Song-Bilder-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wirklich alles? Feuerräder? Halleluja? Die Studio-Version von Wilder Wein? Kokain?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, ich sagte fast alles, und natürlich auch ein paar Raritäten wie Wilder Wein oder Kokain ....

3. Feuerräder und Halleluja fehlen also...schade schöne Lieder. Ja, ich bin wirklich ziemlicher Rammstein-Fan...bist du auch der Meinung, dass Reise Reise und Rosenrot die schwächsten Alben sind?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Begeisterung für Rammstein war zugegebenermaßen früher etwas größer, aber ich höre sie heute immer noch sehr gerne.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich die Band in meiner damaligen Stammdisco mit dem Song "Du riechst so gut" das erste Mal gehört hatte und sofort darauf abgefahren bin.

Ein schwaches Album hat Rammstein mMn bisher noch nicht rausgebracht, obwohl auf Reise, Reise die wenigsten Highlights sind. Rosenrot halte ich persönlich sogar für sehr gut gelungen, die Scheibe lief damals als sie erschien in der Heavy Rotation in meinem Auto.

5. Du riechst so gut ist mit mein Lieblingslied.
    Ich kann mit LIFAD deutlich mehr anfangen als mit Rosenrot. Bei dem Album war ich dann auch endlich auf meinem ersten Konzert. ein weiteres ist letztes Jahr dazu gekommen. Ich hab immer wieder Phasen, in denen ich fast gar kein Rammstein höre und dann hör ich die Jungs wieder den ganzen Tag in Dauerschleife.

6. So, hier nun das neue Rätsel:

7. Eye of the Tiger?

8. Findest Du nicht auch, daß das etwas zu einfach gewesen wäre? :lol: Also nein!

9. Ich hatte ein Bild vom roten Platz und Moskau wars...von daher nein finde ich nicht.

Simon and Garfunkel - The Boxer?

10. Nein, auch das nicht...

Kleiner Tip: Man muß wissen, wo diese Figur steht, dann kommt man auf den Titel.

11. Irgendwas mit Washington D.C.?

12. Klunz

Klunz Guest

Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia

13. Sehr gut :daumen:

14. Klunz

Klunz Guest

15. Rammstein = Herzeleid

16. Klunz

Klunz Guest

Nö.

17. Linkin Park = Valentine’s Day