Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ducksch wollte doch nicht mehr meckern oder?:happy2::lol::lol::happy:
     
  2. Bin dafür ihm die Kapitänsbinde zu geben sollte in der Bundesliga so gepfiffen werden wie bei der EM:zwink2:
     
  3. Bin dafür ihn nicht aufzustellen.
     
  4. endlich normale Leute :D
     
  5. Ja. Der Spruch gehört eigentlich in den Witze Thread. :lol::lol::lol:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. Wo war Jung denn da eben:denk:
     
  7. Ja sorry bei dem langen Ball nach 5 Minuten verliert der 20 Meter auf 30 Meter
     
  8. Hab die Diskussion im Neuverpflichtungs Thread mitbekommen
     
  9. Dein Spruch war auch witzig
     
  10. War eigentlich ernst gemeint. Und uneigentlich auch.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. Ich weiß habe trotzdem gelacht.
    Stage finde ich gar nicht gut heute
     
  12. Jung wiederholt Klasse
     
  13. Wie viel wollte Barca für Backhaus geben:denk:
     
  14. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Die jetzige Truppe hat bis auf Opitz wenig Bock...Gegner auch in HZ 2 körperbetont und aggressiv..das schmeckt unseren Jungs nicht so..
     
  15. Und dann fehlt auch noch Skelly, der wenigstens mit seiner Größe dagegenhalten könnte :D
     
  16. Mittelfeld und Abwehr ne Klasse schlechter als die erste Mannschaft die gespielt hat
     
  17. Wiederhole mich jetzt schonmal.Wir brauchen Verstärkung im offensiven Mittelfeld.Beide Tore von Außen entstanden.Durch die Mitte geht nicht viel.Besonders bei der jetzigen Mannschaft
     
  18. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Gut, ich kenne Sheffield auch nicht so gut und weiß nicht, Inwiefern die B Truppe, die jetzt spielt die eigentliche A Mannschaft ist..Werder jetzt auch nur mit 2er Mittelfeld..kein kreativer Kopf auf dem Platz..generell eigentlich mehr vergangene Stammspieler auf dem Platz, die nicht so motiviert zu Werke gehen wie das erste Team..aussagekräftig wirds dann eh erst bei der Generalprobe, falls Ole dort vermeintliche Stammelf spielen lässt..streng genommen eigentlich sogar erst das Pokalspiel, bei dem man sieht wie der Stand ist
     
    andrewerderfan gefällt das.
  19. Njinmah und Ducksch spielen zusammen wie Spieler die sich gerade das erste Mal getroffen haben