Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

1. Totaler Boykott!

72 Stimme(n)
    34,6%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

58 Stimme(n)
    27,9%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

59 Stimme(n)
    28,4%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

19 Stimme(n)
    9,1%
  1. also samstag gegen stutgart werde ich ne Currywurst und ne Feuerstange probieren

die Feuerstange hatte ich noch nie, und ne schlechte Curywurst =kann ich mir nicht vorstellen

und wie immer 2 neue Bierbecher für die Sammlung zuhause

2. Wie viel hundert hast Du denn dann schon davon? :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du so an die Sache gehst, isst du ja nur selber angebautes und geschlachtetes, richtig?

4. ich nehme ned immer welche mit, und da ich in MS wohne komme ich ned jedes Heimspiel nach bremen, sondern so 4-5 mal pro Saison

5. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann den Fast-Food-Chinesen vorm Bahnhofsvorplatz empfehlen... gut und günstig...

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, Mai-Mai ist auch sehr gut.

Ne Bratnudel-Box kostet nur 2,50.

7. Pfffff 7..... Ab 11 wird intressant :D (bin bei der 13)

8. Sebs

Sebs

Bratnudeln mit dunkler Soße für 2,50 sind so leggar :D

9. Impy

Impy

Ich bekomme nicht die Becher, die ich noch bräuchte :( (Pasanen oder Frings oder Pizza...)

Ich esse im Stadion meist nurnoch dann was, wenn ich vor dem Spiel noch genug Zeit hab und die Würste auch schon mehr als 10sek auf dem Grill liegen... Die sind leider wirklich oftmals einfach nicht gar :wall:

Ich finde es übrigens erstaunlich, wie viele bei internationalen Spielen das alkoholfreie Gesöff, was angeblich Bier darstellen soll, kaufen und runter kippen und dabei anscheinend nichtmal merken, dass es alkoholfrei ist :lol:

10. wenn ich einen von denen kriege schreib ich dir dann können wa evtl tauschen :p

11. wobzerob

wobzerob

Kartenverkäufe:
    +8
    Aua, deine Geschmacksnerven müssen schon fast weggeätzt sein...
    ;)

12. Naja der Rekord liegt irgendwo im 60er bereich also geht es meinen Geschmaksnerven noch relativ gut :D

13. wobzerob

wobzerob

Kartenverkäufe:
    +8
    tja, der hat dann sicher keine Zunge...

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Viel schlimmer ist: der dürfte HSv Anhänger sein, sonst würd der Schärfegrad 64 wohl kaum "Hamburg meine Perle" heißen

15. Da wirst Du vielleicht lachen, aber zu 90 % stimmt das sogar. Gemüse und Obst wäscht man vorher grundlich, weshalb der Pflücker und Packer meinetwegen dreckige Hände gehabt haben darf. Aber Rumfingern mit schmutzigen Händen in Hot-Dog-Zutaten, wo es keine Möglichkeit mehr gibt etwas zu putzen, ist aber eine ganz andere Ekelqualität.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Auswärts essen kann dann ja für dich absolut nicht in Frage kommen. Wobei du, passend zum Thema, dann ja ne Menge Geld sparst. :)

17. Da ich schon länger nicht mehr in Bremen wohne: Wo ist denn dieser "Scharfrichter"? Hört sich ganz gut an. Allerdings bestelle ich mir auch Kakao, wenn's zu scharf wird...;)
    Noch empfehlenswert auf dem Weg zum Stadion: Torno am Eck. Geile Falafel und Rollos, mit Hackfleisch und Mais-Rotwein-Sauce, kann was!

18. Martinistrasse in der Innenstadt

19. das "Mai-Mai" im Hauptbahnhof ist klasse - bekommst ne ordentliche Portion Bratnudeln für 2,50 €.

20. Rune_B

Rune_B

Kartenverkäufe:
    +77
    Beim Scharfrichter sind nicht nur die Würstchen gut. Der hat auch klasse Pommes.
    Die matschigen Fettstifte vor Tor 4 gehen überhaupt nicht.
    Insgesamt ist die Versorgungs-Qualität im/am Stadion total magelhaft. Da hilft nur eins: Boykott. Aber wer nur 1 bis 2x pro Saison im Stadion ist, sieht das wohl nicht so eng und bei vielen anderen treibt`s oft nur der Hunger rein (schließe mich da nicht aus)...
    Wenn irgendwann mal das elektronische Zahlungssystem eingeführt wird, ist aber auch tierischer Hunger kein Argument mehr. Dann gibt`s Stullen :o)

Kann den Chinesen am Bahnhof übrigens auch zu 100% empfehlen. Der sollte mal ne Bude am Stadion aufstellen!!