Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Schon nen Hals wegen Gegnerbengalos.
    Für mich deswegen jetzt schon nicht nur ein Testspiel.:kaffee:

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bengalos bei so nem Kackspiel sind wichtig!

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, ich bekomme gerade die Erklärung, warum ich solche Testspiele meide, wenn es derer denn bedurft hätte.
    Da passiert ja überhaupt nichts.

Madagon gefällt das.
  4. 1. HZ: Werder hat absolut KEINEN Fixpunkt im OM! Stürmer hängen komplett in der Luft.

svw1311 gefällt das.
  5. "Schwere Beine" und so......

6. Nicht dass das in unseren letzten Erstligaspielen anders gewesen wäre. Also was unsere Mannschaft betrifft.:(

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn es um was geht, gehe ich emotional anders in so ein Spiel, auch wenn der Spielverlauf ähnlich öde ist.

8. Also wenn am Ende Stage der einzige sein sollte, der im OM Torchancen kreieren kann, dann sollte Werder DRINGEND noch jemanden wie Boetius oder sonstwen holen, der im OM in der Lage ist den Ball zu behaupten und die Stürmer in Szene zu setzen. Das war gegen den KSC schon schlecht. Und diese 45 Minuten lassen einen mit Kopfschmerzen in Hinblick auf die 1. Liga zurück. Mal sehen wie sich die andere Elf in der 2. HZ schlägt.

Lichtblicke in der 1. HZ: Gruev (wir haben eine 6!), Buchanan und Chiarodia.

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. War ja auch nur ein Gag. Vorbereitung ist für mich immer nur interessant um sich die Neuzugänge anzuschauen oder das eine andere schöne Tor. Dass der ganze Kram live zu sehen ist, ist ja eh erst seit kurzem ein Ding.

10. Das war bisher Regionalliganiveau.

11. Das ist einfach nur ein Test.....

12. Es kann ja nur besser werden. Der Gegner seit zwei (in Worten: zwei) Tagen im Training.

13. Team zweite Hälfte
    Pavlenka, Friedl, Stark, Rapp, Buchanan, Groß, Goller, Schmidt, Stage, Dinci, Füllkrug

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Achso, Jörg Dahlmann kommentiert übrigens :D

16. Nachdem fast die Hälfte der Vorbereitung vorbei ist, muss man auch den Test ernst nehmen.

17. Ernst nehmen ja, aber es kann noch nicht alles klappen.
    Stage neu, Burke neu, Stark neu, Pieper neu, Buchanan erst ein paar Tage beim Team und und und.

Ach ja. "Schwere Beine"

18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Italien startet idR in der WM-Gruppenphase so, als wäre alles nur ein Test.

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Rapp foult im Strafraum
    => Ausgleich Istanbul durch Elfmeter

20. Gegen die U19 von Besiktas...
    Alter Verwalter.