Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

1. Totaler Boykott!

72 Stimme(n)
    34,6%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

58 Stimme(n)
    27,9%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

59 Stimme(n)
    28,4%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

19 Stimme(n)
    9,1%
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja. :D

2. Uih toll. Bochum, Wolfsburg, Leipzig direkt dahinter mit 5,30 Euro. Wenn jemand 50 Euro für ne Karte ausgibt und es dann an 20 Cent für das Bier scheitert, soll von mir aus zu Hause gucken.

*Eisbaer*, FatTony und WOMLSascha gefällt das.
  3. Mehr außer Haus in zwei Schichten ( Essenszeiten) fast immer ausgebucht!

4. Gul Dukat

Gul Dukat

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem "Argument" kann man die Preise dann ja beliebig anheben. "Sie finden 8 Euro für ein Bier ist zuviel? Dann kucken Sie doch zuhause!"

Werder Dirk gefällt das.
  5. Den Unterschied zwischen zurückgehender Inflation und Deflation kennst du aber schon?

*Diggler*, WOMLSascha und opalo gefällt das.
  6. 0.3L Kräusen vom Hopfenfänger im Zio Manu di Napoli: 4,60€.

FYI

Lohnt aber.

7. Hoffentlich nix Ernstes. Gute Besserung.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er wird nur seinem Namen gerecht.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    DAs war nun ja nicht das Argument.

10. 0,3 Kräusen 4,60 Euro, mehr Abzocke geht bald nicht:lol:

11. Darum geht es nicht! Mein Eingangskommentar war, dass die Hacke Beck Rotze im Weserstadion viel zu Teuer ist . Bratwurst..... übrigens auch. Hier wird Argumentiert, der nebenan macht's ja auch und die ganzen Kosten wie Energie, Personal.......! Der Einkaufspreis zum Verkaufspreis abzüglich der Kosten steht in keiner Relation.

12. Personelle Konsequenzen nach schwachem Start: Werder-Caterer Supreme Sports & Thomas Gutzeit, zuständiger Manager für das Catering im Weser-Stadion, haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der Start gg den BVB sei ein Puzzleteil der Trennung.
    butenunbinnen.de

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    O-ha! Würde der Ostfriese in mir sagen.

Dann mal schauen wie es Samstag wird.

14. Manchmal würde es schon helfen, wenn die, die da sind, einfach nicht im Halbschlaftempo arbeiten würden.
    Aber gut, dann gibt es mehr Personal, das natürlich am Ende wieder mehr kostet. Und somit muss man sich über die Bierpreise dann auch nicht wundern... Wenn man 2 Leute benötigt, um die Arbeit eines guten Mitarbeiters zu schaffen, ist das halt auch ein Problem unserer Zeit. Schnell, plietsch, pfiffig und kommunikativ sein. Das sind die absoluten Grundvoraussetzungen in der Gastro. Wer das nicht mitbringt, hat nichts hinterm Tresen verloren!

15. Gul Dukat

Gul Dukat

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, hat schon wer die 1-Liter Becher zu Gesicht bekommen die es jetzt geben soll?

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sitze in Block52 und habe mir gegen Dortmund den Humpen gegönnt. Der Becher war ohne Werbung, wenn das die Frage war ;)

Ich habe erst gedacht, dass Bier ist sowieso, also auch im normalen Becher abgestanden und wollte hanseatisch die 50 Cent sparen. Ich finde es allerdings nicht zu empfehlen, wenn man fast eine ganze Halbzeit den Literkrug in der Hand halten muss.
    Entweder man hat sehr großen Brausebrand und kippt das Ding direkt runter, oder aber die handelnden Personen am Catering bekommen noch weniger als üblich geschissen und für ein weiteres Anstehen ist nicht mehr genug Spielzeit übrig. Dann kann man es machen, schmeckt halt auch nicht anders ;)

17. Mal eine Frage, wenn man Pfand zurück bringt wird es auf die EC- Karte zurück gebucht?? Wenn ja, hat es bei mir nicht geklappt :denk:

18. Pfand wird auf jeden Fall zurück gebucht. Bei der Rückgabe ist es ja auf dem Display sichtbar. Evtl. mit Verzögerung auf dem Kontoauszug zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
    Werder Dirk und Gustav Jacobi gefällt das.