Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wovon alle reden wird nun weiter umgesetzt, Hemmschwellen zum Profikader durch Trainingsintegration abbauen.
    Und dadurch jungen Spielern die Chance zu geben, sich zu zeigen.
    Ich finde es sehr gut, hoffe aber weiter auf die zwei Mittelfeldverstärkungen.
    Holt mir endlich den Max Meyer an die Weser.:opa:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
    celine1912 gefällt das.
  2. Benni4all

Benni4all Guest

Moin mein Bester , zu allem meine Zustimmung , aber nicht zum letzten Satz!!
    Was hast du an den Meyer gefressen ? Gut es wird schon an den Gehaltsforderungen scheitern . Die Gier nach der Kohle hat ihn sicher der Wittmann
    eingepflanzt .

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das...

Für mich ist er der Schlüsselspieler der genau in unser Profil für die OM passt, er würde hier die Position bei entsprechender Leistung einnehmen die uns noch fehlt und die genau ihm am besten liegt, er hat das perfekte Alter Gehaltsforderungen sind immer verhandelbar und die Gier nach Kohle eines Herrn Wittmann kann und möchte ich nicht beurteilen, aber auch da kann es sein, dass der Spieler zwar woanders unter kommt, aber nochmal, für mich wäre es für beide Seiten, Werder und Spieler, das perfekte Profil für unsere OM Position.
    Wenn der Spieler wirklich Bock hat Fußballerisch wieder was zu reissen und sich persönlich wieder in den Vordergrund zu spielen, wäre Werder für ihn genau die richtige Adresse. Ich bleibe dabei, ihn hier sehr gerne auflaufen zu sehen. Unrealistisch oder nicht, für mich der Spieler mit einer "Delle" die genau zu uns passt.

Für alternative Vorschläge bin ich immer zu haben. Gerne im Vorschläge für Mittelfeldspieler Fred.:beer:

4. Benni4all

Benni4all Guest

Ok , er hat sicher seine Qualitäten , ich bin von ihn nicht überzeugt , würde mich gern überzeugen lassen . Vieleicht ist meine Antipathie einfach zu groß .
    Ich würde da eher den Ekdal vorziehen , im Stelinger Spiel war oder ist er einfach fehl am Platz , da ist nur reines Gebolze bis Titz kam und in Liga2 ist er verschenkt .

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und genau die suchen wir! Qualität! Max hat das richtige Alter, eine "Delle" im Profil, aber vor allem Qualität!
    Fragen kostet doch nichts und ich kann mir vorstellen, dass Kohfeldt ihn von seiner Spielidee überzeugen kann.
    Ob Baumi seinen Berater von diesem Karriereschritt seines Schützlings überzeugen kann steht natürlich auf einem ganz anderem Blatt,
    aber passen würde es für beide Seiten, zunächst mal rein sportlich gesehen, auch wenn das leider heutzutage immer zu kurz kommt.

P.S.: Dazu Nouri Sahin und es kann losgehen.

Max Meyer und Nouri Sahin, das wäre passende Qualität über die ich mich freue würde.:D:klatsch::wdance::trommel:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...anstatt Ekdal bitte Claesson, wenn.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ins Trainingslager fahren:
    Alle Namen auf einen Blick:

#Pavlenka

#Plogmann

#Duffner

#Beijmo

#Möhwald

#Kainz

#Harnik

#Kruse

#Rashica

#Käuper

#Langkamp

#Straudi

#Moisander

#Sargent

#Johannsson

#GebreSelassie

J. #Eggestein

#Wagner

#Vollert

#Gruev

#Friedl

#Mbom

M. #Eggestein

#Jacobsen

#Beste

#Bargfrede

Klatti5 gefällt das.
  9. StudioBremen1

StudioBremen1

Kartenverkäufe:
    +96
  10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Plötzliche Promi-Dichte beim Werder-Training! Heute Morgen tauchten Ex-Werder-Manager Thomas Eichin und Ex-Bundesliga-Profi Halil Altintop am Platz in Zell am Ziller auf.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Was wollten die denn da? :denk:

12. dieeeter

dieeeter Guest

oakin wollte wohl randale machen

nee, der berät laut weserkurier plogmann. und altintop war nur zu besuch bei freunden.

LotteS gefällt das.
  13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Danke fuer die Infos! :top:

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  15. Purgy

Purgy

So morgen dann Werder - Köln live bei DAZN habe ich gerade gesehen. Endlich mal wieder Werder sehen ...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder verlässt gerade das Zillertal - und wird noch ein paar mal wiederkommen. Lt Deichstube hat man sich mit der Zillertal Tourismus GmbH auf eine Verlängerung bis 2022 geeinigt. https://t.co/uW5PIoomu4

SkankinPenguin gefällt das.
  17. Kurze Frage..
    Trainieren die Profis morgen?
    Wenn ja, zu welchen Zeiten denn?
    Konnte bis jetzt nirgends infos dazu finden...
    Danke...

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  19. Gibt es noch keine Informationen zum Rahmenprogramm am 11.08. zum Tag der Fans?

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    DAS PROGRAMM IM ÜBERBLICK:

• 12 Uhr Start des Bühnenprogramms
    • 12.30 Uhr Einweihung des Alfred-Ries-Platz
    • 13.15 Uhr Trikotpräsentation und Modenschau
    • 14.30 Uhr Testspiel: SV Werder - FC Villarreal
    • 16.45 Uhr Geschäftsführer-Talk
    • 17.15 Uhr Meisterhelden von 1993
    • 17.30 Uhr Mannschaftspräsentation