Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist dann wohl ne bessere Qualität als auf YouTube.
    Oder Werder nutzt auch die Übertragung von Sky.
     
  2. Dann hätte die Übertragung Chancen auf einen anderen Kommentator. Da wäre ich fast (aber nur fast) bereit, Geld für sky auszugeben.
     
  3. S11 Erste Halbzeit gegen Sheffield
    [​IMG]
     
  4. Bis auf Zetterer und Agu sieht das für mich wie eine B-11 aus.
     
  5. Stark, Weiser und Lynen sind für dich B-Elf? :unglaeubig:
     
  6. Ist umsonst glaube auf den Nachrichtensender von Sky
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. Sieht doch schon ganz ansehnlich aus .Aber man darf nicht vergessen 2 Englische Liga und dort fast abgestiegen
     
  9. ansehnlich? Die Truppe die da so gerade spielt kann körperlich nicht dagegenhalten und vorne geht auch nicht viel.
     
  10. Nein sehe ich nicht so .Gegen die Italiener bin ich fast eingeschlafen.Jetzt ist Tempo drin . Jedenfalls bis 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.Dann gibt es wieder Defizite.Auffallig sind Weiser ,Lynen und Stark und Wagner.Bei Topp bin ich immernoch skeptisch und hoffe das wird kein Rohrkrepierer
     
  11. Aber das Spannendste war die News das bei Transfer Update um 19 Uhr was über Werder kommt:klatsch:
     
  12. Geht doch Wagner echt gut über links.
     
  13. Wenn ich den spielen sehe verstehe ich nicht warum wir aussen noch suchen
     
  14. Weil er in nem Testspiel gegen nen schwachen Zweitligisten überzeugt?
     
    Whythat gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
  16. Nö den fand ich schon letzte Saison in der U gut .Leider war er lange zu Anfang der Saison verletzt.
     
  17. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Kownacki kommt langsam wieder in die Testspielform des letzten Sommers:D
     
    andrewerderfan gefällt das.
  18. Pressing sah sehr gut aus.Bei Topp ist wohl ne Schraube gelöst im Kopp nachdem Tor nicht wieder zu erkennen.Ansonsten bin ich gespannt auf die nächsten 60 Minuten
     
  19. Naja Sheffield startet 2 Wochen früher, da ist schon ein Fitnessunterschied.
     
  20. Ist nen Argument :top: