Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

1. Totaler Boykott!

72 Stimme(n)
    34,6%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

58 Stimme(n)
    27,9%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

59 Stimme(n)
    28,4%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

19 Stimme(n)
    9,1%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Würde bei den Standgebühren dann vermutlich 150% Aufschlag nehmen (müssen).

2. wobzerob

wobzerob

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich das Lied höre, ätzt es mir auch die Ohren weg also passt das von der Assoziation her schon irgendwie...
    ;)

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Von der Seite her betrachtet hört sich das logisch an, das muss ich zugeben. Gefällt mir aus dieser Sicht auch viel besser

4. mic28

mic28

Ich war Gestern auf der Cebit... noch Fragen ? :stirn:

0,25 Ltr. Cola im Plastikbecher für geschmeidige 3,- € (ohne Pfand !!!)
    Ne Bratwurst, so groß wie ein HotDog-Würstchen 2,60 €
    Kaffee 2,60 immerhin inkl. Milch und Zucker ;)

Achja, der Hit war Parken im Parkhaus - Tagesticket = 8,- €

Also, die haben echt n nassen Helm auf !!!

5. wobzerob

wobzerob

Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei die Cebit nur einmal pro Jahr ist wärend man dagegen das Weserstadion unter umständen alle 2 Wochen besucht...

6. Also ich vergleiche Stadion besuche mit konzert besuche.
    Da sind die preise auch unverschämt hoch!

Also trink ich da auch weniger bis garnicht.
    Und ne bratwurst ess ich lieber bei kiefert oder im hansa caree.

7. Über die Preise für ne Bratwurst (in echtem Geld 5,50 DM!) rege ich mich schon lange auf. Die Preise sind allerdings auf fast allen Veranstaltungen so hoch. Aber als die Kannengießer - Bratwurstbuden noch in Amt und Würden waren, schmeckte die Wurst wenigstens, war größer und nicht verkokelt. Die Pachtverträge werden wohl durch Eurest gemacht und die Pächter werden ausgewrungen. Die dürfen nicht mal den Preis selbst bestimmen. Der höchstbietende bekommt wohl den Pachtvertrag - wie dann die Qualität der Waren ist, schein Eurest dann egal zu sein. Hauptsache die Kohle stimmt. Leider wird der einfache Fan dann zur Kasse gebeten.
    Ärgerlich finde ich auch, dass die Kneipe im Turm auf Höhe Block 6/8 nicht mehr für den "normalen" Fan zugänglich ist. Gerade im Winter haben wir da oftvor dem Spiel ein paar Bier oder Kaffee getrunken, wenn wir schon eine Stunde vor Anpfiff im Stadion waren. Jetzt ist alles für die VIP´s reserviert. Es gibt wohl wirklich nur die Lösung, das Bier und die Wurst in den umliegenden Kneipen zu sich zu nehmen - wenn das alle durchziehen, ändert sich ja vielleicht auch mal was.

8. Wobei man sagen muss der Scharfrichter macht süchtig :D inzwischen bin ich 1-2 mal im Monat mit meiner "Crew" unterwegs (Ein Mädel das wohl mit mir mithalten kann nur noch nicht die stufe von mir hat, einer der das wohl auch kann nur so langsam an seine grenzen kommt, und ein Weichei das wir auf stufe 6 bekommen haben :D)

Die Pommes sind echt lecker vor allem mit Sour Cream :)

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn du sicher einiges gutes gesagt hast, hier nimmst du dir jegliche Grundlage deiner Argumentation.

10. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ich werd mir nie mehr einen backfisch am stadion kaufen. beim ersten backfisch trief das fett nur so, dass ich aus meinem pappteller das öl trinken konnte, hab es dann auch reklamiert und bekam ein neuen was nicht mehr so ölig war, aber trotzdem eigentlich nicht zum verzehr geeignet war. qualität und service sind leider 2 fremdwörter, weil das erste backfisch darf so nie über den tresen gehen!!

11. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich persönlich finde den Backfisch eigentlich ganz okay. Hattest du wohl gerade Pech gehabt... ärgerlich sowas. GErade, wenn das Fett nur so trieft!

12. mein backfisch war noch nicht ganz durch

die Currywurst dagegen fand ich lecker

13. also das ist wirklich nen thema... wenn man mal durch die republik reist wird man zwar fest stellen das wir in bremen nicht mekern müssen aber die preise für das haake beck ohne kohlensäure ist schon hart... also ich esse inzwischen auch nur noch ne bretzel oder so den bier etc. und wurst ist mir einfach zu teuer da geh ich davor oder danach noch einen trinken und wenns oben an der total is !

14. Macht es wie ich und besucht mal ein Spiel der unteren Ligen, so 5. Liga abwärts. Da gibt´s meist noch eine leckere Bratwurst vom Schlachter um die Ecke und ein gut gekühltes Pils für zusammen maximal 4 Euro, manchmal auch günstiger. ;)

15. bei uns inner Kreisliga kost ne leckere Wurst 1,50 !
    und ne flasche Bier 1 euro

das sind vernünftige preise ! :D

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte man Werder diese Preispolitik auch vorschlagen :lol:

17. Na siehste! Du brauchst für Eintritt, lecker Wurst und Bier maximal 10 Euro und du gehst glücklich, satt und betrunken wieder nach Hause. :D

18. Und hast das Derby Concordia Suurhusen gegen WT Loppersum gesehen:applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also, gerade weil ja zurzeit so viele Leute von diesen billigen Bratnudeln im Hbf schwärmen: Wir haben die neulich mal probiert, und ich fand die erstens geschmacklich sehr fad und zweitens schon viel zu abgekühlt. Das Gemüse drin war überraschend gut (=frisch und knackig). Aber ansonsten wundert mich das nicht, dass die so wenig kosten.

20. diese Bratnudelboxen sind doch eh seit 1-2 Jahren irgendwie ein Hype und haben bei den "Kids" den Döner abgelöst, der sonst immer durch die Gegend getragen wurde