Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

  1. Totaler Boykott!

    71 Stimme(n)
    34,8%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

    58 Stimme(n)
    28,4%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

    57 Stimme(n)
    27,9%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

    18 Stimme(n)
    8,8%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Liter Becher Bier soll es jetzt auch geben.
    Hoffentlich ist der groß genug, damit im Stehplatzbereich nicht so viel verschüttet wird bei der Enge. :D
     
  2. Das Problem lag aber in 99% der Fälle an unkoordiniertem Personal. Wenn ich weiß, dass in 10 Minuten Pause ist, kann ich pro Zapfhahn schon mal 50 Bier vorzapfen. Und wenn ich dann 5 davon hinterher in die Spüle kippen muss, naja dann hab ich immer noch ne Marge von 399,79%
     
    Simos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Was soll die Aussage dahinter sein? Kommt zu uns ins Weserstadion, hier wird die Druckbetankung noch unterstützt?
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn jemand auf die Druckbetankung steht wird die Person jetzt nicht 2 Liter mehr trinken nur weil es 1 Liter Becher gibt.
     
  5. Das nicht. Aber jeder der sich schon mal ernsthaft mit Bier und Geschmack beschäftigt hat, müsste zu dem Ergebnis kommen, je kleiner der Becher, desto höher der Genuß (Diese 0,2 Liter Kölsch Fingerhüte mal ausgenommen).

    Aber vermutlich geht auch dort meine Vorstellung vom Stadionbesuch in eine völlig andere Richtung als bei den meisten. Für den Großteil ist es wohl erst dann ein geiles Spiel, wenn man sich in jeder Halbzeit 4 Halbe hinter die Binde gegossen hat. Da macht der Liter Becher natürlich Sinn.
     
  6. Der neue Caterer brauch anscheinend noch ein bisschen um es richtig am laufen zu haben, überall an den Ständen mega Schlangen (Nordgerade) hängt mMn auch an den Kassen die reduziert worden sind und die dann auch noch teilweise nicht geöffnet sind und als Krönung kommt die umständliche Bezahlung dazu Karte auflegen dann auf Display unterschreiben dann bestätigen und noch ein zweites Mal bestätigen
     
  7. Nicht dein Ernst:lol:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja wie vor der Jahrtausendwende - oder aktuell u.a. noch wie bei Hornbach :ugly:
     
  9. Doch aber wie ich festgestellt habe geht es auch nur mit Pin es wird anscheinend immer erst gelost mit welcher Methode man gerade bezahlen darf:D