Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

1. Totaler Boykott!

72 Stimme(n)
    34,6%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

58 Stimme(n)
    27,9%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

59 Stimme(n)
    28,4%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

19 Stimme(n)
    9,1%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

mehrere leute haben ihre interessen vertreten. sowas kann die henne nicht ausstehen. sind ja nicht seine interessen.

der ganz großen mehrheit ist der name von dem ding doch vollkommen egal. ein paar leute haben sich davon angegriffen gefühlt und werder hat eingelenkt. jetzt werden die fans in die neue namensgebung (wozu auch immer so ein teil überhaupt einen namen braucht) miteinbezogen. der ganz großen mehrheit ist das thema immer noch egal, dafür fühlen sich die leute, die sich beschwert haben, nicht mehr angegriffen.

diese vermeintliche mehrheit, von der du sprichst, muss das übrigens auch nicht ignorieren. du kannst dir ja auch leute zusammentrommeln und versuchen, werder zu überzeugen, das ding wieder "männerhandtasche" zu nennen. ist aber natürlich einfacher, dir hier irgendwas einzureden, um dich als opfer darzustellen. bei einer sache, die du ja eigentlich vollkommen belanglos findest.

yoshee und FatTony gefällt das.
  2. Immer wieder erquickend, wie Du die Diskussion vom eigentlichen Thema wegzulenken versuchst. Auch das gehört zum Standardrepertoire einer bestimmten Gruppierung, da es unangenehm wird, sobald man Sinnhaftigkeiten hinterfragt. Erstmal gegen irgendwas sein ist auch so herrlich einfach. Und ob sich Leute angegriffen werden oder nicht, ist auch letztendlich in diesem Bezug völlig unerheblich. Es wurde niemand diskriminiert, es geht lediglich um Gefühle einer Minderheit einer weichgespülten Gesellschaft. Aber auch das ist Dir selbstverständlich völlig klar. Meine 2 Fragen sind übrigens noch immer offen und unbeantwortet.

Und es handelt sich mitnichten um eine "vermeintliche Mehrheit". Der Genderwahn wird von der Mehrheit der Deutschen abgelehnt.

Nico Bellic gefällt das.
  3. :tnx: Nicht mehr, nicht weniger. Gut von Werder. :top:

4. Genau. Bier wird im Allgemeinen auch meist in literarischen Diskussionsrunden geschwenkt, verkostet und genossen. Spaß und Amüsement auch auf Flachwitzniveau sind unter Biertrinkern verpönt, zudem kehrt Bier mit steigendem Konsum erst die wahre Pracht der Persönlichkeit eines jeden einzelnen heraus.

Raptoxx gefällt das.
  5. dieeeter

dieeeter Guest

wo genau habe ich das gemacht? wer von uns beiden kommt eigentlich von der einstellung der werderfans zu dem namen eines bierträgers auf einmal auf die einstellung der gesellschaft zum genderwahn?
    oh, das warst ja du.

ok, das ist ein satz, den man aus dem ganzen anderen bullshit nochmal hervorherben muss. :lol:

6. Dass diese beiden Dinge unmittelbar miteinander verknüpft sind, willst Du ernsthaft bestreiten? Süß. Passt etwas nicht ins eigene Weltbild, wird es entsprechend negiert. Auch ein typisches Verhaltensmuster. Was ist eigentlich mit ner Antwort auf meine noch immer offenen Fragen, die Du so gepflegt konsequent außen vor lässt?

7. dieeeter

dieeeter Guest

es ging um den namen des bierträgerhalters, der der mehrheit vollkommen egal sein wird. dass die mehrheit (deiner ansicht nach) den "genderwahn" ablehnt, hat damit tatsächlich nichts zu tun. süß dass ausgerechnet du mir dann vorwirfst, ich würde versuchen, vom thema wegzulenken.

welche fragen sind denn offen? warum das sexistisch ist? steht unter anderem im weserkurier artikel, wurde sonst auch im worum desöfteren erklärt. ich bezweifel aber, dass jemand wie du auch mit erklärung nur ansatzweise verstehen wird, wo das problem liegt oder warum sich jemand davon gestört fühlen könnte. geht ja schließlich nur um gefühle einer minderheit einer weichgespülten gesellschaft.

8. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Moin Leute.
    Kann mal jemand updaten, was aktuell eine Cola und eine Stadionwurst kostet, kann dazu leider nix finden...
    Soll morgen mit 20 Leuten ins Stadion und eine Runde organisieren und wollte vorab planen was wir an Guthaben auf der Karte brauchen...

9. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Pommes auch noch, ganz vergessen...

10. FatTony

FatTony Guest

Wurst 3,30€, halber Liter Pils 4,30€. Rest weiß ich leider nicht.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

12. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Bier war wieder einmal vorzüglich! :beer:

14. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Na, wenigstens etwas! :beer:

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu noch nette Begleitung, daran hat es nicht gelegen.:)

16. Wer war dabei .. Horst Schlämmer??

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie kommste denn jetzt auf den?!?

18. ….einfach nur so Kopfkino ohne Zusammenhang. Ist doch ne Type!?

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, wäre vermutlich auch lustig, zumindest die Kunstfigur.
    Dann müsste ich aber wohl Doornkaat trinken, hab ich noch nie wissentlich angerührt...