Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Gegner zeigt doch, wie es geht.
    Schnell nach vorn spielen und abschließen.
     
  2. Ich auch nicht aber die zweite Reihe Hansen , Salifou oder Alvero wollen sich doch zeigen oder aber der erste unsichtbar der zweite schlimmes Stellungsspiel und der dritte hat noch Abstimmungsprobleme.Kann nur besser werden im gleichen System
     
  3. Stage wird in seinem Leben kein Goalgetter mehr
     
    svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. Es weit halt niemand, wie intensiv vorher trainiert wurde. Vielleicht haben unsere Jungs einfach schwerere Beine.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hätte er mal selbst abschließen sollen. Weiß er bestimmt auch selbst ^^
     
  6. Topp aber auch gerade kläglich.
     
  7. Topp bestätigt meine Eindrücke die ich hier schon geschrieben habe vor seiner Verpflichtung
     
    kasselaner76 gefällt das.
  8. Stage, Agu, Alvero und Topp sind ja Totalausfälle heute, schlechter geht's eigentlich nicht. Ich hoffe es ist den harten Trainingseinheiten geschuldet, obwohl ich sagen muss, dass man sich trotzdem 45 min am Riemen reißen könnte und wenigstens die einfachsten Pässe mal an den Mann bringt oder einen Zweikampf gewinnt:roll:
     
    andrewerderfan gefällt das.
  9. Fazit der ersten Hälfte für mich bitte berichtigt mich falls ihr was anderes gesehen habt.Werder tut sich schwer gegen defensiv stehende Mannschaften.
     
  10. Also mein Fazit ist, dass Werder einfach härter trainiert hat. Natürlich sieht das in allen Belangen grottenschlecht aus, aber die können ja nicht plötzlich alle das Fußballspielen völlig verlernt haben. Und spielerisch kann man zu dem Zeitpunkt in der Vorbereitung eh noch keine Wunder erwarten. In den ersten Wochen der Vorbereitung geht es in erster Linie darum, die Mannschaft spielfit zu bekommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ja ne offensive 8 wie er uns bei seinem Amtsantritt verkauft wurde wird er nicht mehr:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :D
    Er hatte in der Liga halt auch echt viele Chance und so viele liegengelassen. Das setzt sich wohl fort.
     
  13. Diese Elf steht in der zweiten Hälfte auf dem Platz
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. So ne richtige Chance habe ich noch nicht gesehen(OK jetzt).Welche Spieler fehlen denn noch außer Grüll und Schmid.Der Gegner ist auch sehr unangenehm zu bespielen.Schwere Beine eben(nur auf deutscher Seite)
     
  15. 3:0
    Keine Ahnung wie der Kommentator drauf kommt, dass das Ergebnis zu hoch ist...
     
    syker1983 und andrewerderfan gefällt das.
  16. Bin dafür das Testspiele nur noch gegen Mannschaften gespielt werden die zwei ,drei oder vier Klassen unter Werder spielen damit Ich persönlich auch euphorisch in die kommende Saison gehen kann .
     
  17. Trotz schwerer Beine - eine bedenkliche Vorstellung. Teilweise keine körperliche Präsenz uns spielerisch sehr viel Entwicklung nach oben.
     
  18. Also, wenn sie das erste DFB- Pokalspiel gewinnen und gut in die Saison starten, können sie meinetwegen alle Testspiele verlieren(quasi andersrum, wie '23) . Sie werden ja nicht auf einmal das Fussball-Spielen verlernt haben. Immerhin sind wir Bayern-München-Bezwinger! Es sind noch alle da, ausser Nick. Und die neuen Trikots sind diesesmal echt cool. Wir sind Werder-Bremen! Euch noch ein schönes Rest-Wochenende.
     
  19. vielleicht hat Kolke jedem zum Einstand einen ausgegeben, so wie die gespielt haben :p
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Ob 'einer' dafür gereicht hat? :D
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.