SOMMERLOCHÜBERBRÜCKUNGSSPIEL - SONG CHALLENGE 2.0

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem großartigen Album You'de Prefer An Astronaut

    Hum - The Pod



    Matt Talbott, Kopf der Band, einer der größten für mich. Eigentlich nur von einem übertroffen. Der kommt morgen. :love:
    Edit: ÜBERMORGEN :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2024
  2. Moin,

    Hier mal eine fetzige Ska-Nummer vom Album "...And Out Come the Wolves" der US-amerikanischen Punkband Rancid aus dem Jahr 1995:



    :dance:
     
    Whythat gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gompie - Alice, who the fuck is Alice?

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Björk - vom 1995er Album "Post" der Titel
    "Enjoy"

     
  5. Das Album mit dem wahnsinnigsten Gesang im Black Metal und ein Meilenstein im DSBM. "Bethlehem - Dictius te Necare" aus 1996

    Bethlehem - Schatten aus der Alexander Welt


    Frei nach Highlander:
    Glenfarclas Vintage Family Cask, abgefüllt in 1996. 1996 war ein sehr gutes Jahr. Bethlehem wollten das Du dich tötest, Satyricon erklärten das Göttliche zur Nemesis, Kampfar veröffentlichten ihre selbstbetitelte EP und Borknagar ihr selbstbetiteltes Album, Burzum wurde philosophisch, Ulver sangen ihre Abendlieder, Mysticum gerieten in die Ströme des Infernos, Marduk sahen wie der Himmel brannte und Troll dabei den Tod der Christen, Vinterland bestritten ihr letztes Kapitel, Tsatthoggua segneten das Bizarre, Samael durchquerten die Passage, Sacramentum entfernten sich von der Sonne, Lunar Aurora erkundeten ihre Welten, Blut aus Nord blickten in die Vergangenheit der Väter der Eiszeit, Melechesh sah wie Jerusalem brannte und Limbonic Art den Mond im Skorpion, Kvist wichen der Kunst aus, Gorgoroth empfingen den Antichristen, Forgotten Woods sahen den Fluch der Menschheit, Darkthrone den Fürsten der Dunkelheit und Dark Funeral wurden von ihm in den schwarzen Künsten unterwiesen, Cradle of Filth ließen sich von der Dämmerung umarmen, Dimmu Borgir sahen den Sturm wehen, Dødheimsgard verteidigten ihren monumentalen Besitz, die Boeing 777-300 hatte ihren Jungfernflug, Kroatien und die Bundesrepublik Jugoslawien erkannten sich gegenseitig an.

    Kurz gesagt, 1996 war wahrscheinlich das beste Jahr für Black Metal.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Whythat gefällt das.
  6. 1996 - Placebo bringt die erste Platte raus "Placebo".

    "Come Home"

     
  7. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Bloodhound Gang habe ich beim Schüleraustausch in den USA kennengelernt..also nicht persönlich aber die Musik..Da Fire Water Burn schon gepostet wurde, nehme ich von dem Album folgenden Song..Achja..besonders mag ich die Nonsens Texte und das sie sich selbst nicht zu ernst nehmen.

     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe mich heute auch für einen Song der Toten Hosen entschieden.

    Die Toten Hosen // „Bonnie & Clyde"

     
    Cyril Sneer und Whythat gefällt das.
  9. Marilyn Manson - The Beautiful People [​IMG]

     
  10. 1996

    TOOL - Forty Six & 2



    Grüße von Sylt!
     
    HevyDevy und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ICH HASSE BJÖRK!!!!!!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich mal live gesehen, auf nem Festival in Bonn, war großartig...1997 oder so muss das gewesen sein.:denk:
     
    Whythat gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil ich ab morgen verreist bin, poste ich heute sukzessive meine Songs für die nächsten 8 Tage schon jetzt:

    18.07. - 1997:
    Paradise Lost - Say Just Words
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    19.07. - 1998:
    Metallica - Whiskey in the Jar
     
    Alien Jussange gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    20.07. - 1999:
    Die Toten Hosen - Bayern
     
    Flansch gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    21.07. - 2000:
    blink-182 - All The Small Things
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    22.07. - 2001
    Linkin Park - In The End
     
    Flansch gefällt das.