal wieder was....:grinsen:

14. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Erster Spieltag der Saison 93/94 (5-1 gg Stuttgart) war ich das erste von zwei Malen in meinem Leben auf der Süd. Da gab's Scampis mit einer Knoblauchsoße.... sabber, traumhaft!!!

15. Dann geh zur Tafel. Da gibt es alles noch viiiiiel günstiger :D

Ich find die Preise jetzt nicht sooo extrem. Wie hier einige schon geschrieben haben: man muss die Sachen ja nicht im Stadion kaufen. Zwei Stunden ohne Pils und Wurst hält man ja gut aus. Ich hol mir immer ne Stadionwurst und Bier. Wenn ich im Stadion unterwegs bin weiß ich ja auch was mich erwartet. Also bin ich dann auch relativ anspruchslos.

Bei McDonalds ist es natürlich günstiger - aber dafür ist die Stimmung nicht so gut wie im Stadion :svw_schal:

16. Über die Preise rege ich mich schon garnicht mehr auf.

2,80 € für ne Wurst ist zwar schon recht viel, aber 2,00 € zahlt man überall -
    auch im Imbiss.

Was mich nur ärgert ist, dass die Wurst meistens entweder nicht richtig durch ist oder schon fast schwarz.

17. Imbiss Schons gegenüber der Bahnhaltestelle Am Hulsberg, 5 min zu Fuss von der Ostkurve! richtiger oldschool Imbiss und alles recht fettig...aber es schmeckt ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das Thema wiederholt sich hier doch auch in recht regelmäßigen Abständen, oder?
    Solange die Nachfrage stimmt, wird sich an der Qualität oder besser gesagt am Preis-/Leistungsverhältnis der Gastro wohl kaum was ändern. Dabei finde ich schon, dass eine vernünftige Wurst durchaus das Stadionerlebnis bereichern kann. Aber scheinbar sind doch genügend Kunden zufrieden genug, um Wurst und Getränke im Stadion zu kaufen. Solange das so bleibt, wird Werder da keine Verbesserung erwirken (wollen), denke ich.

Ich habe mich neulich ausnahmsweise auch zu einer Bratwurst hinreißen lassen. Die Wurst fand ich soweit in Ordnung, aber das dazugehörige Weizenkleingebäck würde ich nicht mal an Schweine verfüttern.
    Vor Jahren habe ich mal so ein Stück Pizza gekauft, da habe ich ein Stück abgebissen und den Rest gleich wieder zurückgegeben, weil das wirklich widerwärtig war.

19. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Das man sich hier noch über die Preise ärgern kann :lol: Die sind doch schon seit Jahren hoch...

man bekommt mittlerweile das Gefühl das alles schlecht ist^^ der Neubau (zum Teil find ich es zugegeben auch), der Fanshop (nie Probleme gehabt), das Ticketing (nie Probleme, ausser das ich noch auf meine Dauerkarte warte :D), die Mannschaft, der Trainer, der Manager, die Ärzte.... der Friseur?! (bei Thorsten Frings auf jeden Fall :D)

zur Qualität der Verzehrgüter:

das Bierglas war bei mir immer voll (mal von der verschwindenden Schaumkrone abgesehen ;))
    die Wurst ist wirklich kein Knaller (früher fand ich die echt mal gut)
    wenn ich mich noch durchringe im Stadion was zu essen, dann in der Regel ne Brezel... aber auch kein Knaller.

20. Über die Bratwurst von Könecke oder auch Best Worscht in Town gibbet mal garnix zu meckern :tnx:
    Die kauf ich auch regelmäßig privat. Was natürlich nicht so toll ist, wenn sie nicht gut durchgebraten oder schwarz ist. Letzteres muss man aber nicht nehmen, allerdings muss man dann Wartezeit in Kauf nehmen.

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.^^