Song-Bilder-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. sollte wirklich machbar sein.

2. Wing

Wing

online-reiseführer.com

freirunde

3. ????????? ich glaube, du hast das Spiel nicht ganz verstanden.

4. Wing

Wing

ich hab gelöst

neues bild

5. gelöscht

gelöscht Guest

Rammstein - Reise, Reise? :D

6. hast du nicht.

@Solstafir: nein bedeutend älter. es geht tatsächlich um das Bild und nicht um die website.

7. Wing

Wing

so ich mach dann weiter.

Klick!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also etwas mit Flamingo?

9. Wo siehst du denn einen Flamingo? ham die ne Hotlinksperre oder wie?

Troll dich, Wing, du nervst gewaltig!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur einen, falls es Flamingos sind. Bild ist extrem klein.

11. so sollte das normal aussehen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

OK, jetzt sehe ich keine Flamingos mehr ...:D

13. und was ists?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, der Rote Platz

Dschingis Khan - Moskau?

15. jau...musste einfach sein...ich hätte nie gedacht, dass wir Studenten, alle deutlich jünger als das Lied, dazu derart abgehen, wie das gestern passiert ist.

Edit: mir ist grad eingefallen, dass die Jahreszahl, die ich im Kopf hatte, nichts mit dem Song oder der Band, sondern mit einem Vergleich, den ich gebracht hab, zu tun hat.

Erneuter Edit: mindestens 10 Jahre wäre passend gewesen, wie eine kurze Recherche ergibt. Die ältesten, die zu dem Zeitpunkt auf der Tanzfläche waren, waren Fünftsemester.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Neues Bild folgt morgen, da ich jetzt weg muss :wink:. Ansonsten kann gerne jemand anders übernehmen ...

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

:roll:

Wie soll man denn bitte anhand eines einfachen Bildes einen derart speziellen Song erraten, wenn man eben NICHT Fan der Gruppe ist? Selbst wenn man diesen - übrigens viel zu kleinen Ausschnitt - als Weinreben identfiziert hätte, hätte man immer noch keine Chance gehabt ohne zu googeln. Immer vorausgesetzt man ist kein HC-Rammstein-Fan und das sind nun mal die Meisten hier nicht.

Ich finde, man sollte wenigstens einem gewissen Kreis noch die Chance lassen, auf die Antwort kommen zu KÖNNEN. Und sowas dann als "nicht so schwer" zu bezeichnen ist schon witzig. Stimmt, ist nicht schwer zu erraten, ist für mindestens 90% der Leute, die mal eben vorbei schauen unmöglich. :lol:

18. Wilder Wein ist eine sehr häufige Zierpflanze aufgrund ihrer auffälligen Herbstfärbung und daher vielen Menschen bekannt. Wenn man dann "Wilder Wein Song" googelt, kommt man sofort auf Rammstein.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wo steht denn, dass das bei diesem Spiel nicht erwünscht ist?

Also Leute ehrlich, das ist immer noch nur ein Spiel. Die ständigen Provokationen und Anfeindungen sind mMn absolut unnötig.

Aber manche haben anscheinend keine anderen Probleme ...

Neues Bild

http://s1.directupload.net/file/d/3064/imfhp437_jpg.htm

Los gehts ...

20. Rammstein - Amerika?

erinnert mich an das Video

ich googel hier jedes Mal, aber das ist dennoch nicht unbedingt einfach, die Kunst ist es, die richtigen Suchbegriffe zu finden und da kann so manches Bild einen ziemlich in die Irre führen. Und selbst, wenn man den richtigen Suchbegriff hat, ist es oft noch schwierig, richtig zu filtern.