Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wieder schlechtes Zweikampfverhalten - bleibt ja noch Zeit. Aber Stand 26.07. sehe ich keine große Verbesserungen. Irgendwie ein Dejavu zur Vorbereitung im letzten Jahr. Und dann kam der Pokal.
     
  2. Dufte Burke ran in der zweiten Hälfte?
    Vielleicht will Sheffield ihn ja... (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
     
  3. Nö.
     
  4. Malatini hat auch nicht gespielt. Weiß jemand warum?
     
  5. Pausiert wegen Rückenprobleme.
     
  6. Welcher Spieler denkt er wäre es?Ducksch.

    Welcher Spieler sieht fit aus und verliert auf 30 Meter 20 Meter (heute)? Ducksch

    Welcher Spieler denkt er ist unter den Top 11 Scorern der Bundesliga, doch rechnet man Tourbeteiligung, jede Ecke und jeden Freistoß und jeden Elfmeter ab höchstens unter den Top 30, Ducksch . Wer kann gern für gutes (viel) oder schlechtes (wenig) Geld gehen? Ducksch!

    Du liest doch eh mit. Also vergleich dich mal mit Spielern die nen Stammplatz haben, jede Minute spielen, jeden Freistoß schießen, jede Ecke Schießen, jeden Elfer schießen, wo bist du dann? Top 11 National? Wechsel doch bitte einfach.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Schmid hat nicht gespielt aber ja hätte gerne noch einen Spielstarken neben ihm. Maybe Hansen-Aarøen oder einen neuen.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Güte, den Ducksch hast aber ? Weißt du das Tore durch Ecken, Freistöße und Elfer auch zählen ? Oder werden die dann am Ende wieder gestrichen ? Wo wären wir wohl ohne diese Tore ? Ach ja, ich glaube wir wären vor zwei Jahren oder in der letzten Saison wieder Abgestiegen.

    Ich hab ihn heute nicht gesehen. Aber hey es war ein verfluchtes Testspiel. Ein Spiel als Abschluss eines Trainingslagers. Vor dem Spiel gab es sicher noch eine kleine Trainingseinheit. Und wenn nicht, sind die Beinchen sicher noch schwer. Im Trainingslager wird härter Trainiert. Dazu wissen wir, alle das er eh nicht der schnellste ist. Dennoch ist er bei uns zu recht gesetzt.
     
    EverGreen68, green66 und liam1899 gefällt das.
  9. Erst wird er kritisiert, weil er jeden Standard schießt und nun, da daraus zahlreiche Tore gefallen sind, wird er beschimpft, weil diese Vorlagen irgendwie nicht zählen sollen.

    Gerade wenn du denkst, dass er hier mitliest, finde ich deinen Hasskommentar unangebracht.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Sag mal liest du eigentlich mit? Rechne seine Spielminuten plus jeden Standart (Ecke, Freistoß, Elfer) und sag mir dann wo er in der Scorerliste ist. Top 11? Ich glaube kaum.er würde hier im Forum mit Müller und Kane verglichen. Müller 1/3 Seiner Spielzeit. Kane, wieviel Ecken und Freistöße weniger?
     
  11. Und rechne mal die letzten 3 Spieltage raus oder rechne zu, dass er am letzten gegen Bochum mindestens 1 wenn nicht 2 machen muss.
     
  12. Kane hat trotzdem mal eben 3x so viele Tore geschossen.

    Aber okay, es gibt hier auch Leute (*hust* @FatTony ), die vergleichen Ducksch auch gerne mal mit Diego, Kruse & Co., da ist jeder Bezug zur Realität verlorengegangen :zwink2:
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. und Lücke hat in der letzten Bundesligasaison exakt so viele Tore für Dortmund geschossen wie Ducksch für Werder. Und ja, auch Lücke hat Elfmeter geschossen. Genauso übrigens in seiner Torschützenkönigsaison. Da hat Ducksch aus dem Spiel heraus sogar häufiger getroffen als Füllkrug.

    Und noch eine schöne Statistik: Ducksch hat bisher 98 Pflichtspiele für Werder bestritten und dabei 74 Scorer Punkte gesammelt. Für eine Graupe gar nicht schlecht!

    Ducksch allerdings mit einem 100 Millionen Einkauf zu vergleichen ist ganz vielleicht etwas hochgegriffen… über 10x so teuer und nur 3x so oft getroffen spricht dabei gar nicht mal so sehr gegen Ducksch und für Kane :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Rechnen wir jetzt die guten Spiele von Ducksch einfach raus, um ihn nur an seinen schlechten zu bewerten, könnte deine Tirade vielleicht sogar Sinn ergeben. Aber warum sollte man das tun!?
     
  15. Ich habe ihn nicht mit Kane verglichen, wie ich schrieb war es das Forum. Und wenn du Spielminuten plus alle Standarts zusammen rechnechst ist er halt höchsten Top 25-40 in der Bundesliga. Aber dachte wir wollen uns verbessern.Aber alles gut nur weil du 12 Tore, 10 Vorlagen liest.

    Rechne es nach, er ist halt eher irgendwo bei Platz 23. Also bei 18 Teams mindestens 22 Spieler besser und er darf alles schießen
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Mache ich nicht, rechne doch bitte den Schnitt, Spielminuten pro Scorer, dann ist er nicht unter den Tip 11
     
  17. Das Trainingslager bestätigt, dass wir einen großen Kader haben, davon mehr wie die Hälfte der Spieler unterdurchschnittlich sind. Der Praktikant und sein Kumpel sollten langsam aus den Quark kommen.
     
  18. Einen Geschäftsführer Praktikant zu nennen, weil er in seiner ersten Berufsstation klein angefangen hat, ist in etwa als würdest du einen Oberarzt Student nennen, weil er erst Medizin studiert hat, bevor er Arzt wurde.
     
  19. ohne Elfer 385 Minuten/Tor. Das ist keine gute Quote für einen Stürmer.

    Dann sollte man ihn an schlechten Tagen (und das ist noch stark untertrieben) vielleicht auf die Bank packen statt ihn 90 Minuten durchspielen zu lassen. Es geht ja nicht darum ihn vom Hof zu jagen aber so ein limitierter Spieler wie Ducksch sollte nicht alternativlos gesetzt sein, auf der Position haben wir zu wenig Qualität im Kader.
     
  20. Wir haben noch über 3 Wochen Zeit.
    Länger, als sie jetzt Vorbereitung spielen.
    Seid doch nicht so ungeduldig. :D

    Ducksch ist ein Thema für sich.
    Da scheiden sich die Geister. Is er aber auch zum Teil selbst mit dran schuld.
     
    EverGreen68 gefällt das.