Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Möglich :)

2. Wat für Beine :denk: Du meinst wohl die Fäden, die da aus der Hose kommen :lol:

3. Park hat richtig Bock und zeigt sich, ähnlich auffällig wie Rosenboom in der ersten Halbzeit. Gefällt mir. Ob es für die BL reicht? Wird spannend in der Vorbereitung.

Burke mit dem Doppelpack, das ist mal ein Einstand :)

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe nur @FatTony 's Argument aus unserer kleinen Diskussion im Gesamtsituation Fred hier übernommen;):D

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Es ist so wohltuend, auch wenn es nur ein Testspiel ist, Gruev, Schmid und Schmidt spielen zu sehen, im Vergleich zu den drei Holzfüßen in der ersten Halbzeit...

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Frittenkurt abgeben, Gnabry nach Man City zu Pep und die Beteiligung mitnehmen und dann nochmal einen geilen OM mit Power holen, das wäre Nice...:opa:

8. Ich denke auch, dass er der Verkaufslandidat ist. Hatte Benfica nicht mal Interesse an ihm?

9. Bittencourt bitte schnellstmöglich abgeben

10. Absolut. Unterschied wie Tag und Nacht zwischen beiden Halbzeiten.

Aus dem Kader muss sich doch echt eine eingespielte Truppe mit Grip formen lassen. Dennoch fehlt mir da noch ein Fixpunkt im OM. Vielleicht ist es Stage. Mal sehen.

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Aber doch nicht Frittenkurt :unglaeubig: Der Typ ist ne Granate :D

Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Schön deine Ironie ,
    den wollte letzte Saison schon keiner haben , wer denn heute . Paar Mark sollte er schon bringen , nur wer.
    Verschenken wär eine Maßnahme .

Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Für einen Besuch des Testspiels gestern hat es nicht gereicht, ich war zu langsam. :(
    Heute gegen Mittag war Trainer-Talk im Parkstadion. Eine entspannte Runde mit einer voll besetzten halben Tribüne:
    Fragen an das Trainer-Team, erst von einem Vereinsmenschen, danach viele Fragen verschiedener Besucher.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2022
  14. Hat immerhin letze Saison 2 Buden gemacht ;)

15. Kannst du uns da Näheres berichten?
    Fragen und Antworten? Das wäre toll. :)

16. Mir sind nicht alle Fragen/Antworten gegenwärtig.
    Einer der Besucher hat vieles mit dem Mobilphon aufgezeichnet, vielleicht gibt es da etwas auf youtube?
    Kritik an Pavlas bzgl. Spieleröffnung wurde geäußert und zurückgewiesen mit dem Hinweis auf statistische Daten, die Situation von Kyu-hyun Park angesprochen, an seinem Beispiel hat OW ganz allgemein den Entscheidungsfindungsprozess beschrieben bzgl. Startelf; Persönliches wurde gefragt, z.B. ob OW bei seinem ersten Kontakt zum SVW gezögert hätte oder sofort gedacht hätte, 'Ja, ich will'. So etwas eben.

17. Okay. Danke jedenfalls für die Infos aus erster Hand aus dem Traingslager :top:

sergeant_mumm und celine1912 gefällt das.
  18. Zimmerduell der hässlichen Vögel

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bester Youtube Kommentar:

"Das ist, weil ich kein Bock habe." Ich fühle M. Ducksch sehr. :D

:XD:

Bester Lücke Kommentar: "So wird man geboren!"

:XD: