Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja und das ist jetzt Schwarzmalerei
     
  2. Ja er ist halt einfach mittelmäßig bis scheiße für einen Stamm Bundesliga Stürmer. Aber es gibt hier User die Rechnen nicht Spielminuten, plus Elfer, plus Ecken, plus Freistöße aber jammern über die defensiven 5-8
     
  3. naja Testspiele sind im Prinzip schon wurscht wobei mir das Auftreten der Truppe auch Sorgen macht
     
  4. Sagt der Mann, der mit Ducksch und Schmid unsere zwei wichtigsten Offensivspieler für unfähig hält. Ich lese deine Analysen gerne :kaffee:
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und du musst auch bei den anderen Scorern Tore aus Ecken, Freistösse und Elfer rausrechnen. Ich weiß zu fällig das auch andere Scorer diese Punkte mitnehmen. Allerdings nicht wieviele. Aber ich kann dir versichern, ohne eine genaue Statistik zu kennen, das Ducksch trotzdem noch weit vorne dabei wäre. Auch wenn ich mich irren sollte aber 30. Wäre er auch nicht.
     
  6. ich lese immer nur, dass uns ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler fehlt aber nen Stürmer, der zuverlässig Tore schießt fehlt uns völlig im Kader während Ducksch als Vorlagengeber ja sogar brauchbar ist (wenn er gerade nicht lustlos über den Platz trabt oder ihm die Bälle schon bei der Annahme verspringen).
     
  7. Das mit Schmid ist undifferenzierter, hanebüchener Unsinn (wie im übrigen die meisten deiner Beiträge ;)).

    Ansonsten steht es dir natürlich frei, einen besseren Zweitligakicker wie Ducksch (dessen 7 Mio. AK kein für ihn interessanter Verein ziehen wollte) bei uns als Schlüsselspieler zu betrachten :lol:
     
  8. Den entsprechenden Beitrag habe ich verlinkt, er steht für sich. So wie deine Reaktion :)
     
  9. Das einzige was ich an Schmid zu Saisonmitte kritisiert habe ist seine fehlende Konstanz und zu diesem Zeitpunkt hätte ich ihn auch mal für 1-2 Spiele aus der S11 genommen. Auf den verlinkten Beitrag warte ich im übrigen immer noch :popcorn:
     
  10. Siehst du, das ist der unterschied zwischen uns beiden. Ich stehe zu dem was ich noch vor drei Monaten meinte und fordere niemanden auf mir zu sagen was ich dachte. Du meinst heute das eine und morgen das andere und weißt nicht mal mehr wann du was dachtest. Ich stelle fest: Du und deine Likebuddine findet Schmid heute ganz töfte. Immerhin :)
     
  11. Peinliche Nummer :top:

    Ich würde vorschlagen, du verlinkst einfach mal den Beitrag statt dich hier wie ein kleines Kind aufzuführen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Saudi Arabien
     
  13. Ich hatte nie was gegen Schmid @FatTony.
    Das darfst du auch gerne nachlesen.
     
  14. Oh Fritz scheiße aber Ducksch König. Lass mich raten alle Abwehrspieler scheiße
     
  15. Kann aber auch gerne in Dortmund in der dritten Liga spielen. Ach nein, sein Ego sagt ja eher er wäre Stamm in der 1.
     
  16. was, wie bitte?
     
  17. Das ist halt der Unterschied zwischen uns und @FatTony . Wir stellen nicht irgendwelche haltlosen Behauptungen über andere User in den Raum und können unsere Aussagen im Zweifelsfall belegen ^^
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ja dann schau gerne nach wo er wäre
     
  19. Na wurde nicht gerade der Geschäftsführer als Praktikant tituliert
     
  20. Er verdaddelt weiterhin konstant so unfassbar viele Bälle komplett unnötig, indem er mit dem Kopf voraus in zwei Gegenspieler rennt und sich dabei so gut wie nie (eingentlich nie) durchsetzt. Seine Ballannahme bzw. sein erster Kontakt sind viel zu oft einfach nicht gut und seine Passquote bei den für seine Position wichtigen Schnittstellenpässen oder vorletzten/letzten Pässen zum Torabschluss ist leider ein Desaster. Dazu seine weiterhin eklatant konstante Abschlussschwäche. "Glücklos" ist bei ihm in vielerlei Hinsicht leider geschmeichelt. Ich sehe da leider keinen Spieler, der Werder mittelfristig weiterbringen wird.